Flip

Begonnen von Pandora76, 10.10.2022 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Hallo , ich möchte mich Mal kurz vorstellen. Diese komischen Menschen haben mich Flip getauft ( als ob ich ein Grashüpfer wäre🤦) Eigentlich eine Frechheit immerhin hab ich 980 Gramm🤣🤣 auf meiner Pflegestelle sind auch noch 2 Monster und ein Dreibein. Aber ich hab überhaupt keine Angst. Meine Pflegemamas und Onkel's sagen immer das ich soooo brav bin . Ich bin stubenrein , verschmust und mutig. Ich hab nämlich gar keine Angst vor den Monstern . Die letzten 6 Jahre hatte ich es nicht so schön aber das kann ja jetzt nur besser werden.

Artischocke

Mein Gott, so ein Fliegengewicht! Danke dass er sich bei dir nun erholen kann  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Karo

Ist das der Micro?
Instagram: keksiversum

Terryann

 :) denk schon - Köpfchen unverkennbar ...
Zitat von: Mimi in 07.10.2022 - 21:32
...

:53: :53: :53:  alles Gute für den tapferen Flip!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Omg so ein kleines Seelchen 😱❤️,so schön das er bei euch Unterschlupf gefunden hat und euer tolles Rudel ihm sofort akzeptierte😍

dandy

Jö, ein Hundekonzentrat.  :not speak: Hatte ich auch einmal, meine Winnie  :grave:, so eine Persönlichkeit, wie sie war. Und ein ganzer Hund  :kacsint2:
Danke fürs Aufnehmen. Und schön, dass er auch keine Angst vor den "Monstern" hat.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Rosita/Chihuahua

Das hab ich gehofft :be happy: ich hab auch kurz überlegt,aber leider bin ich immer Pflegestellenversager und nachdem Eli geblieben ist, kann ich momentan leider nicht.Mal schauen,wie es euch geht... :whistle:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

tina zippenfennig


So ein lieber kleiner Zwutsch  :8:und mutig noch dazu.

Danke, dass ihr ihm jetzt ein warmes und liebevolles Pflegeplatzerl gebt, das wird er sicher sehr genießen.

Alles Liebe und Gute für Flip,
liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pandora76

Flip wird schon frech🤣🤣

Pandora76

Zitat von: Pandora76 in 11.10.2022 - 05:43
Flip wird schon frech🤣🤣

Lucy

So ein süßer Kerl :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

Flip ist so ein braver süßer Kerl. Obwohl ja kein Hund ins Bett darf bei meiner Mum 🤣🤣🤣🤣 hat sie ihn weil er ja so klein ist natürlich ins Bett gelegt. Aber Flip liegt lieber in seinem eigenen Bettchen bzw am liebsten in denen wo schon einer der anderen liegt

ari 2008

 :8: :8: :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

Meine Güte ist der herzig 🥰

E.T.

Wirklich ein süßer Zwerg.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Pandora76

Flip fühlt sich schon richtig wohl. Er hat auch schon zugenommen und hat jetzt 1.10 Kilo . Mich wundert immer wieder wie sanft Arrigo der Labrador mit ihm umgeht.

Rosita/Chihuahua

Der kleine Flip ist wahnsinnig süß  :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Mimka

Soooooo lieb 🥰😘

E.T.

Flip hat 1.10kg-, das ist ja ein Wahnsinn. Toll, dass er bei Euch gelandet ist.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Soooooo lieb :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Na bumm er wird ja ein Schwergewicht 😁❤️Arrigo muss ja ein toller Hund sein VL fühlt sich Zwergerl auch beschützt von ihm .💞

Pandora76

Ja aus Arrigo ist ein toller Hund geworden

andyundsabine

https://youtube.com/shorts/2cK9LBESXl4?feature=share

https://youtube.com/shorts/E-GkrpypwRs?feature=share

Der Süsszwerg ist ja FLott Unterwegs ❤️Und Arrigo ist ein schöner Kerl 😍