Apollo aus LC - nun in Alfhausen

Begonnen von Petra_L, 16.11.2014 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Liebe Grüße und "EIN GUTES UND ERFOLGREICHES 2015" wünschen euch Bommel (Apollo), Sabine, Uwe und Molli (die Katze) aus Alfhausen.

Bommel hat zu Weihnachten einen Spaziergang am Alfsee gemacht. Stehenbleiben, um Fotos zu machen, findet er allerdings langweilig und überflüssig. Am 29.12. hat er einen Extralarge - Schinkenknochen bekommen, in seinem Pass steht nämlich der 29.12.2009 als Geburtsdatum. Bommel schlägt sich tapfer und hat sich auch Sylvester nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen.

So langsam genießt er auch das eine oder andere Leckerchen - Schweinenasen sind der absolute Hit!!!!

Apropos Leckerchen - wir, (mein Mann und ich)(Bommel natürlich nicht), haben damals so einen Parasol probiert. Mann, war das lecker!!!! Danke für den Tip.

Bis bald.

Hundesabine

So schön zu lesen, dass es euch gut geht :6: Er ist wirklich ein schöner Bub geworden :8:

hutze

Uii wie schön, der Herr macht ja einen ziemlich entspannt-zufriedenen Eindruck :be happy: - wenn ich da an die letzten Käfigfotos denke  :13: Sooo schön, dass ihr ihn zu euch geholt habt!
Und ja: Parasolpilze sind was Feines  :1:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

xenia 7

Wow Bommel schaut ja wirklich supertoll aus. Danke für Eure liebevolle Pflege. Und ach ja....Euch dreien ein ganz wundervolles Neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit.
Alles liebe weiterhin

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Anna

SUUUUUUUPER - freu mich total für Bommel....

Wer nicht wagt der nicht gewinnt - und ihr habt gewagt und gewonnen  :113:
Trotz einiger anfänglicher Bedenken meinerseits bist du "hartnäckig" geblieben und wie man sieht: es hat sich gelohnt !!!! Apollo/Bommel ist ein wunderhübscher Bursche geworden - aus dem völlig verzweifelten Häufchen Elend das sich aufgegeben  hatte, ist ein stattlicher und selbstbewußter Bursche geworde. DANKE  :53:
Ich wünsche euch und auch Bommel noch eine wunderschöne und lange Zeit miteinander.

MilkaCat

jöööö der Bommel! i gfrei mi wieder so schöne Bilder von ihm zu sehen. Und wie lieb er kuschelt  :6: soooo schön  :8:
ihr macht das so toll mit dem Buben - tausend Dank dafür
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Martina

Freut mich immer wieder von Bommel zu lesen und Foto`s anzuschauen.

So ein toller und braver Bub, danke, dass ihr euch über ihn "drübergetraut" habt, wie Petra schon geschrieben hat, man traut den Hunden, besonders jenen, die schon lange im Tierheim sind, manchmal wirklich zu wenig zu und dann sind sie so problemlos.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig


Ach, das ist aber schön, dass es euch so gut miteinander geht, das freut mich wahnsinnig!
So ein schöner Bursche ist Apollo, wenn ich da an seine letzten Käfigfotos zurück denke, die haben viele von uns weinen lassen!
Ich kann nur immer wieder DANKE sagen, dass ihr so hartnäckig wart und Apollo wohl sein Leben gerettet habt! :53: :6:

Freut mich auch, dass die "Parasol" geschmeckt haben, ich liebe sie, nur bekommt man sie bei uns selten, außer man weiß die Plätze, wo sie wachsen! :39:

Alles, alles Gute für euch und ein wunderschönes und glückliches Jahr 2015!
Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Rabimmel Rabammel Rabommel  :6: :6: :6: :6:

Sooooo toll der Bursche
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Samlilu

jöööbda freue ich mich für den Bommel, der scheint es wirklich gut getroffen zu haben, herzlichen Dank an seine Familie .. schöner kerl  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Artischocke

Wie gehts denn nun mit der Katze, hat Apollo sich schon an sie gewöhnt?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sabine Noskowiak

]Hallo Artischocke,

ich finde die Katze zum Gähnen!!!  (wenigstens manchmal)

Liebe Grüße von eurem Bommel
- demnächst mehr.

Samlilu

na der kann ja lachen, er sieht rundum glücklich aus, danke, dass er zu dir durfte  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sabine Noskowiak

Sabine sagt, das wär `ne schöne Ecke und nun lieg ich für das Foto vor den Blumen und dann soll ich auch noch einen auf stolzen Hund machen, der aufmerksam guckt. - Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.

Liebe Grüße - euer Bommel

dackelbein

Sehr malerisch! Bommel, der Katzenverächter, vor Buschwindröschen.  :be happy: Er genießt nicht nur den Frühling sondern vor allem das Leben bei Dir.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Lieber Bommel, du schaust nicht Aufmerksam du schaust so was von erhaben und glücklich in die Kamera das es eine wahre Freude ist. Ich wünsche dir noch ganz viel schöne Zeit mit deinem Frauli.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Maila+Minnie

Du schaust auf alle Fälle sehr stolz aus lieber Bommel :115:

Tirolerin


Hundesabine

Besser hätte es der hübsche Bub gar nicht treffen können  :113:
Er wird den Frühling und Sommer ohne Zwinger Stäbe sehr geniessen :69:Bitte zeigt uns weiter Fotos  :clap:

Sabine Noskowiak

Zitat von: Tirolerin in 18.04.2015 - 20:13
Er ist so ein cooler Hund  :41:


Natürlich bin ich ein cooler Hund!!!

Liebe Grüße aus Alfhausen von eurem Bommel.

Renate058

DANKE liebe Sabine dass  der liebe Bommel jetzt bei dir so ein schönes Leben hat   :53:

Ganz liebe Grüße von mir und meinen Hundis nach Alfhausen  :]

xenia 7

So ein relaxter Bommel, herrlich wie er so liegt und geniest. Danke für das Foto... schön wenn es Euch gut geht....habts den Sommer gut überstanden??

lg und Knuddler für Bommel

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

freu mich riesig, dass es ihm nun so gut geht!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Es ist immer wieder faszinierend wie Hunde die sich schon aufgegeben hatten, wieder aufblühen. DANKE dass du ihm die Chance dazu gegeben hast und auch danke für das coole Foto  :113: