Autor Thema: Yummi & Yumma  (Gelesen 3259 mal)

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.164
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
Re: Yummi & Yumma
« Antwort #45 am: 24. Oktober 2022, 08:22:52 »
Das letzte Foto ist sooooooo lieb :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.870
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Yummi & Yumma
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2022, 15:16:53 »
 :79: Sisi darf im Paradies aufwachsen  :53: :53: :53:

so schön dass schon ein liebevolles Zuhause auf sie wartet !  :53: :53: :53:


 :) Gibt es schon Interessenten für Yummi/Burli  und Mama Yumma (sobald sie ihre Kleine in die Welt entlässt) ?
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.119
Re: Yummi & Yumma
« Antwort #47 am: 30. Oktober 2022, 23:35:32 »
Yummibua hätte schon eine Interessentin aber es ist sicher noch zu früh für ihn.

Yummamama muss nachdem sie ihr Welpi grossgezogen hat unters Messer.
Kastra,das Cherry Eye und ihre Milchleiste muss weg.
Das wird also auch noch dauern.


Klein Sisi ist inzwischen 5 Wochen und wiegt 947 Gramm. :113:
Sie wird auch schon ganz aktiv und hat den Rest des Rudels bereits kennengelernt.
Ihren Papa liebt sie heiß,wenn sie ihn sieht läuft sie ihm gleich entgegen und will spielen. :8:
Bei den anderen ist sie deutlich zurückhaltender was sich aber bald ändern wird.
Den Papa kennt sie ja schon seit längerem die anderen sind noch neu.
Opakaterchen Maxi hat sie heute genauestens inspiziert und ihm sein Ohr angekaut. :alas:
Seitdem sie das Haus erkunden durfte will sie nicht mehr in ihrem Zimmer bleiben und teilt uns das lautstark mit. :35:
Mit den anderen Hunden lass ich sie noch nicht alleine und so darf sie während ich zu tun habe in den Welpenauslauf direkt in unsere Mitte. :108:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.119
Re: Yummi & Yumma
« Antwort #48 am: 30. Oktober 2022, 23:38:05 »
...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)