BLACK BEAUTY´S 2014

Begonnen von gaby, 06.01.2014 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Samilu: das selbe sagte ich gerade  zu meinen Mann ! Aber wie wir bei back und anderen  hunden sieht man das es tolle Tierschützer in der Slowakei gibt!Ich hoffe sehr das sie ein liebevolles daheim haben

Samlilu

ja eben der Meinung bin ich auch, es gibt überall schwarze Schafe, an manchen Orten auch mehr, aber wünschen wir den lieben Wauzis alles Gute und und ein schönes Zuhause .. Bei der Hundevergabe wurde sicherlich bestens kontrolliert wer sie bekommt .. mehr kann man nicht tun
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Raffaella

Für Biska freu ich mich besonders!  :be happy:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Martina

Joven wurde NICHT in der Slowakei vermittelt, er ist bei Jutta in Spitzhausen  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

anja85

ich freue mich soooo sehr für Biska!! Sie war ja bislang meine Patenhündin und ich habe mich sofort in sie verliebt. Ich wünsche ihr alles alles Gute und allen anderen Wauzn natürlich auch!!

Giovanna

Waaas?? Biska?? Juhuuuuuuuh!  :6:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

COSTORCONSTANTINund SULAIKAdurften ausreisen


danke an ihre familien :8:

E.T.

Zitat von: Martina in 14.07.2014 - 12:48
Joven wurde NICHT in der Slowakei vermittelt, er ist bei Jutta in Spitzhausen  :8:

Das freut mich, Joven ist für mich ein Hund mit dem gewissen Etwas.
Hoffe wir hören etwas von ihm-, und Bilder wären natürlich ganz toll.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Liebe gabi, will dir nicht reinpfuschen - doch ich hab ihn gestern kennenlernen dürfen am Sommerfest - er ist soo süß!  :8:
CAMON durfte auf eine Pflegestelle ausreisen!  :))
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

Zitat von: koziba in 20.07.2014 - 22:06
Liebe gabi, will dir nicht reinpfuschen - doch ich hab ihn gestern kennenlernen dürfen am Sommerfest - er ist soo süß!  :8:
CAMON durfte auf eine Pflegestelle ausreisen!  :))


Hallo Sonja
du pfuscht mir nicht drein...danke für die info...aber aus welchen grund auch immer...hatte ich ihn nicht auf meiner liste...deshalb ist mir auch seine ausreise entgangen...aber ich freue mich sehr für ihn
lg gaby

gaby

Neu eingestellt sind


GRIFF              Teil3
SYSA               Teil3
GRETL             Teil3
BARRY             Teil4
TOMBA            Teil4
CECILIA           Teil5

ich wünsche ihnen viel Glück

Renate22

Gretl kommt am Samstag zu uns  :)

gaby

Zitat von: Renate22 in 22.07.2014 - 06:30
Gretl kommt am Samstag zu uns  :)

super ich freu mich...danke

gaby

#138
RONYund CHARLOTTEund WILLYdurften ausreisen


ich danke ihren Familien

Gretlwurde in der SK vermittelt

ich wünsche ihnen ein schönes Hundeleben

gaby

SYSAdurfte ausreisen

danke an ihre familie :8:

Nicora

Schön wenn sich bei den Blackys auch ein bisserl was tut, ich freu mich für jede Fellnase!

Samlilu

Zitatbei Willy weis ich es leider nicht


wo ist Willy???
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

gaby

Zitat von: Samlilu in 03.08.2014 - 21:40
Zitatbei Willy weis ich es leider nicht


wo ist Willy???


ich weiß es leider nicht auf seinem Steckbrief steht nur vermittelt..weder ein Ö noch ein D oder ein SK...

Samlilu

ich hab das bei einigen Hunden gesehen.. wo sind die???? Komisch  :39:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Keine Sorge, den "vermissten" Hunden geht es gut  :pee:

"Meine" Charlotte hat den non plus ultra Traumplatz bei ganz tollen, verständnisvollen Menschen gefunden - sie ist ausser glücklich nur glücklich und ich natürlich auch  :pee:

Sysa hat - genauso wie Willy - eine tolle Pflegestelle in Ö gefunden. Willy hat schon sehr vielversprechende Interessenten - dass kein Ö bei seinem Namen dabeisteht, wurde leider übersehen - sorry, wir sind auch nur arbeitende Menschen  :77:

gaby

danke für die info...wir freuen uns sehr für Charlotte...und willy werde ich gleich ändern....und ihn zu den hüpfsmileys stellen...

gaby

neu eingestellt sind

ABRAHAM             Teil2 Notfälle
HALO                   Teil4
CAPONE               Teil5
VIRGINIA              Teil6


ich wünsche ihnen viel glück

eva59

Natürlich verstehe ich wenn es einmal Schreibfehler gibt. Ihr dürft uns halt auch nicht böse sein wenn wir unsSorgen um die Pelzis machenund wir gerne wissen wie es ihnen geht und wo sie gelandet sind. Jeder einzelne liegt uns am Herzen.

Artischocke

Sorry dass ich jetzt auch noch nachfrag, aber mir ist aufgefallen dass der Opi Astor (glaube Labradormischling) nicht mehr zu finden ist, frag mal ganz vorsichtig ob da vielleicht positive Nachrichten gibt?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Fennek

Astor durfte zu einem Gnadenbrotplatz. Die Übergabe einer ganz lieben Familie aus der Slowakei, die sich aufopfernd um ihn gekümmert haben, war herzergreifend. Sie haben Astor operieren lassen, konnten ihn aber nicht behalten. Die Mutter war den Tränen nahe, als wir Astor am Samstag ins Auto gegeben haben und hat auch ersucht, ob wir ihr Fotos mailen können. Astor ist wirklich ein alter Herr, der hoffentlich noch eine schöne Zeit haben wird. :)
LG
Irene