mir ist grad leicht das....

Begonnen von Anna, 29.09.2008 - 01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Kotzen gekommen... hab ein Mail weitergeleitet bekommen mit einem Link zu diesem echt kranken Video:

http://www.nothingtoxic.com/media/1219800167/Evil_Arab_Kids_Violently_Abuse_Puppy/comment

Hab mich da noch ein bißchen weiterumgesehen, da sind einige so wirklich kranke Videos drin, wo ich mich geniere ein Mensch zu sein

gertraud

Ich kann es mir nicht ansehen! Teilweise ist meine Wut auf diese beschi...... Menschheit ohnhin schon so groß, dass ich am liebsten auf eine einsame Insel auswandern möchte.

niki_ooe

hab nur 1 paar sekunden gesehen den weiter konnte ich nicht schau,

also ich weis wirklich nicht was ich mit solchen menschen machen würde , ich glaub ich würde im gefängniss landen ! ´wie kann man nur sooo grausam udn prutal sein , ich versteh es nicht udn werd es nie verstehen

lg niki

Tamara

mir sind Araber sowieso schon suspekt aus meinen Erfahrungen, und jetzt noch mehr..
2 Sekunden reichen auch bei diesem Video, ich würde diesen "ach wie bin ich nur toll" Macho- Fratz  auch an der Gurgel nehmen und ein tolles Tänzchen machen und durch die Luft schwingen... :evil:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



fini

Wer zieht mit mir in eine neue Welt?

Eisprinzessin

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



missfly

Darf ich das mit diesen Gehirnamputierten auch machen BITTEEEEEEEEEEEEEEE  !!!!!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."