benji

Begonnen von gertraud, 22.08.2008 - 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gertraud

Benji ist heute bei seiner neuen Familie eingezogen.

Lucy

Super, jetzt findet seine Mama auch ein bisschen Ruhe und kann sich erholen :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Ich freu mich total für den Kleinen! Wie war der Abschied? Wie gehts Puppi????

Isa

Hö, hab ich da was verpasst? Wo ist er denn hingekommen?
Sehen wir weiterhin Bilder? :D

Erwin

ZitatOriginal von gertraud
Benji ist heute bei seiner neuen Familie eingezogen.

So wortkarg kenne ich Dich ja gar nicht! Liegt's am Stress oder war die Trennung so schlimm?
Hoffe, dass es Puppi gut verkraftet.

gertraud

Puppi hat die Trennung ohne große Probleme überstanden. Sie hat den Kleinen zwar heute morgen gesucht, ließ sich aber mit einem Kaustangerl ablenken.

Alex

Und wie gehts dir jetzt? War die Trennung für DICH schlimm? War ja doch ein süßer kleiner Kerl, der dir ans Herz gewachsen ist, oder?
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Tamara

zum Glück ist Benji ja ganz in der Nähe... bei den Nachbarn um`s Eck :D :D :D
eine ganz liebe junge Familie :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

ZitatOriginal von Alex
Und wie gehts dir jetzt? War die Trennung für DICH schlimm? War ja doch ein süßer kleiner Kerl, der dir ans Herz gewachsen ist, oder?


Wir haben zwar einige Augenblilcke überlegt, ob wir den Kleinen nicht selbst behalten wollen, aber so ist es sicher besser.  Er ist sicher ein ganz lieber, aber für Jessy ist er als Spielgefährte zu klein.

Sabine

Du Gertraud? Möchtest du denn einen Spielgefährten für Jessy (also zusätzlich zu Lina)???  Wenn er zu klein ist (was ich sofort glaube) - warum dann nicht Uno????????? Du liebst diesen Hund so... - tschuldige dass ich so doof frage, denn ich weiß natürlich, dass man sich einen Hund wie Uno "nicht einfach so" dazunimmt, dass das gut überlegt sein will und auch alle damit einverstanden sein müssen. Aber wenn du bei Benji überlegt hast.... ?( ?(und er aufgrund seiner Größe nicht geeignet ist  ?( ?( ?( - hoffe, du verstehst was ich meine...

Isa

Bei der Nachbarin um's Eck ist ja zum Glück nicht weit weg.  :D
Werden wir noch weitere Bilder sehn von dem kleinen?  ;)

gertraud

ZitatOriginal von Sabine
Du Gertraud? Möchtest du denn einen Spielgefährten für Jessy (also zusätzlich zu Lina)???  Wenn er zu klein ist (was ich sofort glaube) - warum dann nicht Uno????????? Du liebst diesen Hund so... - tschuldige dass ich so doof frage, denn ich weiß natürlich, dass man sich einen Hund wie Uno "nicht einfach so" dazunimmt, dass das gut überlegt sein will und auch alle damit einverstanden sein müssen. Aber wenn du bei Benji überlegt hast.... ?( ?(und er aufgrund seiner Größe nicht geeignet ist  ?( ?( ?( - hoffe, du verstehst was ich meine...

Uno wäre d e r  Traumhund, aber wir haben jetzt die arme Puppi und ich bin mir nicht sicher, ob dieser arme Wurm nochmal woanders hin soll. Wir werden sehen!

Isa

Hmm...vielleicht findet ja Puppi auch bald ein schönes Zuhause..  ;)
Aber mal sehen..

stoepsl7

Neues Bild von Benji - dem süssen Knödel  :D


Isa

Mai, süüüüß  :O
Ein Fellknäul is unterwegs!  :D :D

Sabine

Benji schaut der Schalk aus den Augen....

gertraud

Der schaut ihm nicht nur aus den Augen, der ist auch einer. Gestern ging ich mit Jessy an s e i n e m  Grundstück vorbei, da hat sich der kleine Giftzwerg aufgeführt, als würden wir ihm seinen Garten stehlen! :D

Isa

lach  :D

Sabine

Na man kann ja nie wissen... - wenn Jessy den Garten stiehlt kommt er möglicherweise ja als Komplize in Verdacht.... :D :D

Lucy

Also, der schaut aber wirklih sehr lieb und "frech" aus.
Super!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cindy

Ich würde mich nicht wundern, wenn Benji alle um den Finger wickelt.

Dieser Blick,... *schwärm*

Tamara

ZitatOriginal von Cindy
Ich würde mich nicht wundern, wenn Benji alle um den Finger wickelt.

Dieser Blick,... *schwärm*

das hat er schon lääängst... er ist der absolute Star in seiner Familie... :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Michaela

HALLO ALLE ZUSAMMEN ! WIR SIND DIE NEUEN BESITZER DES LIEBEN  BENNI`S!
WIR HABEN EINE GROSSE FREUDE MIT HUND UND JEDER TAG IST EINE "SUPER " HERAUSVORDERUNG!
ER IST SCHON EIN KLEINES SCHLITZOHR ......ABER ER GEHORCHT AUCH SCHON EIN WENIG ! HEUTE HATTEN WIR DEN ZWEITEN TAG IN DER WELPENSCHULE! IHM GEFÄLLT ES DORT SEHR GUT .....BESONDERS DIE "LECKERLIE" LIEBT ER ÜBER ALLES !
WIR WERDEN FÜR DEN BENNI SO GUT ES GEHT SORGEN  UND IHM EIN SPANNENDES ; FRÖHLICHES HUNDELEBEN ERMÖGLICHEN!
EIN GROSSES DANKE AUCH AN UNSERE NACHBARN  GERTRAUD UND TAMARA FÜR DEN TOLLEN HUND!!
AUF BALD  MICHAELA   HELMUT  THOMAS UND ANDREAS

Isa

Hallo Michaela.  :)

Willkommen im Forum, freut mich das Ihr Benji (Benni?) genommen habt und er euch so viel Freude bereitet. Darf ich fragen wo Ihr wohnt, kenne ja Gertraud's Haus.  :D Wohnt Ihr genau neben Ihr?

Kannst Du vielleicht später ein paar Bilder von dem kleinen Schlingel einstellen, oder Tamara die Bilder geben und Sie soll die Bilder hochladen? Weil wir sind ja hier alle so fotsüchtig :D

Liebe Grüße.  ;)

Sabine

Hallo Michaela und herzlich Willkommen im Forum!

Wir haben ja alle die Geschichte von Benji mitverfolgt - umso mehr freut es uns natürlich nun, ihn auf einem so schönen, geliebten Platz zu wissen.

Schließe mich mit der Bitte um ganz viele Fotos Isa an!