Autor Thema: NERO 21  (Gelesen 7086 mal)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.990
Re: NERO 21
« Antwort #60 am: 15. November 2022, 15:49:25 »
Mich würd es auch freuen mehr von ihm zu lesen und zu sehen .
War jetzt richtig traurig das es kein Bericht von ihm ist 😪

Offline sue78

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 177
  • Geschlecht: Weiblich
Re: NERO 21
« Antwort #61 am: 16. November 2022, 17:33:14 »
Hm, also ich vermute ja irgendwie, dass es ihn gar nicht mehr gibt...
Ich bin am überlegen, die monatlichen 100.- zu stoppen, eine rein kommerzielle Tierpension mag ich eigentlich nicht sponsern, das Geld ist schon für Nero gedacht...

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 2 Katzen
Re: NERO 21
« Antwort #62 am: 16. November 2022, 18:09:32 »
Hm, also ich vermute ja irgendwie, dass es ihn gar nicht mehr gibt...
Ich bin am überlegen, die monatlichen 100.- zu stoppen, eine rein kommerzielle Tierpension mag ich eigentlich nicht sponsern, das Geld ist schon für Nero gedacht...

Oh, glaubst du er ist nicht mehr am Leben???

Wohnt niemand in der Nähe und kann sich vom Gegenteil überzeugen?
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline sue78

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 177
  • Geschlecht: Weiblich
Re: NERO 21
« Antwort #63 am: 16. November 2022, 22:28:55 »
Nur eine Vermutung, weil ja angeblich auch Petra keine Fotos oder Videos bekommt (nur unlesbare).
Ist vielleicht pessimistisch gedacht, aber seltsam finde ich es schon. Hoffe natürlich, Nero hat (noch immer) was von dem Geld und ist happy dort.

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 2 Katzen
Re: NERO 21
« Antwort #64 am: 17. November 2022, 18:16:41 »
Nur eine Vermutung, weil ja angeblich auch Petra keine Fotos oder Videos bekommt (nur unlesbare).
Ist vielleicht pessimistisch gedacht, aber seltsam finde ich es schon. Hoffe natürlich, Nero hat (noch immer) was von dem Geld und ist happy dort.

Hoffentlich wirklich nur eine Vermutung deinerseits  :(, anders wär es krass.
Hat der Verein auch keine besseren Informationen?  Wo ist denn diese Tierpension, in der Nero lebt?
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.529
  • Geschlecht: Weiblich
Re: NERO 21
« Antwort #65 am: 17. November 2022, 19:09:10 »
Nero geht es immer noch gut, macht mich sehr traurig, dass plötzlich spekuliert wird dass er tot ist   :not:
Petra und ich tun unser bestes um neue Fotos zu bekommen, in dieser hundepension lebt er:
www.centrumkrecovice.cz, da könnt ihr euch gerne Fotos der Anlage ansehen.
Bei den adoptierten Hunden seht ihr übrigens Freya, die vollschwester von Rex, zwei Malis, die Petra gerettet hat und die die Trainerin dort nacheinander gratis (!) übernommen und vermittelt hat. Dass sie einen absolut nicht 0-8-15 alten Schäferhund, der mit Vorsicht zu Händeln ist und sicher nicht mehr vermittelbar ist, nicht gratis nimmt, kann man der Trainerin denke ich nicht verübeln.

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 2 Katzen
Re: NERO 21
« Antwort #66 am: 17. November 2022, 22:31:55 »

Spekulationen kann man wohl nicht vermeiden, wenn in letzter Zeit kaum Fotos kommen.
Wenn es Nero gut geht, dann ist ja alles in Ordnung und darüber freue ich mich sehr. Dass die Trainerin Nero nicht gratis übernimmt, das ist ja klar und auch völlig legitim und wird wohl keiner verlangen.
Hier geht es ja nur darum, dass die Spender auch Nachrichten und Fotos bekommen, damit sie ihre Zahlungen nicht einstellen. Das wäre ja überhaupt nicht wünschenswert und für Nero der worst case.
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Misho Mama

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Weiblich
Re: NERO 21
« Antwort #67 am: 18. November 2022, 11:09:56 »
Liebe Kathrin, ich wollte mit meiner Anfrage nach Fotos auf absolut gar keinen Fall, dass du jetzt traurig bist oder glaubst, es mangelt an Vertrauen.
Ich weiß, dass du und Petra alles alles alles Menschenmögliche für all die armen Seelchen macht und ihr immer das Beste wollt und auch  tut.
Jeder andere hätte Nero wohl aufgegeben und ihr habt gemeinsam die beste - und auch einzige - Lösung für ihn gefunden.
Hab mir soeben die homepage angesehen, ich versteh zwar kein Wort, aber schaut cool und professionell aus.....und dass die Unterbringung kostenpflichtig ist, ist logisch.
Es ging mir wirklich nur darum, ab und zu Infos und ein Foto von Nero zu sehen, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich ihn persönlich kennen gelernt habe , als er frisch bei Petra ankam und er seitdem ein Platzerl in meinem Herzen hat.....bitte nicht falsch verstehen liebe Kathrin, du weißt, wie sehr ich dich und Petra und all euer Tun schätze  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.529
  • Geschlecht: Weiblich
Re: NERO 21
« Antwort #68 am: 21. November 2022, 17:46:27 »
Danke für deine lieben Worte Andrea  :79:

Heute kamen endlich die versprochenen Fotos und ein Video, ich versuche es noch hochzuladen :)








Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.529
  • Geschlecht: Weiblich
Re: NERO 21
« Antwort #69 am: 23. November 2022, 08:31:46 »
Video Nero Sommer

Dieses Video haben sie mir noch geschickt, von seinem Training im Sommer :)

Offline Misho Mama

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Weiblich
Re: NERO 21
« Antwort #70 am: 23. November 2022, 11:06:45 »
Danke liebe Kathrin, ich freu mich sooooo, "meinen" wunderschönen Bua wieder mal zu sehen. Endlich darf er sich geistig und körperlich beschäftigen.
Ich hoffe, es bleiben ihm noch einige schöne Jahre....aber für seine ca. 11 Lebensjahre schaut er ja noch recht agil aus.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

 

anything