Und wieder bin ich lästig....

Begonnen von suma, 31.08.2008 - 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Hab heute angerufen - den beiden Kleinen geht es prächtig, und die Familie ist auch ganz glücklich mit ihnen. :O

Gestern war eine "Dame" bei mir, die ein Kätzchen wollte - sie brachte ihre drei Kinder im Alter von drei bis 7 mit, die unentwegt quengelten. Sie erzählte, wie würde halbtags arbeiten und sei auch politisch tätig, ihre Mutter rät ihr ab von einem Tier, aber sich möchte so gerne eine Katze - sie hatten im Juni ein Bauernkatzerl mit 14 Monaten, das aber überfahren wurde  X( - in dem Alter lässt man so ein Kleines doch noch nicht raus  :evil: - und sie wollte nur eine Katze - die den ganzen Tag allein ist und zwischendurch Spielzeug für ihre Gfrieser sein sollte  :P - na, ihr könnt es euch eh denken, die sind ohne Katze wieder nach Hause gefahren  X(

Sie hat mir nach der Absage noch gestanden, dass sie schon im Tierschutzhaus in Wiener Neustadt waren und dort aus den gleichen Gründen kein Kätzchen bekamen  :evil:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

gertraud

Bravo, gut gemacht! Ich ärgere mich immer wieder über Leute, die meinen die kleinen Katzenkinder sind Spielzeug für ihre Fratzen. Kratzt sie dann mal, wird die böse Katze weggegeben X(

Lucy

Geb euch Recht... ein Tier ist kein Spielzeug!!!!! :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Meine beiden Süßen sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen (Tigerkaterchen Felix und die schwarz-weiße Lizzy) zu einem ganz lieben jungen Paar in Wiener Neustadt.  :O
Beide sind mit Tieren aufgewachsen und haben jetzt ihre erste eigene gemeinsame Wohnung bezogen, und jetzt fehlten ihnen nur noch die passenden vierbeinigen Mitbewohner  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Cindy

Toll! Ich freu mich für Lizzy und und Felix!
 :welle: