KIRA, 1,5J., Der Schäferhund aus dem Wald

Begonnen von sigrid, 01.12.2008 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Option Fix :D - das klingt ja :sensationell:
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Animalhope Ingrid

Das sind ja super Neuigkeiten. Danke an Gabi und Sonja für den tollen Einsatz!!!
 :banana:

Momo

das finde ich jetzt einfach nur TOLL!!!

... und drück der maus die daumen, dass sie bleiben darf.

wo ist sie jetzt?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

gabi

Kira lebt jetzt in Korneuburg bei einer Familie ohne andere Tiere. Frauli ist zu Hause und kann sich somit sehr viel mit ihr beschäftigen. Der Besuch einer Hundeschule ist bereits geplant, den sie auch unbedingt notwendig hat. In den letzten 2 Monaten hat sie nicht wirklich etwas gelernt, außer sich im Zwinger gegen einen Staff zu behaupten.....

Bine

Toll, daß sie jetzt ihr eigenes Körberl hat!!!
 :welle: :banana: :elefant: :taetschel: :applaus:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Eisprinzessin

:elefant: :banana: ich freu mich für die maus! gut ding braucht eben weil....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lissy31

:elefant: :banana: JUHU!!!!! :elefant: :banana:
                               Ist ja auch wirklich eine Hübsche!!!!! :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

gabi

Jetzt mußte ich doch tatsächlich den Kira-Thread wieder rauskramen.

Die Pflegestelle möchte Kira nun doch nicht fix haben. Bei manchen dauert die Entscheidungsfindung anscheinend etwa länger  :evil:

Kira wird am Mittwoch kastriert und bei der Gelegenheit auch ein WehWeh am Schwanz angeschaut.

Aktuelle Fotos und Berichte folgen demnächst. Stöpsl bastelt auch einen neuen Flyer, den sie gerne an möglichst viele Mitglieder schicken möchte ;)


Kira braucht wirklich DRINGEND ein endgültiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, aber was und wer auch immer über sie geschrieben hat: KIRA IST KEINE BESTIE!!


Sabine

;( ;( ;( ;( ;( Arme Kira - ich drück die Daumen!

Alice

Auch hier stelle ich es noch einmal rein... :rolleyes:

Kira ist eine total nette, süße und anhängliche Hündin, die sich sehr am Menschen orientiert.
Sie ist, obwohl es ja erzählt wurde, NICHT UNVERTRÄGLICH, auch nicht mit Hündinnen!!
Sie ist im Umgang mit anderen Hunden etwas dominant, lässt sich aber erklären, dass sie andere Hunde nicht unterbuttern darf und hört dann auf.

Eine hundeerfahrene Familie wäre ein Traum für sie!!













Lucy

Ich halte auch die Daumen für diese wunderschöne Hündin :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gabi

Danke für die neuen Fotos. Hübsche Maus!
Nur offensichtlich kein 5-kg-Stoffhund mit Batteriebetrieb  :tongue:

Ilse

Ganz tolle Fotos von Kira! Ein Prachtmädchen ;)
Gehört vielleicht auch noch erwähnt, dass Kira mit Kleinkindern kein Problem hat und allein bleiben kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

Hoch mit Kira! Die verzweifelte Suche nach KIRAs MENSCHEN geht weiter!!!!!!!!!

stoepsl7

Heute darf sie endlich zu Tanja und wird hoffentlich von ihren Schwanzschmerzen erlöst. Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

Ach ja, habe Kira´s Flyer NUR an 5 Adressen geschickt, da ich nicht mehr bekommen habe!!!!  ?(
Es hat doch jeder hier eine E-Mail Adresse, also her damit! Gerne per PN oder per Mail: stoepsl7@aon.at oder auch per Tel 0664/122 89 37
Ist ja nicht mal viel Arbeit. Einfach auf weiterleiten gehen und durch eure Verteiler schicken! ALSO .....

gabi

ZitatOriginal von stoepsl7

Ach ja, habe Kira´s Flyer NUR an 5 Adressen geschickt, da ich nicht mehr bekommen habe!!!!  ?(

Bei über 500 registrierten Mitgliedern ist das aber eine sehr fette Ausbeute :kaffee:

stoepsl7

Tja, Kira ist halt leider kein Chihuahua, Mops oder Bulli!!!  X(

NicoStef

hi...

ich würde mich freuen wenn du mir einen flyer schickst...nicole2803@gmx.at

ich hoffe das das mädi ja bald einen festen platz zum wohnen bekommt...

lg nicostef

Lucy

Hab die Flyer schon ausgehängt und viel Werbung gemacht!! :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mona

Kann ich bitte - unbedingt heute noch - einen Flyer für Kira haben.
Die Eltern einer Kollegin kämen für sie in Frage.  Ich muss den Flyer aber unbedingt morgen im Büro deponieren, weil es mein letzter Tag ist!!
Danke
Mona
monika.zsifkovits@gmx.at
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Buffy

ZitatOriginal von Mona
Kann ich bitte - unbedingt heute noch - einen Flyer für Kira haben.
Die Eltern einer Kollegin kämen für sie in Frage.  Ich muss den Flyer aber unbedingt morgen im Büro deponieren, weil es mein letzter Tag ist!!
Danke
Mona
monika.zsifkovits@gmx.at

Hab ihn schon gemailt.
Wusste nicht ob es stoepsl rechtzeitig sieht, daher hab ich ihn dir gemailt. Wollte aber nicht vorgfreifen.
lg Buffy

stoepsl7

Danke Buffy!
Hab ihn leider zu Haus am PC und könnte ihn im Moment eh nicht schicken.
Kannst du ihn daher bitte auch gleich an nicole2803@gmx.at schicken?

Buffy

ZitatOriginal von stoepsl7
Danke Buffy!
Hab ihn leider zu Haus am PC und könnte ihn im Moment eh nicht schicken.
Kannst du ihn daher bitte auch gleich an nicole2803@gmx.at schicken?

Bitte gern.

Ja klar. ist schon erledigt.
lg Buffy

Lucy

Auf dem Heimweg von der Arbeit hab ich die TÄ abgeklappert in unserer Nähe um noch Flyer auzuhöngen.
In der Tierklinik Purkersdorf (nicht Fr. Dr.Migl ;)..die ist ja super) fragte ich die Ärztin höflich, ob ich diesen Flyer aufhängen darf.
Schaut sie mich verduzt an, und meint: animalhope-kenn ich nicht, und außerdem tu ich mir da schwer, denn es gibt so viele arme Tiere iun Österreich. Worauf ich gemeint habe, dass Tierschutz keine Grenzen haben darf. Sie darauf, ja schon, aber in Österreich...blablabla
Darauf hab ich gemeint, dass sie dann nur österreichische Produkte kaufen darf, denn es gibt ja auch hier so gute Sachen, und sie muss ja keine ausländ. kaufen.
Darauf meinte sie, na gut, wenn sie mir so kommen, dann können sie den Zettel hier auf jeden Fall nicht aufhängen...total schnippisch.
Ich meinte dann, ok, wenn das so ist, dann weiß ich, dass ich bezüglich Tierschutz hier falsch bin. DAs hab ich natürlich so laut gesagt, dass es die wartenden Personen gehört haben, und bin gegangen.
Bevor ich aber weggefahren bin, musste ich noch eines loswerden, und bin nochmal rein....ich hab ihr dann noch gesagt, dass die Tiere in Nitra getötet werden, wenn sie keiner aufnimmt, und hier in Österreich nicht. Aber das hat sie auch kalt gelassen....

Also ehrlich, ich war so geschockt, dass ich im Auto zu weinen begonnen habe.
Bin echt zu weich für solche SAchen....

ABer ich habe jetzt schon ingesamt 4 Flyer aufgehängt, und hoffe es nützt was...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

Ach du Arme!!!! Mach dich bitte nicht fertig. Solche Menschen gibts leider überall! Vergiss es einfach! DAnke für deine Mühen die du auf dich nimmst für Kira. DANKE!!!!  :lieb: