Autor Thema: Nitrafahrt 12.3.2022  (Gelesen 4195 mal)

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.386
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nitrafahrt 12.3.2022
« Antwort #30 am: 21. März 2022, 12:09:38 »
Dieser süße Mopsmischling hat wenigstens keine Atemprobleme! :8: So ein herziges Gesicht!
Wo sind die Mopsfreunde! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, Bibi, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie und nun auch meine Französin Lori

Offline E.T.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.884
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nitrafahrt 12.3.2022
« Antwort #31 am: 21. März 2022, 18:48:29 »
Um Viky und Molly müssten doch die InteressentInnen Schlange stehen??!!

Leider nicht  :not:

Das muss doch noch werden, eine freundliche und außerdem sehr hübsche Retrieverhündin, eine sportliche schlanke Mopsmixhündin ohne Atemprobleme, HundefreundInnen wo seid Ihr??
Anni
  mit den ATN Hündinnen Nelly, Noti und dem Rüden Cobby.  Minni, E.T  Nuri und Tinki jetzt leider nur mehr im Herzen.

Offline Isabelle

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.035
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nitrafahrt 12.3.2022
« Antwort #32 am: 24. März 2022, 19:58:13 »
Wie ist Viky denn so, anscheinend hat sie ja nicht viel kennengelernt? Mag sie alles und jeden, oder eher ängstlich etc.?

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 10.765
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nitrafahrt 12.3.2022
« Antwort #33 am: 24. März 2022, 20:47:32 »
Wie ist Viky denn so, anscheinend hat sie ja nicht viel kennengelernt? Mag sie alles und jeden, oder eher ängstlich etc.?

Lt. Eva ist sie nicht schüchtern, sie ist frendlich und mag Menschen, verträglich ist sie auch. Wahrscheinlich ist sie aber kaum spazierengegangen, hat ja mit ihrer Freundin immer im Käfig gelebt und deshalb ist sicher vieles neu für sie.

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.888
  • Geschlecht: Weiblich
DYLAN freundlicher Powerdackel
« Antwort #34 am: 24. November 2022, 22:02:38 »
Von den "Neuen" aus diesem Thread wartet nur noch Dylan  ;(


DYLAN ist ein ca. 1-jähriger Rauhaardackelbub, der ausgesetzt gefunden wurde. Er war einige Zeit bei der Polizei im Käfig, aber leider hat ihn niemand abgeholt.
Er ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch lieb, aufgeweckt und  sehr freundlich.



Dylan ist ein xxl-Dackel mit xxl-Temperament und fast den Körperbau eines Bassets  :not speak:

Dylan fällt auf den  Käfigfotos nicht auf; durfte aber paar Mal mit den Gassigehern unterwegs sein  :53:

"wohnt" er alleine oder hat er Gefährten/in ?

hoffe er wird bald von einem PowerDackel-Fan entdeckt !!   :54: :54: :54:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.msg626136#msg626136
« Letzte Änderung: 25. November 2022, 00:50:01 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry