Beans - die Herausforderung !!!!

Begonnen von Batman Forever, 15.12.2009 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

ZitatOriginal von Batman Forever
vielleicht gibts ja wo einen Tierliebhaber mit leicht masochistischen Zügen  :D

GEH BITTE! Immer diese funktionierenden, selbstreinigenden, volldressierten, Schema-F Einheitshunde! Beans ist was für Individualisten! :oma:
Und genau dieser Individualist versteckt sich noch irgendwo, aber bald wird er am Horizont auftauchen und die kleine weiße Zuckerbohne ins Herz schließen, oder besser umgekehrt  :)

Martina

Und wenn sich Beans DICH Andrea schon ausgesucht hat   8o
Tja Batman mag ihn und Platz hast ja eh  :floet:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

....einen hab ich noch vom letzten Sonntag....

sie stehen am Sonntag auf und schwanken schlaftrunken auf die Toilette, Beans erspäht sie und meint, hey die Alte gehört mir, und damit das auch für allen anderen Wauzis klar wie Klossbrühe ist, pinkelt er ihnen liebevoll ans Bein....sie begreifen natürlich im Wachkoma erst wenn die Sosse nass die Zehen runterläuft und quittieren das Ganze mit IIIhhhhh du Schwein...wenn ihnen sowas und eine gratis Kronenzeitung den Sonntagmorgen versüssen kann....wählen sie Beans

oder sie wollen einen Abend wie gestern verbringen.....

sie holen weil sie ein braver ATN Freund sind Unmengen von Spenden im 10ten Bezirk bei Schneestrum ab, bekommen einen Anruf der Hundesitterin, Beans ist abgehauen, eine Dame hat ihn vor dem Haus gefunden zitternd und mit Schluckauf, ganz arm hat er dreingeschaut,
sie wälzen sich vor Lachen im Schnee, uuaaaahhh..... :D die reden von Beans  uaaaahhhh, und dann auf das nächste Polizeiwachzimmer gebracht wo er abzuholen ist  :evil:
na supsi ich dann mit vollgeladener rasener Ribisel zur Polizei, dort rein,
bitte sie wünschen, also äähhh....ah da ist er ja der Ausreisser, das weisse Schnappmaul sitzt da und wedelt und freut sich wie er mich sieht, die Polizistin jooo mei der is jo sooo liab   ?( ?( nimmt die Drogen
das Tier schleimt sich doch glatt beim Gesetzeshüter ein aber wie....
wieso hat er keine Marke, ist nur ein Pfelgehund und nicht mein Hund, UND WIRD AUCH NIE MEINER SEIN....
na gut Hund ins Auto gestopft...sitz mit halbgeschlossenen Äuglein
da, schon anstrengend auf der Polzei  :evil:

ich düse ins Lager zu Ilse nach LE, daheim sollte ich schon längst sein da warten 2 Damen die sich Nala angucken wollen, seit einer Stunde....
ich endlich in LE, lade aus, Ilse kommt, Beans geht Gassi, setz ihn wieder ins Auto, Ilse lädt mir noch Weihnachtspackerl für Nitra ein die ich heute Eisprinzessin gegeben hab, knalle den Kofferraum zu, gehe
zur Fahrertür, Beans springt am Fenster rauf, knallt mit der Pfote auf den Drucker und schliesst die Zentralverriegelung  :ohnmacht:
Schlüssel und Handy sind drinnen.....

wir rufen den ARBÖ der braucht über eine Stunde bis er kommt, in 30 Sekunden ist das Auto offen, die Interessentin kommt noch um halb zwölf Hund anschauen....

daheim angekommen hat das Spitzwelpi das halbe Wohnzimmer zugekackt, das pickt wunderbar am Boden, etwas angetrocknet, sehr guschtig anzusehen und so gar nicht wegzukriegen und weiters hat mein Handyladehabel dran glauben müssen....

sollten sie auch in den Genuss solcher Adrenalinschübe kommen wollen.....wählen sie Beans

 :chef: Anna, Shali, Corina, Diana....
wer hat diesem Hund den Namen Beans gegeben
ein s weniger und ein Mr. vorher und der Chaot schlechthin
bekannt aus TV ist bei mir daheim, ja habt ihr geglaubt ich
bin naturblond und krieg das ned mit....
also wer war das ?????
wir treffen uns im Morgengrauen zum Duell hinter dem Kloster, wähle die Waffen....Zahnstocher 10 m lang ohne Werfen.....

Kate

Scheiss mich an.....I würd auszucken vom Feinsten!!!
Ich hab einen guten Tip.vielleicht braucht Teufel9999 noch einen adequaten Partner für ihren Bambam..... :D :D :D  :undweg:
Bewundere deine Nerven oder hat dich der liebe Onkel Doktor auf der Psych mal an seinen PC lassen ;) ;)

Batman Forever

...keine Macht den Drogen.....
ich esse tonnenweise Schokolade...
nur so kann ich meine Nerven regenerieren
und mein Gewicht in abstrusen Höhen halten  :D

Jetstream

Liebe Andrea,
ich sterbe grade, weil ich deinen Bericht gelesen hab  :D :D
Bist ein Hammer du, glg. Elke

Shanna

Das heitert ungemein auf.
Uns zumindest. Du brauchst schon starke Nerven aber wenn ich mir so vorstelle - Hund macht Zentralverriegelung zu und schaut dann raus und sagt" Ätschibäh " - entschuldige aber  das ist zum Schreien.
Boshaft nicht wahr - möchte nicht wissen wie ich drein schauen würde wenn mir das passiert. Die Pflegestellen sollten ein Buch mit ihren Erlebnissen zusammenstellen . Das würde sicher reißenden Abgang finden !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Eisprinzessin

sorry, obwohl ich ja schon ein paar details gehört hab, ich könnt mich nach diesen zeilen nur mehr zerkugeln....   :D bitte nicht böse sein, meins nicht schadenfroh, aber das zu lesen.... grenzgenial - beans die katastrophe schlechthin

schokovorrat bloß aufrecht erhalten!!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

winston

sorry.......aber ich lach mich krumm und buckelig... :D :D :D

Batman Forever

...das ist nicht lustig....*sehrstrengschau*
kein wort is gelogen, man frage unsere frau kassiermeisterin ilse, sie
war live dabei....

hab Anna heute früh gesagt ich erwarte von ATN als Weihnachtsgeschenk eine Zehnerpackung VALIUM....
habe meine Meinung geändert man sende mir 2 kg
Milke Noisette-Schokolade......
...ich meine Körperwaage aus dem Fenster hau und
mich mit meiner Sanduhrfigur einfach abfinde, wenn
kümmerts.... :D :tongue: :D

Diana

ZitatOriginal von Batman Forever

 :chef: Anna, Shali, Corina, Diana....
wer hat diesem Hund den Namen Beans gegeben
ein s weniger und ein Mr. vorher und der Chaot schlechthin
bekannt aus TV ist bei mir daheim, ja habt ihr geglaubt ich
bin naturblond und krieg das ned mit....
also wer war das ?????
wir treffen uns im Morgengrauen zum Duell hinter dem Kloster, wähle die Waffen....Zahnstocher 10 m lang ohne Werfen.....

Ich  :P  8) mich für schuldig befinden muss =). Nöööö, Duell hinterm Kloster und dann auch noch im Morgengrauen = keine gute Idee. Bin sehr schmerzempfindlich  :peitsch2:

2 kg Milka Noisette Kraftnahrung fürs Nervenkostüm - darf ich dich damit bestechen  :undweg: ????

Martina

Ja - ein Spendenaufruf für unsere liebe Andrea. :O


Ich spendier auch noch 2 kg Milka Noisette, somit wären wir bei einem neuen sagenhaften Zwischenstand von

4 kg Milka Noisette

Nicht böse sein  :undweg:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

ZitatOriginal von Batman Forever
...das ist nicht lustig....*sehrstrengschau*
kein wort is gelogen, man frage unsere frau kassiermeisterin ilse, sie
war live dabei....


Unsere Gesichter hätte ich gerne selbst gesehen, als Beans vor der Nase Andrea das Knopferl der Zentralverriegelung betätigt hat :D

schlauer Bursche dieser Beans, wollte eine Vermittlung der Hunde von Andrea verhindern :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Ich amüsier mich köstlich :D :D :D entschuldige Andrea :D :D :D

So einen wie den Beans find'st nieeee mehr!!!!!
 :undweg:

Diana

ZitatOriginal von Sonja

So einen wie den Beans find'st nieeee mehr!!!!!
 :undweg:

Ganz meine Rede  :D und Batman hätte endlich einen würdigen Spielgefährten, ganz abgesehen davon, daß es eigentlich langweilig ist, zu Hause auch nur einen Schritt machen zu dürfen, ohne hundische Begleitung  :loool:

Najo, ich glaube, ich sollte die vorhandenen 4 kg Milka Noisette schnell auf 6 kg erhöhen, sonst werd ich zum nächsten Duell herausgefordert  :undweg:

Martina

ZitatOriginal von Ilse

schlauer Bursche dieser Beans, wollte eine Vermittlung der Hunde von Andrea verhindern :D[/COLOR]

Joop Andrea, der Beans schaut halt, dass das Rudel zusammenbleibt, er ist  Wachhund, Bodyguard, Hütehund, Schutzhund..............
Wollen sie alle Hunde in einem vereint - nehmen sie Beans  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lillycat

ZitatOriginal von Batman Forever
....einen hab ich noch vom letzten Sonntag....

sie stehen am Sonntag auf und schwanken schlaftrunken auf die Toilette, Beans erspäht sie und meint, hey die Alte gehört mir, und damit das auch für allen anderen Wauzis klar wie Klossbrühe ist, pinkelt er ihnen liebevoll ans Bein....sie begreifen natürlich im Wachkoma erst wenn die Sosse nass die Zehen runterläuft und quittieren das Ganze mit IIIhhhhh du Schwein...wenn ihnen sowas und eine gratis Kronenzeitung den Sonntagmorgen versüssen kann....wählen sie Beans

oder sie wollen einen Abend wie gestern verbringen.....

sie holen weil sie ein braver ATN Freund sind Unmengen von Spenden im 10ten Bezirk bei Schneestrum ab, bekommen einen Anruf der Hundesitterin, Beans ist abgehauen, eine Dame hat ihn vor dem Haus gefunden zitternd und mit Schluckauf, ganz arm hat er dreingeschaut,
sie wälzen sich vor Lachen im Schnee, uuaaaahhh..... :D die reden von Beans  uaaaahhhh, und dann auf das nächste Polizeiwachzimmer gebracht wo er abzuholen ist  :evil:
na supsi ich dann mit vollgeladener rasener Ribisel zur Polizei, dort rein,
bitte sie wünschen, also äähhh....ah da ist er ja der Ausreisser, das weisse Schnappmaul sitzt da und wedelt und freut sich wie er mich sieht, die Polizistin jooo mei der is jo sooo liab   ?( ?( nimmt die Drogen
das Tier schleimt sich doch glatt beim Gesetzeshüter ein aber wie....
wieso hat er keine Marke, ist nur ein Pfelgehund und nicht mein Hund, UND WIRD AUCH NIE MEINER SEIN....
na gut Hund ins Auto gestopft...sitz mit halbgeschlossenen Äuglein
da, schon anstrengend auf der Polzei  :evil:

ich düse ins Lager zu Ilse nach LE, daheim sollte ich schon längst sein da warten 2 Damen die sich Nala angucken wollen, seit einer Stunde....
ich endlich in LE, lade aus, Ilse kommt, Beans geht Gassi, setz ihn wieder ins Auto, Ilse lädt mir noch Weihnachtspackerl für Nitra ein die ich heute Eisprinzessin gegeben hab, knalle den Kofferraum zu, gehe
zur Fahrertür, Beans springt am Fenster rauf, knallt mit der Pfote auf den Drucker und schliesst die Zentralverriegelung  :ohnmacht:
Schlüssel und Handy sind drinnen.....

wir rufen den ARBÖ der braucht über eine Stunde bis er kommt, in 30 Sekunden ist das Auto offen, die Interessentin kommt noch um halb zwölf Hund anschauen....

daheim angekommen hat das Spitzwelpi das halbe Wohnzimmer zugekackt, das pickt wunderbar am Boden, etwas angetrocknet, sehr guschtig anzusehen und so gar nicht wegzukriegen und weiters hat mein Handyladehabel dran glauben müssen....

sollten sie auch in den Genuss solcher Adrenalinschübe kommen wollen.....wählen sie Beans

 :chef: Anna, Shali, Corina, Diana....
wer hat diesem Hund den Namen Beans gegeben
ein s weniger und ein Mr. vorher und der Chaot schlechthin
bekannt aus TV ist bei mir daheim, ja habt ihr geglaubt ich
bin naturblond und krieg das ned mit....
also wer war das ?????
wir treffen uns im Morgengrauen zum Duell hinter dem Kloster, wähle die Waffen....Zahnstocher 10 m lang ohne Werfen.....



Jo dass ist mein Freund Beans. Andrea sprech mit Pharma-Konzern damit du immer eine Ration Valium bei der Hand hast. Aber meinem Freund Beans kann man einfach nicht böse sein. Wir sind seit der Weihnachtsfeier ja diiiiiiiiiicke Freund. Gib dem Süssen ein dickes Bussi aber pass auf deine Nase auf!!!!!!! :D

Lg. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Batman Forever

....tja der Beans....ich ruf ihn jetzt Bizzzzziiiii, das ist so schön entwürdigend wenn er schlimm war  :D soll bei ihm ja fast nie vorkommen....

also er ist ein ganz braver Hund geworden *hustkeuch*

-sollte ihr Einzelhund ein braver Geselle sein der alleinbleiben kann, Beans dazu, sie verlassen die heiligen Hallen und es ertönt ein minutenlanges Heulkonzert der Superlative, sprich sie stehen auf Hausmusik - wählen sie Beans

-er begrüsst alle eintreffenden Personen freudigst und springt an Ihnen hoch egal wie matschig sein Gepfote ist (schließlich kann er sich um solche Kleinigkeiten nicht kümmern) und wenn sie Glück haben ziehen sie rechtzeitig die Finger aus seinem Maul, wenn nicht....nun ja dann hängt das Hundetier am Finger, aber wer braucht schon 10 davon - wählen sie Beans

-er hat eine neue Art Gassigehen erfunden....yep einfallsreich und
verhaltensoriginell wie ich immer sage...in seinem Fahrwasser die Mutter aller Nudeln Barilla, die beiden laufen im Garten unter Aufsicht, denke mir...mei so brav heute wieder...auf einmal Kniegas und runter und husch husch ca. 1 Kilometer zu Haus Nr. 1, na geeehhhh...ich ins Auto....fahre nach, vor Haus Nr. 1 Auto auf, man begrüsst mich schwanzwedelnd, springt ins Auto und wir fahren wieder heim, sehr originell - wählen sie Beans

-oder man läuft woanders hin, die olle Pflegetusse (also ich) sucht verzweifelt das Gehundse, hörts keifen, aber keiner kommt auf den Pfiff, fährt wutentbrannt nach Hause, dort wartet ein nicht mehr weisser, sonder grauer lehmbespritzter überglücklicher Beans  :evil:
aaahrrrgggggggg *mirdiehaareausreiss* sie wollten immer schon über den Rand des Wahnsinns blicken - wählen sie Beans

-er ist ja so hilfreich beim Renovieren, trägt den Kehrichtbesen rum, zerkaut den Stiel, stiehlt jeden Schwamm, zerrupft jedes Mistsackerl,
sollte jemand Hilfe benötigen für diverse Tätigkeiten im Haushalt, gegen geringes Entgelt ist ein Ausleihen möglich - wählen sie Beans

.....Fortsetzung folgt....

bluedog

ganz ehrlich, ich glaube beans ist schon angekommen.....     8)

wenn das nicht liebe ist...... !?        :verliebt:

 :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

winston

:D :D :D...grossartig, wenns nicht garstig wär..MEHR DAVON!!!!!

Batman Forever

okok...eines kann er.....
wir arbeiten gerade daran....
er kann so gut auf den Hinterbeinen stehen....
wir arbeiten an einem Tänzchen zu zweit  :tongue:
bzw. macht er nicht gimmy five, sondern so lustig gimmy TEN
urigst drollig....

jaaaaaa ich gebs ja zu er ist eeehhhh putzelig....
wenn er mal ned nervt....

winston

na bitte wenn man lang genug sucht findet man an jedem wesen etwas liebenswertes.. :D..obwohl die anderen storys haben eindeutig mehr unterhaltungswert.....nicht das ich dir wenigen momente des glücks nicht gönnen würde. :O

Batman Forever

...es hätte so ein schöner Tag werden können, die Betonung liegt auf können....frühmorgens und mittags war die Welt noch in Ordnung, wir haben eine Runde im Schneee gemacht, alle happy und brav...kleiner Ausflug zum Nachbarn...nun das Übliche eben....

...nachmittags habe ich meine Weihnachtsgeschenk eine Schneeschaufel von "liebenswerten" Nachbarn der alten Wohnung eingeweiht und den Weg vom Auto zum Hauseingang gesäubert und gefegt, musste natürlich die Hoftüre öffnen, Beans spaziert raus, denk mir nix dabei....wenn da nicht dieser olle Hase gesessen wär, Hurra...
ein Objekt seiner Begierde, so schnell ihm die Stumperlfussi tragen ist er hinter dem Hasen her, im Fahrwasser natürlich die Mutter aller Nudeln Barilla und ich steh dabei wie das Arbeiterdenkmal von Danzig mit der Schaufel in der Hand, ääääähhhh....Schrecksekunde.....dann brülle ich....
Beans komm zurück....Barilla.....Batman......der einzige der stehenbleibt
ist der Hund im schwrazen Cape (okok er hat keines an).....

Der Hase gibt Kniegas und Beans im Abstand von 27 m hinterdrein, er würde den Hasen nie und nimmer erwischen auch wenns der Osterhase wär mit einer Butte mit 324 Ostereiern aber das erkennt das weisse Hundetier nicht sondern schottert von dannen....super.. weisser Hund auf weissem Schnee  :evil: zum Glück ist die Nudelmutter braun....

jetzt steht meinereine da pfeift und brüllt sich die Seele aus den Leib
und sieht das Gehundse fröhlich im Feld umherspringen, der Hase ist schon längst im Nirvana verschwunden, einmal noch kommen sie näher
ich pfeife aber Beans auch, nämlich auf mich und entschwindet....

Frau denkt sich, das Landleben zu meistern mit Schneeschaufeln usw. geht gut aber nöööö dieser Bitzihund muss ja wieder mal alles zunichte machen, kalte Wut und Ärger kriechen in mir hoch, werfe das Auto an und fahre herum und suche die Hunde (so ähnlich wie die Nadel im Heuhaufen), es wird dämmrig...nix zu finden....kehre leicht enerviert heim...schreibe Anna ein SMS: Sollte wer anrufen der Beans gefunden hat gib Bescheid und ich werde mir stark überlegen ob ich ihn abholen werde !!!! Ihr Anruf folgt in Kürze, Ihre Worte über diesen Unhund fielen auch nicht freundlich aus, wir waren einer Meinung  ;)

Ich habe einen Geistesblitz und rufe meine Freundin an die mit Tieren kommuniziert und sagte sie soll den beiden Ausreissern verklickern sie sollen sich raschest hier wieder einfinden und siehe da nach einer Stunde sitzt Barilla vor der Türe  8o Rabenmutter die Kinder alleine lassen usw. halte ich ihr eine Predigt, kurz gesagt es ist ihr wurscht....
von Beans keine Spur der trudelt erst nach den nächsten 45 Minuten ein...... na der hat sich was anhören können....von wegen undankbares Hundsviech bis zu Hase ist Pfui, und blablabla, er schaltet auch Durchzug
und wartet auf das Abendessen und pennt eine Runde, war ja müde vom Rumgerenne....

ich beruhige meine Nerven mit Schokolade und schreibe Entwarnungs SMS.....

wählen sie Beans......BITTE....irgendjemand irgendwo irgendwann....
NÜCHT....warum wohl....

bluedog

:D :D :D :D :D :D :D

 

 

 
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

winston

:D ich hab ja im laufe der "jahre" auch so einiges erlebt mit unsern hundmonstern, aber niemals, nie in dieser frequenz...............da kommt man ja kaum mit lesen nach. :rolleyes: