Xsila seit heute 23:00 vermisst

Begonnen von Bidi, 01.06.2010 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

hab diesen tip bekommen - mag das jemand machen, der xsila kennt und beschreben kann !?

Man könnte den Radiosender 88,6 anrufen. Die haben auch schon öfter was gebracht das ein Hund entlaufen ist oder auf Autobahn oder so. Die sind total nett.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

Hi!
Hab ein Mail mit dem Steckbrief und bitte, bitte geschrieben ...

LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

Hallo!
Sascha ist gerade auf der Insel unterwegs, lt. Margit liegt Xsila geschuetzt unter einem Busch und hoert
laute Musik – ich denke das koennte der Bereich ,,Sunken City" sein, oder?
Faellt Euch auf der Donauinsel noch was Anderes dazu ein, weiss einer, ob da heute irgendwo ein Event
oder aehnliches mit lauter Musik ist?

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

bluedog

was ist sunken city wieder ???       8o

nein, wir sind jetzt auf dem steckerlfisch-trip.....        =)     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Victoria

Sunken City is ein Bereich auf der Donauinsel, wo Cocktaillokale sind, oder man essen gehen kann... so auf Beach Style quasi... demnach ist der die "Quelle" lauter Musik...

Hab ein paar Freunde gefragt, die dort in der Nähe wohnen, sie wissen von keinem Fest bzw hören von ihrer Wohnung aus auch nichts Fest-verdächtiges...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Bidi

Sunken City ist so eine Ansammlung von Lokalen mit einer Bruecke mit der anderen Seite verbunden, das haben
die Wiener schon abgesucht und sind jetzt auf dem Weg zu Sasche zu den Steckerlfischen, der allein grad
a bisserl die Nerven wegschmeisst ...
LG
Bidi
LG Bidi

bluedog

armer sascha.....
blöde steckerlfische.....      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dddaaannniii

würd auvch gern mithelfen und denke viel an euch aber von München aus ist es schwierig!!
und wenn ihr Lebenfallen für Hunde aufstellt mit  Futter drinnen vlt kommt  sie Nachts raus wenn alles still ist ?

lg
ich drück euch die Daumen

Victoria

ich glaub für Fallen aufstellen ist die Gegend zu großflächig und vermutlich fängt man damit mehr Nager als Hunde...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

dddaaannniii

aso oki  ja ich weis net wie des bei euch ausschaut !!!
wünsch euch trotzdem viel Erfolg

Kate

Stimmt! Auf der Donauinsel hab ich schon Ratten in Kleinhundegröße gesehen  8oAußerdem braucht man,glaub ich für soetwas eine Genehmigung.

Teufel9999

Geht sie auf Hunde zu? Siedle morgen auch bei Tanja, danach könnte ich auch helfen. Tel. 069912149842.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bidi

Hallo!

Meine Mutter war so lieb und ist Kindsitten gekommen, konnte auch noch losfahren,
Sunken City ist ,,tot", haben aber auch noch geschaut und Futter gelegt, bei Toni's Grill
wo es die Steckerlfische gab sieht man Spuren, die koennten von ihr sein, auch Futter gelegt,
und bei der Safari Lounge, laute Musik, haben wir auch alle Buesche abgegrast und Futter
gelegt und werden morgen Frueh nochmals losgehen.
Cookie ist immer mit, weil Xsila Hunde mag und meine Hoffnung ist, dass sie von einem
Hund aufgestoebert wird.
Werden auch morgen nach dem Uebersiedeln noch weitersuchen, ev. wieder auf der Hoehe,
oder mit ev. neuen Infos zum Suchen.

Tatjana, red ma uns morgen zusammen, es haben schon viele geholfen, leider umsonst, aber ich
denke, je mehr Suchende (vor allem Hunde) desto mehr Chancen?!

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

Claudi

Im Donaupark selber gibt es auch eine Bühne - konnte aber im Internet nicht herausfinden ob dort heute eine Veranstaltung ist....
http://www.kabarett.cc/div/vort.php?vid=budp

Da ist normal nur im Sommer was los, aber da am Wochenende "Bezirksfestwochen" sind könnte es, dass dort jemand probt?

Ist aber nur so eine Idee....

Andrea

Ich wohn ja neben der Insel.
Habe natürlich Augen und Hundeaugen offen gehalten und gib das auch weiteren Hundebesitzern weiter. :-)
Mein Sokrates hat ja bereits insg. 4 ausgesetzte Kaninnchen und 5 Hunde gefunden, dürfte ein gutes Gespühr für herrenlose Lebewesen haben.. denn sonst findet er gar nichts...

Bidi

Waren jetzt wieder Suken City und Tonis Insel Grill absuchen, leider nichts, fahren jetzt uebersiedeln
und dann wieder suchen.
LG
Bidi
LG Bidi

Sarah

wann geht der nächste suchtrup wieder??? vl können pepsi und ich suchen helfen ;)
 
LG Sarah
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Bidi

Hallo!

@Tatjana, hab Dich leider nicht erreicht ...

Wir treffen uns um 16:20 am Donauinsel
Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke bei dem Imbiss.

Hunde auf der Insel mit Maulkorb oder Leine ....

LG und DANKE,
Bidi
LG Bidi

CaroIsitante

Fahr jetzt los, Donauinsel, und such auf eigene Faust mit Tippy und Pinta! Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

wienerwurstl

Wohne ganz in der Nahe (Stuwerviertel) und würde auch gern meine Hilfe beim Suchen anbieten.

Ich mache eine VIC Runde heute Abend auf meinem Rad.

Drucke die Daumen!
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

CaroIsitante

Bin zurück, leider erfolglos. Aus dem Bauch heraus war ich dann doch nicht auf der Insel, sondern auf der Copa Cagrana zwischen Reichs- und Brigittenauerbrücke. Dort wird zurzeit heftig gegrillt, ich dachte das zieht sie vielleicht an. Die Kinder waren in allen Gebüschen, die Hunde auch, nichts. Dort ist übrigen auch ein Tanzlokal und daher Musik......
Wäre ich Hund, ich wäre dort, vielleicht auch irgendwo in der Donaucity in einer Röhre oder so, dort sind tausend Versteckmöglichkeiten....
Ja, schade. Werde vielleicht morgen weitersuchen und hoffe sehr, das ist nicht mehr nötig.......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

bluedog

ich glaube, dass xsila menschen und zivilisation weitgehend meidet.
sie orientiert sich an der natur und hält sich weitgehend in naturbereichen auf, denke ich.
nachts kommt vielleicht an solche orte um essensreste zu suchen.
ja, verstecke gibt es dort mehr als genug, und wenn sie sich verstecken möchte, dann kann sie das dort.
solange sie nicht genug hat und herauskommt, und auf menschen zugeht, stehen die chancen der suchenden schlecht, leider....

und die gegend ist ganz toll, es ist grün und viel wasser. bingo !         =)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi

Hallo!
Haben auch heute wieder stundenlang die Donauinsel durchforstet – leider wieder ohne Erfolg, aber
wir denken, dass wir den Teil, wo sie sich aufhaelt, eingrenzen konnten, es duerfte so
die Gegend Sunken City und die Bucht gleich beim Uebergang zum Donaupark sein.
Aber wie Margit schon sagt, wenn sie noch nicht bereit ist, dann hat es auch fuer uns keinen Sinn ....

Wie ich morgen suchen kann, weiss ich noch nicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

DANKE heute an das tolle Team, Ilse mit Torro (der immer huebscher wird), Tatjana mit
ihren 2 Vierbeinern und Kasha mit Susanne und ihrem Herrl (hab den Namen schon wieder verschwitzt).

Immerhin haben wir ein riesiges Gebiet zum wiederholten Male abgegrast und viele Flyer verteilt.

Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

wienerwurstl

Habe eine grosse Runde mit dem Rad gedreht.

VIC - Donaupark - Angelibad - Neue Donau - Copa Cagrana.

Funf Katze, sogar einen Biber, aber leider keine Xsila....  ;(
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Andrea

auch ich habe vom Boot bis U-Station Donauinsel sowie alte Donau - Kaiserwassergegend gesucht. Kein streunender Hund weit und breit.
Was mir noch einfällt. Auf der Insel gibt es 1-2 (sicher sogar mehr) sehr tolle versteckte rieesige Plätze mit riesigen Teich, wo nur im Sommer ein paar Leute sind. Kaum zum finden.(Habe es selbst nur gezeigt bekommen, obwohl ich dort wohne hätt ich dort nie hingefunden)  Wenn ich Hund wäre und nicht gefunden werden wollte und keinen Menschen sehen wollen würde, tät ich dort sein. - Werden heute zu einem gehen und morgen dann zum anderen.