Pavo

Begonnen von Dora, 20.09.2009 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dora

Aus den Buch   "GESUND  DURCH  HOMÖOPATHIE" H.G.Wolff        Verlag: Sonntag
 
 
 
   
                Ipecacuana  D6      Dilution                zu  gleichen Teilen  mischen !
 
                Veratrum album  D 3  Dilution
 
                Echinacea  D 1   Dilution
 
 
    In    1/ 4  bis  1/ 2  stündlichen Abständen ( je  nach  Lage ) werden 10-20 Tropfen direkt auf die Zunge oder die Schleimhaut der Mundhöhle verbracht, erst mit sichtbarer Besserung seltenere Gaben.
Die Arznei sollte in Notzeiten immer Greifbar sein.
Die Gefährlichkeit der Parvovirus-Infektion besteht in der Austrocknung des Körpers infolge Flüssigkeitsverlusts durch den Brechdurchfall, der mit rapidem Gewichtsverlust einhergeht.
Nach Abklingen der Krankheit reicht man China D6, das unübertreffliche Stärkungsmittel nach "Säfteverlusten". Ersetzt natürlich nicht den Tierarzt, alleine schon wegen der Infusionen die er dringend braucht.
Hatten selber mal einen Pavofall den wir durchbrachten und der 16 Jahre alt wurde.