oster/frühlingsstand zugunsten ATN in graz am 05.04. und 12.04

Begonnen von petra, 09.03.2014 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wunderschöner Stand mit ganz vielen tollen Sachen. Ich finde das einfach super, dass ihr dort den Stand haben konntet!!  :be happy: Vielen Dank für eure Mühen!

Und Mascha: Sie hat sich einfach prächtig entwickelt, ist ein beeindruckender Hund geworden, freut mich besonders, von ihr wieder mal ein Foto zu sehen!
LG
Irene

Anna

Das habt ihr wieder einmal SPITZE gemacht, DANKE für die Mühen und die Arbeit die ihr auf euch genommen habt.... schaut super (und vieles auch sehr leeeecker)  aus und ist sicher eine tolle Werbung  :41: :113:
Freut mich sehr, dass euch einige Nitra- oder Lucenechundebesitzer besuchen gekommen sind. Sie sind wohl die beste Werbung  :pee:

bluedog

eine tolle leistung, ich glaube, man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel arbeit und engagement dahinter steht.
die sachen sind so liebevoll hergerichtet und es wurde sicher enorm viel zeit investiert.
ich wünsche dir petra, bzw. allem helferleins, noch viel erfolg für nächsten samstag !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

petra

vielen dank an alle(forumsmitglieder  :113:)  und fressnapfkunden

die uns heute durch ihren einkauf unterstützt haben. :69:

einige fressnapfkunden konnten sich an uns/stand von weihnachten noch erinnern :5:.

danke an tina die uns mit frischen marmeladen für den stand versorgt hat.
danke an supercat für die selbstgebackenen osternester
danke auch an wappel für ihre unterstützung bei der standbetreuung.

danke auch an atheos + famile die nächste woche den stand betreuen :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

bitte nicht vergessen-
heute besteht nochmals die möglichkeit beim fressnapf
in der kärnterstrasse den stand für den kauf von futter für die nitrahunde mit eurem einkauf zu unterstützen.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

Zitat von: petra in 12.04.2014 - 00:01
bitte nicht vergessen-
heute besteht nochmals die möglichkeit beim fressnapf
in graz in der kärnterstrasse den stand für den kauf von futter für die nitrahunde mit eurem einkauf zu unterstützen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

bluedog

ich wünsche euch viele nette und spenedenfreudige besucher.       :4:

danke für dein/euer engagement, petra und alle helferleins !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Atheos

Zitat von: Atheos in 05.04.2014 - 20:07
Ich war heut' ja nur kurz vor Ort, aber habe mich sehr gefreut dennoch noch manch bekanntes und viele neue Gesicht/er gesehen zu haben  :103:

Leider habe ich auch manchen nicht mehr gesehen, aber Danke, dass ihr alle da wart  :6:

Dank euch konnten wir heute über 210 kg Hundefutter besorgen, welche morgen schon, mit anderen Sachspenden, nach Nitra unterwegs sind ... Danke Petra!

Zusammen mit dem heutigen Umsatz haben wir insgesamt 414 kg Dosenfutter für Hunde, 25 kg Dosenfutter für Katzen, ca. 3 kg Vogelfutter und 515 L Einstreu besorgen können. Zusätzlich haben wir an Sachspenden ca. 50 kg Trockenfutter bekommen.

Wie schon geschrieben, hat Petra schon 210 kg an Georgia übergeben und der Rest wird am Ostermontag an sie übergeben werden,

Danke nochmals an alle die uns so großartig unterstützt haben!  :77:  :113:  :103:
there is no movement without rhythm!

Ilse

Schöner Erfolg! :41:

DANKE an Alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mimi

Wow, ein tolles Ergebnis. Danke für Eure Mühe und unermüdlichen Einsatz !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

LindaC

Danke für die große Mühe, die ihr euch für die Tiere macht. :41:

petra

danke an atheos+seine familie für ihre unterstützung bei dieser aktion :5: :8:(und auch für ihre hilfe während des jahres) :41:

danke auch an alle die uns, die nitra :108: am zweiten tag durch ihren einkauf unterstützt haben
(und auch an die danke die uns beide tage besucht+bei uns gekauft haben  :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Fennek

Ein ganz tolles Ergebnis!!!! Vielen Dank für eure Bemühungen und auch schon die Lieferung an Georgia!!  :clap:
LG
Irene

dackelbein


Danke für die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Das Ergebnis ist wirklich toll!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

 :113: Super! Durch euren Einsatz werden viele Hunde satt!  :113:

Anna

Suuuuuper :be happy:
DANKE an Alle die diesen tollen Ostermarkt  ermöglicht haben !

Ginangel

 :happy fourth: :happy fourth: :-*

Schönes Ergebnis ... VIELEN DANK für diese tolle Aktion! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)