Flohmarkt in Bisamberg 20. -22.7.2012

Begonnen von Ilse, 29.06.2012 - 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Chris+Moni
Wir waren auch da! :D Wurden auch als Katzenhalter lieb begrüßt, das fanden wir besonders nett! :)

Suuuper Ergebnis - gratuliere!! Schön das wir auch eine Kleinigkeit dazu beitragen konnten! :)

Bis zum nächsten Mal!!

lg


Ihr gehört doch genauso dazu!! Ob Katze- oder Hundehalter, ist doch völlig egal!
Danke auch für eure Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von EcceMaschina
Ich könnte es mir ja dann nächste Woche ansehen, sind ja dann Bisamberger - sollte es dann noch da sein würde ich mich nächste Woche mal bei dir melden


Es ist ein 26" Rad! Foto habe ich mit dem Handy gemacht. Muss nur schauen, wie ich das Foto hier ins Forum bringe!
Bin kein Genie! ;)

Wenn Du's mir schickst stelle ich es ein.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von EcceMaschina
Ich könnte es mir ja dann nächste Woche ansehen, sind ja dann Bisamberger - sollte es dann noch da sein würde ich mich nächste Woche mal bei dir melden


Es ist ein 26" Rad! Foto habe ich mit dem Handy gemacht. Muss nur schauen, wie ich das Foto hier ins Forum bringe!
Bin kein Genie! ;)

Wenn Du's mir schickst stelle ich es ein.

Danke! Gerade geschickt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Das Herrenrad hab ich mir nicht angesehen. Aber wenn es in so gutem Zustand ist wie das Damenrad, dann zahlt sich der Kauf jedenfalls aus. Ich bin zufrieden.  ;)
LG
Irene

EcceMaschina

ZitatOriginal von Mimi
und schon ist es da


gekauft  :D

marion1970

WOW ICH BIN VOLL BEGEISTERT !!!!!!! IHR HABT WIEDER MAL GROSSARTIGES GELEISTET !!! :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
WOW ICH BIN VOLL BEGEISTERT !!!!!!! IHR HABT WIEDER MAL GROSSARTIGES GELEISTET !!! :O :O :O


Jetzt weiß ich wer noch auf meiner Anwesenheitsliste gefehlt hat! ;)

DU!!!!!!!! Mit Mann! :)

Aber bei dir muss man jetzt ja 2x hinschauen, damit man dich sieht! :D


Danke liebe Marion, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ist ja doch nicht gleich ums Eck! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
WOW ICH BIN VOLL BEGEISTERT !!!!!!! IHR HABT WIEDER MAL GROSSARTIGES GELEISTET !!! :O :O :O


Jetzt weiß ich wer noch auf meiner Anwesenheitsliste gefehlt hat! ;)

DU!!!!!!!! Mit Mann! :)

Aber bei dir muss man jetzt ja 2x hinschauen, damit man dich sieht! :D


Danke liebe Marion, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ist ja doch nicht gleich ums Eck! ;)

oh danke liebe ilse ;)
ist ja klar, daß wir da sind, wenn es irgendwie machbar ist !
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!