Transport ALTLENGBACH - UTTENDORF gesucht !

Begonnen von Anna, 19.12.2011 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nachdem wir Benny 5 nur kurzzeitig auf einer anderen Pflegestelle unterbringen könnten, würden wir DRINGEND einen Transport von Altlengbach in NÖ nach Uttendorf in Salzburg brauchen.

Sollte der Transport morgen stattfinden, dann müsste Benny am Vormittag abgeholt werden, ab Mittwoch kann er ganztags abgeholt werden.

Wäre durchaus auch denkbar und möglich, dass Benny in Teilstrecken transportiert wird. Wer kann uns bitte  helfen ????

Chrischtl

ZitatOriginal von Anna

Wäre durchaus auch denkbar und möglich, dass Benny in Teilstrecken transportiert wird. Wer kann uns bitte  helfen ????

Wer ist die Fellnase? Kann ihn nicht finden  X( ist aber auch egal.

Also ich würde die Strecke bis Linz übernehmen, geht aber nur Mittwoch oder Donnerstag bei mir.

Wer übernimmt den Rest? Kommt, ziert Euch nicht  ;)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Mitzi


Lennox

..wir könnten Linz - Salzburg übernehmen, geht aber leider nur am Samstag vormittag und aus Zeitgründen auch nur etwa bis Salzburg-Stadt ???.  Wenn das auch hilft, dann gerne :-).


ZitatOriginal von Chrischtl
ZitatOriginal von Anna

Wäre durchaus auch denkbar und möglich, dass Benny in Teilstrecken transportiert wird. Wer kann uns bitte  helfen ????

Wer ist die Fellnase? Kann ihn nicht finden  X( ist aber auch egal.

Also ich würde die Strecke bis Linz übernehmen, geht aber nur Mittwoch oder Donnerstag bei mir.

Wer übernimmt den Rest? Kommt, ziert Euch nicht  ;)
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Erwin

Ich könnte anbieten, ihn am Freitag auf der südlichen Strecke (über Semmering) bis nach Leoben oder Liezen zu bringen. Eventuell erhöht das seine Chancen auf eine Transportkette.

Chrischtl

gibt es denn WIRKLICH gar niemanden, der die Teilstrecke(n) übernehmen möchte  ?(  ?(  ?(

kommt schon, gebt euch einen ruck! bisher hätten wir altlengbach - linz - salzburg oder

altlengbach - leoben/liezen abgedeckt. es kann doch nicht so schwer sein!

obwohl ich nicht viel von kirchenkram halte und mir weihnachten auch nicht soo viel bedeutet, soll es doch immerhin das fest der (nächsten-)liebe sein. und die kann man mit materialismus, konsumrausch und heile-welt-spielen nach dem einkaufsstress (wer sich das antut) nicht ersetzen!

wenn es nötig ist, verschiebe ich meine "besuchstermine" und fahre erst am samstag, da sich ja eine übernachtungsmöglichkeit von Do auf Sa auch nicht gemeldet hat  ;(

der arme benny (jetzt weiß ich wer er ist) soll doch endlich mal zur ruhe kommen! er saß mit seinen brüdern vis a vis vom alten eisenbahnwaggon (dort wo dann die ersten container aufgestellt wurden) in einem holzhüttenzwinger mit seinen brüdern und das ist schon eine ziemlich lange zeit her.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Isa

Donnerstag oder freitag kann ich eventuell meinen freund anstellen von salzburg nach uttendorf. vorrausgesetzt er arbeitet nicht. wenn das jmd. hilft?

Ich vermute mal nach uttendorf zu duffy oder?

Chrischtl

ZitatOriginal von Isa
Donnerstag oder freitag kann ich eventuell meinen freund anstellen von salzburg nach uttendorf. vorrausgesetzt er arbeitet nicht. wenn das jmd. hilft?

Ich vermute mal nach uttendorf zu duffy oder?

isa, das wäre fein, wenn es auch noch samstag ginge, da lennox nur am samstag die strecke linz - salzburg übernehmen kann.

im namen der fellnasen: danke für deine/eure hilfsbereitschaft!!!!

wir müssten noch anna fragen, aber ich glaube, dass der verein (leider) nur eine einzige PS in uttendorf hat = duffy - die herzensguten menschen  ;)
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Isa

Hm mein freund hat erfragt das er morgen und übermorgen arbeiten muss ... wegen samstag muss ich noch schaun ...

wann wäre er denn in sbg?

Isa

wegen samstag ... mein freund will wissen ob er in ner transportbox ist?

und übergabe in sbg wäre wichtig.....

Chrischtl

@Anna und Isa: wollte euch pn schicken, eure postfächer sind voll  ;)

pn an lennox ist abgeschickt - nur find ich sie nicht mehr in meinem postausgang  ?(

irgendwie funkt es nicht, bitte lasst uns morgen tel
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Lennox

@ christl - melde mich morgen telefonisch bei dir - Uhrzeit : bin am Vormittag flexibel

@ isa - wegen Treffpunkt: wo wär den eine geeignete Raststation zwischen Salzburg West und Siiezenheim ? das für dich die Weiterfahrt auch passt !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Isa

Hm ich muss mal intervievn kenn mich da zu wenig aus  ;)

außerdem weiß ich das jmd. warscheinlich von deutschland jemand durch sbg zu uns fährt... vielleicht können auch die den wauzi mitnehmen ...

um wie viel uhr bist du denn ca. in sbg?? das wäre wichtig.

Erwin

Es konnte schon für morgen eine Transportkette gefunden werden. Benny muss nur ein Mal umsteigen - und das gleich zu Monika direkt.

Danke @ Chrischtl, Isa & Lennox für die Bereitschaft, zu fahren.