Kreativmarkt St. Andrä/Wördern

Begonnen von Samlilu, 13.10.2014 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ihr habt das wirklich mit viel Liebe und noch viel mehr Arbeit aller Beteiligten gemacht und aufgebaut. Wünsche euch ganz viel Besucher Käufer.  :be happy: Vielen Dank an alle Beteiligten!!
LG
Irene

Ilse

Zitat von: Samlilu in 24.10.2014 - 20:44
Danke Katrin und danke auch an alle die heute bei uns in ST. Andrä/Wördern waren

Bitte aufpassen.. unser Ort hat zwei Namen, St Andrä und Wördern.. der Teil wo unsere Ausstellung ist heißt St. Andrä vor dem Hagenthale, Ausstellung ist im Kulturhaus gleich vis a vis von der Kirche nur über die Gasse ca 10 m.

Ja und Kirchenplatz 2 genügt auch! :icon_e_wink:

Zu Hause waren wir schon etwas schneller! :be happy:
Danke , dass ihr euch so viel Mühe gebt! Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

#27


Ich danke euch allen..

Ilse hier hab ich meine Kekse eingestellt, ich weiß nicht welche du meinst, diese sind letztes Jahr die Bäckerei, die ich gespendet habe.. vielleicht hat deine Favoriten ja wer anderer gemacht  :))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Zitat von: Samlilu in 24.10.2014 - 21:42


Ich danke euch allen..

Ilse hier hab ich meine Kekse eingestellt, ich weiß nicht welche du meinst, diese sind letztes Jahr die Bäckerei, die ich gespendet habe.. vielleicht hat deine Favoriten ja wer anderer gemacht  :))


Die schauen ja lecker aus!
Das was ich meine, ist nicht dabei, spielt aber keine Rolle!

Diese Bäckereien bietet ihr an?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

mah, wieso ist alles immer so weit weg von mir ??
die vielen vanillekipferl.....         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu




dachte ich mir, dass ich deine Beschreibung nicht kenne ..

@ bluedog, du bist doch im Burgenland, oder ? ich auch.. da gibt es doch eh auch leckere Bäckereien  :]

@ Ilse, ich weiß nicht was Eva bäckt, ich mach immer meine bewährten Rezepte und hoffe beim Hagenthaler Advent so viele wie möglich verkaufen zu können  :113:

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

bluedog

@samlilu - ja, aber im süd-bgld.       :58:
ich hab voriges jahr am weihnachtsmarkt in fürstenfeld die grauslichsten vanillekipferl meines lebens gekauft, die haben total grauslich nach chemisch-künstlichem vanilearoma geschmeckt, ungeniessbar.       :62:
heuer backe ich selber, so viel zeit muss sein.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

achsooo na dann würde ich auch keine mehr kaufen  :))

Ich bin ja auch eine Burgenländerin, aber meine Bäckereien sind mit Butter und jede Sorte ein anderer Teig, denn ich hasse es wenn sie anders aussehen und der Teig ist bei allen gleich. Meine Familie fliegt auf die Kekse. Mittlerweile sind die Rezepte auch schon bei meinen Töchtern
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Hallo Margit!
Machen wir 2 Geschäfte miteinander? Du streichelst BAK und die vielen anderen deiner Schützlinge von mir und ich schicke dir 1 kg Vanillekipferl. Dann haben alle was davon.
LG

betty

Im Namen unserer Wuffis vielen Dank für euren tollen Einsatz und den schönen Verkaufsstand, ist ja ein richtiges Marathonwochenende!    :113:

Ich selbst kann leider nicht kommen, ich wünsche euch aber gute Geschäfte und gaaanz viele fleißige Käufer!   :103:

Mit lieben Grüßen,

Renate

bluedog

Zitat von: eva59 in 25.10.2014 - 08:19
Hallo Margit!
Machen wir 2 Geschäfte miteinander? Du streichelst BAK und die vielen anderen deiner Schützlinge von mir und ich schicke dir 1 kg Vanillekipferl. Dann haben alle was davon.
LG

ui, na solche geschäfte mach ich doch gerne mit dir.      :be happy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

also für die bluedogs steuere ich auch ein paar bei ..

danke Bettya, ich glaub du weißt am Besten was das für ein Aufwand ist, aber man hat das Ziel vor Augen und dann machts auch Spaß  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

puppipuhaly

War mittags dort - es gibt so viele schöne Sachen!! :be happy:

Ihr habt so einen tollen Stand gemacht - DANKE für eure Mühe  :77:
Ich hoffe sehr, dass dann am Nachmittag noch viele Leute kamen und dann auch morgen noch was verkauft wird!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Anna

Ilse und ich waren gestern - nach einer Irrfahrt, da uns das Navi ins Nirwana geschickt hat und nicht kapiert hat dass St. Andrä/Wördern und St. Andrä/Hagentale das Gleiche ist - auch beim wirklich tollen Kreativmarkt....

Es hat wirklich sehr viiiiele tolle Sachen gegeben, große Auswahl an verschiedensten Sachen!!!!
Bei dieser Gelegenheit einmal ein ganz GROSSES DANKE an unsere fleissigen Bienchen, insbesondere Eva und Steffi die wirklich seeeehr viel Zeit und Einsatz für unsere Nitratiere geopfert haben.
Morgen besteht noch die Möglichkeit vorbeizuschauen - es lohnt sich wirklich !!!

Samlilu

Liebe Petra,

ich habe soeben € 337,20 auf dein Konto verschickt, kauf den Süßen was Gutes Lg von Steffi und Eva

diesen Thread kann man schließen, danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy