PAMUK

Begonnen von Anna, 08.11.2022 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#50
Liebe Susanne obwohl ich von Pamuks Wesensveränderung wusste traf mich gestern deine WhatsApp wie ein Schlag 💔Deinen Bericht heute zu lesen macht einen Riesenklos im Hals und ich bin froh nicht telefonieren zu müssen 😪
So sehr es schmerzt das Pamuks Reise in deinen Armen zu Ende ging ( Er liebte es mit dir zu kuscheln 💞)es war die richtige Entscheidung ihm  mit Tränen gehen zu lassen .
Pamuk ,eigentlich hätten wir uns kennenlernen sollen ,leider ist es dazu nicht mehr gekommen.🌈💔😪
Gute Reise nun kannst du schmerzfrei wieder über Wiesen laufen  :kerze:Danke an Marlene Susanne und dem Verein die alles getan haben um ihm ein schönes Leben zu bieten ❤️Leider gibt es höhere Mächte die anders entscheiden 😪

Sonja

Es ist wirklich traurig und tragisch, dass Pamuk nicht mehr geholfen werden konnte.

Pamuk wurde geliebt und umsorgt bis zum Schluss. Er hat sicher gespürt dass er geliebt wird!

Gute Reise Pamuk  :kerze:

Jordy

Mein Gott, das tut mir furchtbar leid.  :not: Die Entscheidung - auch wenn sie keine einfache war - hat den kleinen Pamuk erlöst. Es ist so traurig, dass ihm mit der ersten OP nicht geholfen werden konnte und ein weiterer Eingriff keinen Erfolg gebracht hat. Ihr habt das einzig Richtige getan, um ihn von seinen Schmerzen zu befreien. Es muss für ihn phasenweise ja die Hölle gewesen sein. Ruhe sanft, Pamuk.  :kerze: Mein Beileid, Pamuk muss ja ein ganz besonders lieber Schatz gewesen sein, der die ganze Zuneigung und Liebe, die er noch genießen durfte, aufgesaugt hat. Ich hätte es ihm so sehr gewünscht, dass er ein "freches" Rolli-Leben hätte führen können. :12:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl.. was du für Pamuk getan hast, und auch noch tun wolltest hat meine vollste Hochachtung ♥️Diesen letzten Weg mit ihm zu gehen, war ein Liebesbeweis, den er ins Regenbogenland mitnimmt. So ein armer kleiner Schatz ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Danke Micha für Deinen berührenden Bericht. Ihr habt für Pamuk getan was möglich war, er konnte die letzten Wochen Liebe und Geborgenheit erfahren-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

newfamily2

Oje, das tut mir sehr, sehr leid!
Auch wenn man alles versucht - manchmal kann man leider nicht mehr tun, als sie geliebt gehen zu lassen.
Danke, dass  ihr euch so um ihn gekümmert habt!
:kerze:

Pandora76

Ich bin mir ziemlich sicher das Pamuk gespürt hat wie sehr er schon in dieser kurzen Zeit geliebt wurde und das alle beteiligten ihm helfen wollten. Jetzt ist er schmerzfrei .  :kerze: für dich Pamuk

Micia

Danke euch allen für euer Verständnis und Mitgefühl. Es tut weh, wenn man in eine Tierklinik geht, um einem Tier zu helfen und nur mit den Decken, in denen man es hinein getragen hat, herauskommt, wenn alle Fragen, die man sich überlegt hat und die man stellen wollte sinnlos sind.... Er war wirklich ein ganz besonders Lieber, hätte mich gar nicht gestört, wenn er bei uns "picken geblieben" wäre, obwohl ein Haus mit Garten sicher mehr Lebensqualität für ihn bedeutet hätte.
Ich werde Pamuks Gesicht nie vergessen, wenn es über den 2 niedrig gelegten Dackelköpfchen um die Ecke in die Kűche schaute "Futter??", seine Gutmütigkeit, als er sich von der kleinen Nina aus seiner Futterschüssel verdrängen ließ und sie nur ratlos anstarrte. Lief trotzdem schlecht für die freche Kleine, ich schob sie weg, nahm ihre Schüssel, stellte sie neben Pamuks und Nina sah zu, wie alles in ihm verschwand. Sie hat Reserven genug, einmal "Interwallfasten" hält die freche Laus aus! Der Bub war so etwas von gutmütig, was den Abschied noch schwerer macht. Ich hoffe sehr, er hat, wenn er schmerzfrei war, die Wärme, die vielen weichen Decken und Hundebetten genossen,, besonders, da er ja nur im Freien gehalten wurde!
:53:  :kerze:  :53:  R. I. P. lieber Pamuk, wo du auch immer bist oder run free, ich hoffe, es geht dir jetzt besser als in unserer Welt