Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

jetzt wird also nur mehr für robby und die supertolle katy ein plätzchen gesucht - also ein schubserl :)

Angie1808

Zitat von: kkosh in 23.05.2013 - 20:12
jetzt wird also nur mehr für robby und die supertolle katy ein plätzchen gesucht - also ein schubserl :)

Irrtum, es sind ja 5 Welpen, die kleine Ranija hat auch noch keine Familie. :not:

Übrigens im Welpenkindergarten lehrt jetzt täglich mind. 2 Stunden Tante Angie. :25:
Sie macht das richtig toll, obwohl die erste Zeit hatten die Kleinen nichts zu lachen .... sie wollten dauernd bei ihr saugen, wo gibts denn so was! 
2 Tage haben die Welpen gebraucht, bis sie es kapiert haben. :17:
Angie geht richtig auf in ihrer Aufgabe, leider hab ich davon keine Fotos, aber heute nachmittag hatte ich echt viel zu lachen. :alas: :24:

Angie1808

Heute hab ich Fotos von Angie und den Welpen gemacht (Rusty ist nicht dabei, der hat drinnen :28:).
Bin wirklich froh, dass ich die Angie hab, wenn sie miteinander zu wild raufen, geht sie dazwischen. :5:

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Artischocke

Das sind unglaublich tolle Fotos! Ich bin völlig verzückt von deiner Angie und wie sie mit den Welpen umgeht!!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

kkosh

einfach nur entzückend!
und angie hat eine engelsgeduld - echt toll!

Kascha

Die Kleinen könnten glatt auch als Angies Welpen durch gehen  :kacsint2:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ronja125


Angie1808

Zitat von: Kascha in 24.05.2013 - 21:40
Die Kleinen könnten glatt auch als Angies Welpen durch gehen  :kacsint2:
Ja, eine Besucherin hat sofort gedacht die Angie wäre die Mama :pee:. Dann wären die Welpen noch schneller vergeben gewesen. :be happy:
Heute gehts bei uns wieder rund, 3 bzw. 4 Besucher sind angesagt und nur noch 2 Welpen. :whistle:
Wäre auch gern beim Wandertag dabei, aber ein Ding der Unmöglichkeit bei 10  :108:.

Angie1808

Vormittags hat heute die kleine Ranija Besuch gehabt, aber Robby hat beschlossen dass das seine Familie ist. :laugh:
Es tut mir leid für alle anderen Interessenten, aber das paßt wie die Faust aufs Auge.
Robby ist halt ein Supergscheiter. :58: :kacsint2:

Angie1808

Robby ist bereits am Mittwoch ausgezogen. Vorher gabs noch eine letzte Spielstunde mit Angie. :))

Gestern sind Raico/Benni und Rabea/Kira ausgezogen.
Angie ist ganz unrund weil 3 "ihrer" Kinder fehlen. :23:

Angie1808

Heute steht uns der Auszug von Rusty bevor. :grave:
Rusty ist der mit dem Sylvester Stallone-Blick (mein TA).
Das wird sehr schwer werden heute ..... Bezüglich schwer ..... Rusty hat bereits 6 kg.

Und jetzt noch einige Fotos von ihm.

kkosh

der blick von rusty ist wirklich einzigartig  :8:
alles gute dem hundekind für sein zukünftiges leben!

Angie1808

Gestern nachmittag ist der letzte Welpe in sein neues Zuhause gezogen.
Ranija/Bella ist jetzt Niederösterreicherin und wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Robby, Rabea jetzt Kira und Bella haben übrigens ab der 1. Nacht im neuen Zuhause brav geschlafen und nicht geweint. Von den anderen Beiden habe ich keine Info.
Auch die langen Autofahrten verliefen ohne  :31:.

Habe noch ein paar Fotos von der kleinen Prinzessin (Ranija/Bella).

_sabriinaa

echt super :) ich freu mich dass alle ein plätzchen gefunden haben :))
und wie gehts dir? jetzt ist es sicher wieder ungewohnt ruhig bei dir oder??
Sabrina

Angie1808

Zitat von: _sabriinaa in 03.06.2013 - 22:55
echt super :) ich freu mich dass alle ein plätzchen gefunden haben :))
und wie gehts dir? jetzt ist es sicher wieder ungewohnt ruhig bei dir oder??
Danke, mir gehts gut. Habe im Moment berufsbedingt viel um die Ohren.
Ja ruhig ist es schon, aber ich krieg viele mails und Fotos von den Kleinen von ihren neuen Besitzern. :4:

Und Robby ist das Goldstück, genau wie ich geschrieben habe, er ist schon fast stubenrein und meldet brav, wenn er raus muß. Er hat zwar länger warten müssen, aber dann sind genau die richtigen Leute gekommen.
Ich bin so froh, er hat ein richtiges Traumzuhause gefunden und ist jetzt Burgenländer. :36:

Angie1808

Katy ist heute ausgezogen. Sie ist nun auf einer anderen PS in Wien bzw. NÖ.
Leider war das notwendig, da sich Katy mit Angie nicht vertragen hat und wir einige wirklich sehr schlimme Beissereien hatten und Katy deshalb die letzten Wochen die meiste Zeit allein im Zimmer eingesperrt war.
Mit anderen Hündinnen ist sie aber verträglich, meine Kleine hat sie in Ruhe gelassen nur mit der Angie (die eh so ein Lamm ist und alle Hunde liebt) ging es überhaupt nicht. ;(

Vielen Dank an dieser Stelle an die neue Pflegestelle. :53: Für Katy war das sicher die beste Lösung.

Isabelle

Zitat von: Angie1808 in 16.06.2013 - 19:23
Katy ist heute ausgezogen. Sie ist nun auf einer anderen PS in Wien bzw. NÖ.

Katy ist gut bei uns angekommen! :) Bei der Autofahrt war sie ganz brav, mit dem kleinen Zwergspitzrüden einer Bekannten, auf den wir das Wochenende aufpassen, gibt es gar keine Probleme, sie haben im Garten auch schon ein bisschen gespielt! Katy ist ganz lieb und verschmust! :8: Sie hängt schon total an uns beiden, hihi. Am Abend haben wir auch noch einen längeren Spaziergang durch die Felder und Weinberge gemacht, und dann gab's Futter. Jetzt liegen beide auf der Couch bei uns.

Leider sind wir ja noch 2 Wochen in Wien, und nur am We am Land, mal sehen wie sie sich in der Stadt macht! Wir werden auf jeden Fall gut auf die kleine Maus aufpassen!  :))

Isabelle

So, die Hitze heute auch gut überstanden! 8o Die Maus macht sich ganz toll, Straßenbahn fahren ist kein Problem für sie, sie setzt oder legt sich brav hin und den Beißkorb lässt sich auch brav oben!  :113: In der Früh waren wir wie immer im Schwarzenbergpark da wir dort in der Nähe in der Früh immer mit einer Hündin gehen, und Katy und das Spitzerl waren natürlich auch dabei! Die drei vertragen sich alle tadellos!  :)) Am Besten gefällt allen ohne Zweifel das Planschen im Bach, vor allem Katy!

Ich glaube, die Maus ist ganz happy, dass sie überall dabei sein kann. Sie ist sehr anhänglich und verschmust!  :8: Sie fängt auch schon an ein bisschen zu spielen!

Hier noch ein paar Photos, manche sind noch vom We, wie sie den Garten erkundet hat (zuerst noch an der Schleppi, aber zum Glück stellte sich heraus, dass sie zu groß für die Gitterstäbe beim Gartentor ist - Glück gehabt! Haben und schon kurz Sorgen gemacht, weil sie viel kleiner ist, als wir dachten). Dann beim Spaziergang in den Weingärten und manche sind von heute morgen im Park. Allzu viele habe ich aber noch nicht gemacht... So und jetzt gehen wir nochmal raus, jetzt ist es doch schon etwas kühler!

Isabelle

Eins hab ich vergessen.. :not speak:

Coonnny

Schön, dass alles so gut passt. Vielen lieben Dank, dass ihr eingesprungen seid  :41: :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Fennek

Danke, dass Katy zu euch durfte. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei euch und wird ja noch zum richtigen Weltenbummler.  :))
LG
Irene

Angie1808

Bin sehr froh, dass es Katy jetzt so gut geht und ihr "Zimmerleben" bei mir dank euch beenden konnte. :6:

Ronja125

Danke, dass ihr Katy aufgenommen habt...  :113:
:be happy:

Christine A.

Unsere süße Maus hatte gestern wieder viel Spaß im Wald. Und seht mal, wen wir getroffen haben: Labradormixrüde Nett aus Lucenec mit Frauchen!  :be happy:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8999&Itemid=26

Er ist ein wunderschöner großer Rüde geworden, der es super erwischt hat, ganz brav ist, ohne Leine laufen darf, usw.  :))
Natürlich war er ganz hingerissen war von unserem hübschem Mädi und die zwei haben ur lieb miteinander gespielt.  :8: