Hunde in Topolcany 2022

Begonnen von Kathrin_Wien, 04.01.2022 - 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Kathrin_Wien

TAMI, BURAK, DAKY 3, DORIAN 2, JOZEFINKA und auch endlich FANY hatten schon Glück und dürfen bei Pflegestellen warten bzw. haben jetzt ein eigenes Zuhause  :115:

Terryann

 :79: so eine schöne Nachricht!!  ich freu mich besonders für Jozefinka !! Danke!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

Gratuliere allen zur Ausreise und zum Zuhause! Allen anderen kann ich nur die Daumen halten, dass sie es auch als schaffen!

Kathrin_Wien

~~~ BOBINKO ~~~  ca. 13 Jahre



Dieser alt Bub hat seinen geliebten Besitzer verloren. Er durfte immer drinnen leben und wurde gut versorgt. Nach dem Tod hat die Pflegerin seines Herrlis ihn in den Garten verbannt und das Haus abgeschlossen. Er ist verwirrt, alt und traurig, weint viel und ist anfangs schüchtern gegenüber neuen Menschen. Er hat früher mit Katzen gelebt, wie er andere Hunde findet, kann leider derzeit nicht beurteilt werden. 

Kathrin_Wien

~~~ SAVAGE ~~~   ca. 4 Monate



Savage ist ein junger Bub, der in einem Feld gefunden wurde, komplett dehydriert und voller Flöhe. Er wurde auf einer Pflegestelle aufgepäppelt, lebt mit einer Familie mit Kindern im Teenageralter und wird als sehr schlau und gut mit Hunden und Menschen auskommend beschrieben :) Er ist ein typischer Junghund, will die Welt entdecken und muss natürlich noch vieles lernen. Er ist schon beinahe stubenrein und hat schon ein bisschen gelernt, an der Leine zu gehen. Derzeit hat er 7kg, wird also eher mittel-groß werden.

Kathrin_Wien

#31
~~~ EDUARD ~~~ ca. 3 Jahre



Eduard ist ein ca. 3 jähriger Bub, der plötzlich in einem Dorf aufgetaucht ist und vermutlich ausgesetzt wurde. Er ist ein wirklich lieber, kuscheliger Rüde, der sich mit anderen Hunden verträgt und auch schon gelernt hat, an der Leine zu gehen. Er hat ca. 11kg.

Misho Mama

Das Schicksal von Bobinko ist total traurig....und sein fragenden Blick am Foto  :not:...ich hoffe und bete für den lieben Bub, dass er wieder ein warmes Nestchen bekommt.

Eduard hat dasselbe süße Gesichterl und Ohrli wie mein Misho- Herzipinki, nur eben in schwarz....soooo hübsch.
Und Savage ist sowieso Zucker :be happy:.

Soviele Schätze, die warten und hoffen.....ach   :not:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

Bobinkos Blick geht einen durch und Durch 😭Ich hoffe er darf bald wieder das Gefühl von geliebt sein zu haben

Terryann

 :79: Wie schön, dass der (nicht mehr so kleine) UHLIK
und die Kleinen  Biarko, Shadow und Dakota  ausreisen durften!  :53: :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

#35
Jaaa und auch Eduard hatte schon Glück :115:
Zoe und Kofi packen auch schon langsam ihre Köfferchen  :8:

Micia

Bobinko ist wirklich ein ganz Armer  :grave: ! In seiner Situation ist wohl jedem Hund zum Weinen, hoffe, er findet bald ein Plätzchen im Warmen, wo man ihn wieder liebt  :63:  :63:! Scheint nicht sehr groß zu sein?

Kathrin_Wien

Für Bobinko bitte fest die Daumen drücken - er ist seit Samstag in der Slowakei probewohnen bei sehr lieben Leuten, bisher sieht es ganz gut aus :)

Auch ZOE 2 und KOFI 2 hatten schon Glück und warten auf Pflegestellen auf ihr zukünftiges Zuhause :)

andyundsabine

Das wäre toll wenn Bobinkos bleiben darf❤️Hab heute morgen noch mit Susanne über ihm geschrieben und er wäre wenn wir nur könnten ein Hund für uns gewesen.
Toi Toi Toi, Wir drücken alle Daumen und Pfoten und hoffen das er sein Zu Hause bekommen hat nach seinen traurigen Verlust.

Micia

Ich hoffe so sehr für den lieben, katzenfreundlichen Opi   :63:  :63:  :63:!!!

Kathrin_Wien

#40
~~~ ANABELLA ~~~ ca. 3,5 Jahre



Anabella ist eine Labradormixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Derzeit lebt sie auf einer Notfallpflegestelle mit 2 anderen Hunden. Sie ist gut verträglich, bereits stubenrein, macht nichts kaputt und hat auch schon gelernt, an der Leine zu gehen. Sie liebt Menschen wirklich sehr und ist laut ihrer Pflegemama eine unkomplizierte, brave Hündin.

Kathrin_Wien

~~~ JASPER ~~~  ca. 4 Monate




Kathrin_Wien

#42
~~~ TRISTAN ~~~ 5 Monate



Tristan und sein Bruder Whiskey wurden von ihrem Besitzer selbst weggegeben, sie sind ein Hoppalawurf seiner Australian Shepherd Hündin, die sich mit Nachbars Golden Retriever vergnügt hat. Die anderen Welpen wurden schon verschenkt, diese beiden wollte er behalten, hat jetzt aber doch kein Interesse mehr an ihnen.
Tristan lebt derzeit auf einer Pflegestelle mit vielen Hunden gemeinsam. Derzeit hat er 8kg und wird eher groß werden. Er ist noch nicht 100% stubenrein, wird es aber sicher schnell lernen.


Kathrin_Wien

~~~ WHISKEY ~~~ 5 Monate



Whiskey und sein Bruder Tristan wurden von ihrem Besitzer selbst weggegeben, sie sind ein Hoppalawurf seiner Australian Shepherd Hündin, die sich mit Nachbars Golden Retriever vergnügt hat. Die anderen Welpen wurden schon verschenkt, diese beiden wollte er behalten, hat jetzt aber doch kein Interesse mehr an ihnen.
Whiskey lebt derzeit auf einer Pflegestelle mit zwei 10-jährigen Kindern, mit denen er viel Spaß hat. Auch die vorhandenen Hunde sind tolle Spielpartner für ihn. Derzeit hat er 9kg und wird eher groß werden. Er ist noch nicht 100% stubenrein, wird es aber sicher schnell lernen.

Ilse

Bei dieser Mischung müssen das ganz tolle Hunde werden! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kathrin_Wien

#45
~~~ NENA ~~~ ca. 2 Jahre



Diese süße Maus wurde in einem Dorf umherirrend gefunden und lebt derzeit bei einer Pflegestelle in der Slowakei. Sie ist problemlos verträglich, offen, verspielt und aktiv. Sie ist schon stubenrein und geht sehr gerne spazieren.

Schaut euch mal dieses süße Video von ihr an: Video NENA
(Danke fürs hochladen Sabine  :53:)

Kathrin_Wien

#46
Updates:

* AMADEUS, NENA, FOFINKO und ANABELLA packen bereits ihre Köfferchen  :115:

* einige neue Hunde sind wieder gekommen und es gibt auch eine wirklich traurige Geschichte, dafür werde ich aber einen Beitrag im Tierhimmel öffnen  :grave:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33535.0;topicseen

Terryann

Zitat von: Kathrin_Wien in 17.03.2022 - 14:46
Updates:

* AMADEUS, NENA, FOFINKO und ANABELLA packen bereits ihre Köfferchen  :115:
...

so schön, dass die Oldies Amadeus und Fofinko ausreisen durften!  :53: :53: :53:

:79: und bei Rocco steht- Zuhause gefunden SK
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Jaa, die Pflegestelle hat sich in Rocco verliebt und er darf bleiben  :115:

Kathrin_Wien

Heute mal ein Happy-End  :115:

Zitat von: Kathrin_Wien in 17.02.2022 - 14:58
~~~ BOBINKO ~~~  ca. 13 Jahre



Dieser alt Bub hat seinen geliebten Besitzer verloren. Er durfte immer drinnen leben und wurde gut versorgt. Nach dem Tod hat die Pflegerin seines Herrlis ihn in den Garten verbannt und das Haus abgeschlossen. Er ist verwirrt, alt und traurig, weint viel und ist anfangs schüchtern gegenüber neuen Menschen. Er hat früher mit Katzen gelebt, wie er andere Hunde findet, kann leider derzeit nicht beurteilt werden. 

Bobinko hat eine tolle Familie in der Slowakei gefunden, die ihn umsorgt und liebt  :8: Ich denke man sieht, wie er sein Glück genießt