Una

Begonnen von Tamara, 13.09.2008 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

ich mach mal hier im Namen von Mama auf,
weil ich die Fotos hab :D
also, jetzt ist es offiziell, der neue Spielgefährte von Jessy heißt UNA (vorher Uno, aber mit "A" ist es weiblicher... ;))
Sonja und Andi haben die Hübsche gestern gebracht...
Jessy hat sie dann gleich wie wild abgebusselt...
nun ja... da es ja Mam´s Hundsi ist (auf den sie auch schon soooo lange gefreut hat :D)  erzähl ich nun mal nicht sooo viel, sondern lass dem neuen "Frauli" das Vorrecht, die Geschichte von "ihrem" Hund selber zu schildern... :D :D :D
schöööööner Hund, gell???





Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Ach, die Una hat ja so ein grosses Glück, dass sie bei euch sein kann.
Die Fotos sind sehr schön. Una ist auch ein sehr schöner Hund. Obwohl der schönste Hund ist natürlich meine Lucy *schelmisch lach* :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Francisco

... ich freue mich so sehr für UNA, dass sie einen tollen Platz gefunden hat!

UNA ist mit ein Grund, dass ich hier im Forum bin. Ich habe ein Bild von Ihr im Netz gesehen und mich sofort in sie verliebt!!!!
Sie scheint ein soooo toller Hund zu sein!!!! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit mit UNA!!!
Und freue mich bereits jetzt darauf mehr Geschichten mit und von UNA zu verfolgen!

Alles Liebe
Denise, Francisco, Bessi (aus LC) & the cats

sugie

welcome home, liebe una!!!

durfte die süsse maus schon kennen lernen und muss sagen, dass una in natura noch viel süsser rüberkommt als auf den fotos (geht das überhaupt??? :))
freu mich schon auf viele tolle spaziergänge - calisto ist eh schon ganz wuselig, weil noch ein mädel ins rudel gekommen ist :D jetzt muss er schon auf 4 weiber aufpassen... :O

Isa

sugie, wenn unsere Aisha mitkommt sind's 5 weiber :D
Freue mich auch, wenn ich es mal schaffe Una in natura zu sehen, ob ich das dieses Jahr noch schaffe?  :rolleyes:

Freut mich das Ihr Sie augenommen hab't. Tamara kann/MUSS also wieder einmal gaaanz viele Fotos machen  :tongue:

gertraud

Heute morgen sind Sonja und Andi mit ihren Buben wieder heimwärts.
Eine halbe Stunde lang ist die arme Una wie verrückt hin und her gerannt und hat Sonja gesucht. Panik in den Augen und wie wild Herzklopfen. Dann hat sie sich unter den Tisch verkrochen. Ich hab mich einfach zu ihr gelegt und sie niedergeknuddelt und auf sie eingesprochen. Na ja, dann ist sie wenigstens nicht mehr vor mir weggelaufen. Jetzt sind Una, Jessy und ich eine kleine Strecke gelaufen. Nach anfänglichem Zögern ist Una dann doch bereit gewesen, mitzugehen. Sie hat sogar auf mich gehört und ist gekommen, wenn ich sie gerufen hab. (Flexileine). Mein Mann ist arbeiten und hat sich schon erkundigt, wie die kleine Maus den Abschied überstanden hat. Also, auch das ev. Problem mit ihm ist schon mal weg. Allerdings hat sie Jessy´s Bett jetzt in Beschlag genommen und wir werden  den Kauf eines gleichen Bettchens gleich morgen  erledigen.  Mehr morgen!

gertraud

So, 2. Spaziergang. Una ganz brav, klebt an mir! Plötzlich düst sie los und möchte mit Jessy spielen. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und wäre fast in hohem Bogen hinter ihr hergeflogen, als die Leine zu Ende war. Das Schlimmste ist, denk ich überstanden. Na und wo liegt die Gute - im Wohnzimmer auf der Bank! Na ja, was soll´s! :D Hauptsache ihr gefällt es!

Tamara

morgen in der Früh komm ich und dann gehen wir eine gscheite Runde, hoffentlich haut das Wetter einigermaßen soweit hin, dass ich schöne Fotos machen kann! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

Na das will ich doch hoffen, dass du Fotos machst, sonst komm ich gleich nächste Woche wieder nach Kaprun  :D
Liebe Gertraud, gib der süssen Maus noch einen gaaanz fetten Knutscher von mir und meinen Buben!!!!!

Erwin

Na ganz so dick und fett wie Du seinerzeit meinen Jonas abgeknutscht (richtiggehend vergenusszwergelt) hast, muss es wohl aber nicht sein. Weißt eh: dafür gibt's Beweisfotos ;)

stoepsl7

:D
Die Knutscher an Una müssen natürlich MINDESTENS genauso ausfallen, damit sie sich gleich zu Hause angekommen und geliebt fühlt :D  :D  :D

gertraud

ZitatOriginal von Erwin
Na ganz so dick und fett wie Du seinerzeit meinen Jonas abgeknutscht (richtiggehend vergenusszwergelt) hast, muss es wohl aber nicht sein. Weißt eh: dafür gibt's Beweisfotos ;)

Erwin, nun werd bloß nicht gleich eifersüchtig! :D

gabi

Obwohl Frauenversteher ist Erwin ja auch nur ein Mann :renn:

Was mir aber sehr auffällt ist, dass Gertraud uns jetzt nicht mehr so oft die Ehre gibt. Wahrscheinlich knutscht sie schon wieder mit ihren Schmusemonstern herum!  :D

gertraud

Na sowieso. Ich muß Erwin und Sonja schließlich einholen!