Schon wieder läufig

Begonnen von Brini, 05.03.2010 - 00:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brini

Hallo,

ich muss nur etwas Luft ablassen.
Sandy war im Mitte November 09 das erste mal läufig.
Ende Feb / Anfang März wurde sie Scheinträchtig.
Mit Milch geben und viiiiel suddern  :rolleyes: aber sie trägt keine
Stofftiere mit sich rum.

Als mir aufgefallen ist das sie hinten wieder angeschwollen ist sind wir ab zum TA ... gut es stellte sich heraus das sie eben volle Kanne Scheinträchtig ist und eine Halsentzündung hat und Fieber.

am Montag wurde gemacht:
ein Schall - alles soweit okay
ein Blutbild - alles soweit okay (leichte entzündungswerte - vom Hals)
eine A.Spritze gegen das Halsweg & Fieber
Fieber gemessen 39 Grad
und diese Homöop. Kugelchen gegen die Scheinträchtigkeit

am Dienstag: Kontrolle wegen dem Fieber
Fieber gemessen 39,5 Grad
wieder eine A.Spritze aber diesesmal mit einem etwas stärkeren
Fiebersenkungsmittel

am Mittwoch: Kontrolle wegen dem Fieber
Fieber gemessen 38,6 Grad (glaube ich)
wieder ein Spritzerl
Der Doc wollte selber nochmal einen Schall machen ging nicht da
ihre Blase leer war

am Donnerstag: Kontrolle wegen der noch erhöten Temperatur & Schall
Schall - alles okay
Fiebermessen - fast gut
noch ein Spritzerl
wir haben immer noch Milch zum abgeben  :rolleyes:
Meine TÄ meinen das es fast so aussieht das sie demnächst WIEDER läufig wird  X(
Dabei wollten wir sie jetzt im März/April kastrieren lassen, aber NEIN die
Madame muss es sich ja anders überlegen, ich hoffe das sich meine TÄ täuschen und die Kastra doch möglich ist, mal schauen wenn nicht dann müssen wir eben noch warten bis das auch wieder alles vorbei ist...

An Rüden ist meine Lady immer interessiert, die dürfen sie unten abschlecken aber dann werden sie böse verknurrt oder verbellt, dabei legt sie sich gleich am Rücken so quasi hier bitte  =)

Jetzt bin ich mir unsicher was den Freilauf betrifft, meine TÄ sagten ich sollte halt in Gebieten gehen die abgelegener sind....
Jetzt kann ich nur hoffen das sie auch wieder schön brav blutet wenn sie läufig werden sollte den übersehen möchte ich NICHTS....
Die Nudel macht mich noch fertig  :D kann das nicht einmal so sein wie im Bilderbuch? Nein natürlich nicht  :tongue:

So Danke ... jetzt gehts mir besser *gg*

Und weil wir ja in den letzten 2 Wochen nie beim TA waren muss ich morgen wieder hin, aber diesesmal mit meinen Katzen/Kater da geht es dann Schnipp Schnapp  :D dann wäre das auch erledigt.