Die ersten Fotos der Pfleglinge

Begonnen von Cindy, 07.09.2008 - 08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cindy

Hab mich für meine Süßen ja auch mächtig ins Zeug gelegt und rundherum alle Bekannten mit Katzis versorgt ;)

Ich bin ja froh, dass sie alle in ein super zu Hause gekommen sind (ich darf alle weiterhin besuchen).

Für mich war das "Erlebnis Pflegestelle" geprägt von viel Freude, vielen Tränen und vielen ganz lieben Menschen :O

Cindy

So, jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen. Ich habe meine letzten beiden Schützlinge auf ihren Fix und Traumplatz gebracht.

Ich bin froh, das ich das Glück (das haben Anfänger ja bekanntlich ;)) hatte, alle auf einen sehr guten Platz zu vermitteln. In der doch recht kurzen Zeit.

Es waren sehr aufregende Wochen, doch ich bereue nicht, die Katzis zu mir genommen zu haben.

Tamara

hast du gaaanz toll gemacht!
ich freu mich für die Kleinen, dass sie jetzt ein super Zuhause gefunden haben, und du hast ihnen dabei geholfen!!

 :knutsch:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Kann mich Tamara nur anschließen!  :O
Hast prima gemacht