Inda - meine ersten Schritte in eine neues Leben

Begonnen von Pait, 16.12.2013 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pait

Hallo meine Lieben - habt Ihr Weihnachten gut überstanden? Ich schon, aber ich würde am liebsten diese Knaller, die man jetzt überall hört, abschaffen - so wie meinen Rudelkollegen mag ich das gar nicht. Alle müssen jetzt, ich natürlich besonders, mit Schleppleine gehen. Der Schäfer Jack war gestern mit Papi draußen und es hat laut Bumm gemacht, GSD war er an der Schleppleine, denn er hat sich sehr gefürchtet. Sonst kann ich nur sagen, hihi, ich bin ein wenig wasserscheu :-) als es gestern so geregnet hat, wollte ich gar nicht raus gehen.....
Da ich euch das ja nicht vorenthalten kann - hier sind ein paar Fotos von mir, grins, ich bin schon eine Hübsche, gell?

Pait

hier bin ich in meiner nächsten Poser-Situation :-)

Pait

unter diesen komischen Holzplatten da verstecken sich Mäuse, wirklich!!!!

Pait

und diese bösen Mäuse wollen da einfach nicht rauskommen, unverschämt sage ich euch!

Pait

Sie macht auch sehr viel Freude :-)

Zitat von: Sonja in 26.12.2013 - 00:44
Schön das Inda jetzt auch endlich die Welt kennenlernen darf und geliebt wird! Danke das ihr die Maus aufgenommen habt!

Ginangel

:-* Schaut doch schon ganz neugierig drein, die Kleine! Schön dass Inda jetzt auch endlich alles entdecken und kennenlernen darf - DANKE SCHÖN!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mopskiki

hübsch ist die Maus - schaut schon viel glücklicher drein  :53:

hab mir grad ein Bilder für den Flyer geflaucht  :not speak: die letzten habe ich besser bearbeiten können als die im steckbrief
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Pait

ja, alle "flauchen" - DANKEEEEEE

Zitat von: Mopskiki in 29.12.2013 - 20:07
hübsch ist die Maus - schaut schon viel glücklicher drein  :53:

hab mir grad ein Bilder für den Flyer geflaucht  :not speak: die letzten habe ich besser bearbeiten können als die im steckbrief

Pait

also ich sage euch:

UFFFFF, ich bin ja soooo froh, dass Silvester und diese blöde Kracherei vorbei ist...... Glücklicherweise waren mein Gastrudel sehr entspannt (obwohl, hihi, der große Schäferrüde hat sich manchmal auch ordentlich erschreckt...) - aber ich bin mehr als glücklich, dass das jetzt vorbei ist!

ich wünsche euch alles Gute für das Neue Jahr - vielleicht findet sich ja eine tolle Familie für mich, die mir ein Plätzchen auf Lebenszeit bieten will. Ich zeige denen auch schon ganz brav, was ich alles gelernt habe - und eins kann ich euch versprechen, ich lerne schnell!!!!!

Fotos schicke ich auch bald wieder  :54:

Anna

Sooo schön zu lesen und zu sehen, dass endlich auch Inda ihr Leben geniessen kann und vor allem dass sie sich so toll entwickelt.
Dank ihren super Pflegeeltern hat sie sich vom Häufchen Elend zu einem hübschen und "alltagstauglichen" Hund gemausert dem zum grossen Glück nur noch die eigene Familie fehlt.

Terryann

Zitat von: Pait in 02.01.2014 - 13:35
......
Fotos schicke ich auch bald wieder  :54:

:)) jaaa, bitte!!  im Steckbrief sollten noch viel mehr richtig gute Fotos von dir sein!!

... auf den alten, die noch drin sind, erkennt man nur einen vergangenen Schatten deiner selbst ....
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10632&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pait

tja, da bin ich wohl erwischt worden :-) hier entspanne ich gerade im Bett meiner Pflegeeltern (die haben mich aber sofort, nachdem sie das Foto geknipst haben, vertrieben, sowas von ärgerlich)  - im Hintergrund seht ihr die Katze Ophelia, mit der habe ich mich sofort angefreundet  :4:

Puschkin13

Oh, Du bist also auch so eine arme Motte, die nicht ins Bett von Herrchen und frauchen darf? Du Arme! Da kannst Du dich gleich mit deiner Beschwerde mit unserem Puschkin zusammentun. Der findet das auch gar nicht toll. Aber bestimmt hast auch Du ein schönes kuscheliges Plätzchen, das nur Dir gehört, oder???? Mach weiter so tolle Fortschritte, Süße, dann wirst Du ganz bald Deine eigene tolle Familie finden. :113:
Liebe Grüße von Yvonne + Familie, dem Angsthasen Puschkin + den Mietzen  Tiffy, Kobold, Filou sowie den Hopplern Trixie und Flämmchen (Brummi, das Kampfkaninchen und Spiky tief im Herzen)

Pait

Zitat von: Puschkin13 in 07.01.2014 - 17:46
Oh, Du bist also auch so eine arme Motte, die nicht ins Bett von Herrchen und frauchen darf? Du Arme! Da kannst Du dich gleich mit deiner Beschwerde mit unserem Puschkin zusammentun. Der findet das auch gar nicht toll. Aber bestimmt hast auch Du ein schönes kuscheliges Plätzchen, das nur Dir gehört, oder???? Mach weiter so tolle Fortschritte, Süße, dann wirst Du ganz bald Deine eigene tolle Familie finden. :113:

ja, das kuschelige Bettchen habe ich schon - aber es ist doch sooooo angenehm im Bett von Frauchen und Herrchen, finde das echt ne Frechheit. Und dieses hinterlistige Verhalten - erst Beweisfoto machen, dann aus dem Bett rausschmeissen, echt arg  :17:

Pait

Zitat von: Pait in 02.01.2014 - 13:33
ja, alle "flauchen" - DANKEEEEEE

Zitat von: Mopskiki in 29.12.2013 - 20:07
hübsch ist die Maus - schaut schon viel glücklicher drein  :53:

hab mir grad ein Bilder für den Flyer geflaucht  :not speak: die letzten habe ich besser bearbeiten können als die im steckbrief

Ich sehe zu, dass wir noch weitere schöne Modelfotos machen können  :53:

Terryann

Inda ist wirklich eine kleine Schönheit! Auf den alten Fotos am Steckbrief erkennt man sie eig. gar nicht.
Danke, dass sie jetzt die Welt erkunden darf!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pait

#41
Na-erkennt Ihr den jungen Mann neben mir? Genau das ist Niko- mit ihm gemeinsam habe ich die Praterhundezone unsicher gemacht

wontolla

niko hat mir erzaehlt, dass inda eine ganz ganz suesse ist!

und ausserdem taugen ihm die ruedelausfluege mit euch sehr. da kann er so richtig schoen welt entdecken und entspannt einfach nur hund sein,

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pait

joooo, das Rudel freut sich ja auch immer, wenn Niko mit dabei ist
:54:


Pait

Meine Lieben - ich melde mich erst jetzt wieder, da meine Sekretärin, sprich: das Pflegefrauli, einige Tage krank auf der Nase gelegen hat! Sie hatte eine Magen-Darmgrippe hat sie gesagt, ich weiß nicht was das ist, bin aber froh, dass es ihr jetzt besser geht.
Gestern war ich mit Pflegemami auf der Taborstraße im 2. Bezirk - puh, das hat mich am Anfang ein wenig gestresst, weil doch sehr viel Verkehr, Menschen und Straßenbahnen. Nachdem Pflegemami aber ruhig war und meine anfängliche Nervosität ignoriert hat, war es dann am Ende doch ganz ok für mich. Dannn ging es danach, war das eine Belohnung weil ich brav war?, an den Donaukanal zum Toben. Dort habe ich auch mit einem kleinen Hund gespielt, ganz super - und hihi, das war schon anders, als mit meinem Pflegerudel (sind ja alles große Hunde) zu spielen. Pflegemami sagte, ich sei sehr brav gewesen.
Sitz und Platz habe ich auch schon ganz gut drauf, jetzt seid ihr platt, gell? Fotos kommen wieder, damit ihr seht wie hübsch ich jetzt bin. Ich wurde nämlich gebürstet - Pflegepapi hat gesagt, da kam die Wolle eines zweiten Hundes runter von mir. Bis bald liebe Freunde!  :103:

Giovanna

na, Inda, magst dich nicht auch bald nach einer eigenen Familie umschaun? Hast ja schon soviel gelernt, jetzt wärst schon "reif" für deine eigene Familie, was meinst du?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Pait

huiii ja

natürlich habe ich noch nicht ausgelernt, aber welcher Hund hat das schon? Ein wenig schüchtern bin ich ja noch immer ABER: ich kann auch eine ganz schön freche kleine Zecke sein  :53:

Pait

Ich bin ein Model und ich seh gut aus - so schauts aus! Hier pose ich in der Prater Hundezone und wisst ihr was - ohne mich ist die nur halb so schön :-)

Renate058

Ein wunderschönes Foto von Inda   :))   Ja sie ist wirklich sehr, sehr hübsch  !!!

Pait

und so gar nicht eingebildet :-) - nein, sie ist ja eine Fellnase - das denkt sich alles ihre Sekretärin, das Pflegefrauchen aus  :be happy: