PFLEGESTELLEN gesucht

Begonnen von Mimi, 19.07.2011 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Zitat von: ReitgruberAndrea in 20.08.2017 - 17:59
Ich heiße Andrea, bin 35 Jahre alt und wohne mit meinen Mann und 3 Kindern 10,5 und 2 Jahre in einen Reihenhaus mit Garten.
Daher ich auf Selbständiger Basis arbeite kann ich mir meine Zeit sehr gut einteilen.
Meine Kinder sind gut im Kindergarten und Schule in einer Ganztagesbetreuung untergebracht. Daher es uns so super geht, und wir sehr Tierlieb sind wollen wir einen Hund den es leider nicht so gut geht eine Change geben. Für mich ist es nur wichtig dass es ein Hund ist der schön älter ist oder der nicht so leicht vermittelbar ist, den die leicht vermittelbar sind kommen eh schnell auf einen guten Platz. Ich möchte echt einen Hund eine Change geben, der nicht so leicht zu vermitteln ist, denn dann tut man in zweierlei Hinsicht was Gutes.
Ich habe auch schon Hunde zur Vermittlung gehabt, habe sogar Pferde gehabt  ich kenne mich aus mit den Umgang mit Hunden, also auch wie man einen Hund vernünftig führt bzw. einfühlsam was beibringt. Wenn ihr noch weiter Fragen habt, dann fragt nur     
LG Andrea

Vielen Dank für dein Angebot. Da wäre es wohl am einfachsten wenn du Anna oder Tamara anrufst, da kann man alles weitere besprechen und gemeinsam den passenden Hund aussuchen.
Anna: 0650/88 33 550
Tamara: 0664/386 08 58

DANKE!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Denke da an Luna(Malenka)
Sie ist ja bei Melitta und sucht so dringend eine Ersatzpflegestelle
bevor sie doch noch in die Tierpension muss.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

ReitgruberAndrea

Habe mit meiner Tagesmutter wegen meinen 3 Kindern gesprochen, sie bildet selbst Hunde als Therapiehunde aus. Sie meint daher meine Kinder eher noch klein sind wäre ein Welpe geeigneter als ein Erwachsener Hund, den da ist der Spieldrang noch größer und somit kann der Welpe mit den Kindern besser zusammenwachsen. Ein Erwachsener Hund braucht schon mehr Ruhe.

Martina

Zitat von: julia1405 in 20.08.2017 - 19:14
Zitat von: ReitgruberAndrea in 20.08.2017 - 17:59
Ich heiße Andrea, bin 35 Jahre alt und wohne mit meinen Mann und 3 Kindern 10,5 und 2 Jahre in einen Reihenhaus mit Garten.
Daher ich auf Selbständiger Basis arbeite kann ich mir meine Zeit sehr gut einteilen.
Meine Kinder sind gut im Kindergarten und Schule in einer Ganztagesbetreuung untergebracht. Daher es uns so super geht, und wir sehr Tierlieb sind wollen wir einen Hund den es leider nicht so gut geht eine Change geben. Für mich ist es nur wichtig dass es ein Hund ist der schön älter ist oder der nicht so leicht vermittelbar ist, den die leicht vermittelbar sind kommen eh schnell auf einen guten Platz. Ich möchte echt einen Hund eine Change geben, der nicht so leicht zu vermitteln ist, denn dann tut man in zweierlei Hinsicht was Gutes.
Ich habe auch schon Hunde zur Vermittlung gehabt, habe sogar Pferde gehabt  ich kenne mich aus mit den Umgang mit Hunden, also auch wie man einen Hund vernünftig führt bzw. einfühlsam was beibringt. Wenn ihr noch weiter Fragen habt, dann fragt nur     
LG Andrea

Vielen Dank für dein Angebot. Da wäre es wohl am einfachsten wenn du Anna oder Tamara anrufst, da kann man alles weitere besprechen und gemeinsam den passenden Hund aussuchen.
Anna: 0650/88 33 550
Tamara: 0664/386 08 58

DANKE!  :8:

Ich bin mit Andrea bereits in Kontakt  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LenaNelli

Sind die Infos auf diesem Flyer noch aktuell?
Würde gerne einen bei meinem Tierarzt aufhängen :)
LG

julia1405

Zitat von: LenaNelli in 30.11.2018 - 20:35
Sind die Infos auf diesem Flyer noch aktuell?
Würde gerne einen bei meinem Tierarzt aufhängen :)
LG

Nein leider nicht. Sobald etwas mehr Zeit ist, werden wir einen neuen Flyer erstellen. Danke für deine Hilfe.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Die Überschrift ist mehr denn je aktuell !!!

Wir brauchen DRINGEND Pflegestellen ! Es ist bereits saukalt, die Hunde frieren und es warten so viele Hunde auf ein warmes Körbchen. Wie wir bereits aus Erfahrung wissen schliessen die meisten Tötungen  zu den Weihnachtsfeiertagen da die Leute dort die Feiertage geniessen möchten und sich nicht mit Hunden die zu füttern wären und wo Käfige geputzt werden sollten, belasten möchten  und die dort noch vorhandenen Hunde müssen weg oder sie werden eingeschläfert oder auf verschiedenste perverse Weise getötet :grave:

Wir haben erst letzte Woche einige Hunde aus der Tötung geholt, viele warten jedoch noch darauf dass ein Platz frei wird und sie nachrücken dürfen.

Nadine & Freunde

Hallo Leute!

Unsere Familie war Mal eine Pflegestelle. Wir möchten wieder eine sein. Leider nur mit Einschränkungen, aber ich hoffe, es ist trotzdem möglich.
Bitte kann mir jemand eine Telefonnummer und einen Namen geben, an wen ich mich wenden kann? Auch um Administratives abzuklären.

Lieben Gruß, Nadine

Mimi

Zitat von: Nadine & Freunde in 11.10.2019 - 15:57
Hallo Leute!

Unsere Familie war Mal eine Pflegestelle. Wir möchten wieder eine sein. Leider nur mit Einschränkungen, aber ich hoffe, es ist trotzdem möglich.
Bitte kann mir jemand eine Telefonnummer und einen Namen geben, an wen ich mich wenden kann? Auch um Administratives abzuklären.

Lieben Gruß, Nadine

Du kannst Dich gerne bei mir melden  0699 17247935
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Alexa99

#185
Ich hätte eine Frage/Bitte: Könnte man nicht hier in diesem Thread vielleicht einmal generell einen "sogenannten Steckbrief" der Voraussetzungen, die neue Pflegestellen haben müssen bzw. wie so etwas organisatorisch abrennt, posten? Ich hätte danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Interessant wäre auch (wenn die Voraussetzungen passen sollten) - kann man sich den/die Pflegis von den hier geposteten Bildern aussuchen und holt man den/die Hunde selbst aus Nitra ab?

Mimi

Zitat von: Alexa99 in 24.05.2021 - 15:47
Ich hätte eine Frage/Bitte: Könnte man nicht hier in diesem Thread vielleicht einmal generell einen "sogenannten Steckbrief" der Voraussetzungen, die neue Pflegestellen haben müssen bzw. wie so etwas organisatorisch abrennt, posten? Ich hätte danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Interessant wäre auch (wenn die Voraussetzungen passen sollten) - kann man sich den/die Pflegis von den hier geposteten Bildern aussuchen und holt man den/die Hunde selbst aus Nitra ab?

Lies Dir mal unsere Pflegestelleninformation durch, die man sich von der Homepage runterladen kann.

https://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/pflege
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Alexa99

#187
Vielen Dank Felicitas! :)

Astrid_2601

Hallo,
ich habe heute ein Mail geschickt an office@animalhope-nitra.at. Wir würden gerne eine Pflegestelle werden.
lg
Astrid

sue78

Ich war auch mal Pflegestelle, danke, dass du das anbietest :-)

Terryann

Zitat von: Astrid_2601 in 22.12.2021 - 12:59
Hallo,
ich habe heute ein Mail geschickt an office@animalhope-nitra.at. Wir würden gerne eine Pflegestelle werden.
lg
Astrid

:79: schön! hoffe du bist in gutem Kontakt, vlt. darf ja sogar zu Neujahr schon ein Pflegi zu euch!! alles Gute!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Astrid_2601

Zitat von: Terryann link= :(topic=13478.msg620001#msg620001 date=1640266387
Zitat von: Astrid_2601 in 22.12.2021 - 12:59
Hallo,
ich habe heute ein Mail geschickt an office@animalhope-nitra.at. Wir würden gerne eine Pflegestelle werden.
lg
Astrid

:79: schön! hoffe du bist in gutem Kontakt, vlt. darf ja sogar zu Neujahr schon ein Pflegi zu euch!! alles Gute!!

Leider bis jetzt keine Antwort  :( an wen kann ich mich telefonisch am besten wenden?
Danke und lg
Astrid

E.T.

Du kannst Felicitas anrufen, Nr. 0699 17247935
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sue78

Liebe Astrid, hoffe es klappt bald mit Kontakt. Danke fürs Dranbleiben 💐
Lg Susi