Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T+A

Schön, daß Katy bei euch sein darf!! Echt klasse!!

Herzlich Willkommen süße Katy ;-) Laß es dir bei Susanne gut gehen und freu dich, daß du deine
Pupsis wohl behütet zur Welt bringen darfst!!
LG aus Niederbayern senden
Tanja, Andi, Dominik, die "Bande" und die Else tief im Herzen!

Angie1808

Katy hat heute vormittag ihre 5 Edelmix-Welpen zur Welt gebracht. :8: :8: :8:
2 Mädels, 3 Jungs. Mama und Welpen gehts prima.
Es war mir eine Freude bei Katy Hebamme spielen zu dürfen.
Fotos kommen später .....

Martina

Herzliche Gratulation und danke, dass du Katy bei der Geburt beigestanden bist.

Freu mich schon auf Fotos der Familie.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!  :be happy:
Freu mich schon auf Fotos  :113:

Ilse

Freu mich, dass Alles gut ausgegangen ist! :))

Gott sei Dank durfte sie ausreisen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Leegraib

Herzlichen Glückwunsch, so eine gute Nachricht, die Ausreise war ja wirklich in letzter Minute!  :115:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Coonnny

Ohhhh. schön dass alles geklappt hat  :clap:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Seifenblase66

 :36:  Gratuliere zu den Babys  :36:

Schön das alles so gut gelaufen ist.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

greyhound

Das war ja allerletzte Eisenbahn!!!

Herzliche Gratulation für die Welpis und die Mami und Dir!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

koziba

Gratuliere!  :36:
Freu mich dass alles so gut ausgegangen ist!  :113:
Alles Liebe und Gute der Mami mit ihren Welpis!  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:  :54:
freu mich schon auf Fotos!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

sera

Herzliche Gratulation und danke für´s Hebammen spielen :icon_e_biggrin:!!
Ich wünsche euch schöne erste Tage und freu mich schon auf Fotos!
Liebe Grüße!

_sabriinaa

Herzlichen Glückwunsch :-D
Danke nochmal dass du sie zu dir geholt hast !!

Freu mich schon auf Fotos von den Süßen :-)

Lg
Sabrina

tina zippenfennig


Gratuliere! :6:
Das ging ja wirklich schnell!
Alles Gute für die Mami und ihre Welpi´s und dir gute Nerven! :11:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Artischocke

Gratuliere!
Finde ich super, dass du Katy und ihren Babies einen Platz bieten konntest!
Freu mich schon auf Fotos!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Angie1808

So, jetzt kommen die Fotos. :8:
Übrigens waren alle 5 innerhalb von 70 Minuten geboren. Ich denke, die Katy hat das nicht zum 1. Mal gemacht...
Der Erstgeborene hatte 380 g, der Letztgeborene 400 g, das eine Mädel 300 g und die ganz Kleine nur 240 g.
Die werde ich im Auge behalten. Katy und ich sind froh, dass es nur 5 sind. :36:

Katy und ich danken für die guten Wünsche!

su123

ach - der,die,das schwarzweisse ist ja besonders niedlich!
su

Christine A.

Mei, so süße Zwergerl!!  :] Sogar mit Flecken!  :8: Wer da wohl der Vater war..

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Geburt und danke für die Fotos!  :36:

Isabelle

Hihi, alle so in hell-beige nur das eine schwarz-weiß gefleckt! Total niedlich sind sie! :8:

Nicora

jössas sind die entzückend!!!
Gott sei Dank habt ihr die Geburt so toll hinter euch gebracht und Katy sieht so relaxt aus mit ihren Zwuckis.
Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln und ob man dann erkennen kann welche Rasse noch mitgemischt hat.

Alles Gute weiterhin und viel Spass, ich würd ja den ganzen Tag nur Babies und Mama beobachten :65:

Angie1808

Leider sind manche Fotos unscharf.
Hier noch einige von meinen 37. :115:

Mimi

Oh mein Gott sind die lieb!!  Ich bin so froh, dass es uns gelungen ist, Kathy gerade noch rechtzeitig zu Dir zu bringen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MilkaCat

Moiiii - alle sooo herzig!! Und Katy schaut recht lässig durch die Gegend - guuuut gemacht brave Maus. Das war ja wirklich in letzter Minute, dass sie im Warmen bei dir ihre Baby mit deiner Unterstützung bekommen konnte/durfte - Danke auch von mir.
Alles Gute für die 6 - und auch Danke für die vielen Fotos - mit denen du uns den Tag versüsst und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Isabelle

Am Besten auf "Zoom" gehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch bei dem Licht scharf werden. Wir können aber trotzdem sehr gut sehen, wie süß sie sind!  :8: Katy hat so ein Glück gehabt, das wird sie sicher nie vergessen.

Quintus

Auch von mir ein WILLKOMMEN für die süssen Babies   :11: :11: :11: :11: :11:, es ist so schön, dass sie in Sicherheit sind und die brave Mama  :8:in Ruhe und Geborgenheit ihre Kleinen versorgean kann. Susanne nochmals DANKE für deine spontane Hilfe  :53:

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961