Endlich is was unten

Begonnen von stef2510, 30.09.2009 - 12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stef2510

Wenn ich eine Kebab eine Wurstsemmel oder anderes esse und mir fällt etwas heruunter lasse ich es immer liegen weil ich mir denke das sich dan unser Massimo freut und sich denkt: Endllich is as unten
Abeer ist das eig. gut sollte man das lassen oder wie???

Tamara

nun ja, Hauptfutter sollten Essensreste nicht unbedingt sein, weil viele scharfe Gewürze nicht immer gut verträglich sind -
aber so bissi "teilen" kann bestimmt nicht schaden..
(bei uns fällt auch manchmal ein Stückchen Kuchen runter oder ein Stück Marmeladebrot oder Wurst- bzw. Leberkässemmerl :D)
Pferdeäpfel und Kuhfladen schmecken ja auch soooo lecker :tongue:

das einzige Problem ist oft nur, dass man aufpassen muss, dass man Hundi nicht zum Betteln animiert und dazu erzieht ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Singu

ZitatOriginal von Tamara

das einzige Problem ist oft nur, dass man aufpassen muss, dass man Hundi nicht zum Betteln animiert und dazu erzieht ;)


genau, denn dann wartet er immer wen du was zu essen hast, neben dir bis was runter fällt...

Singu

besser ist es die runtergefallen sachen in den napf zu tun  ;)

Henny

Mitunter fällt auch gaaaaanz von selber ein ganzes Blech Zwetschkenfleck vom Küchenkastl...    ;)
Soll alles schon vorgekommen sein...  :O

Tamara

ZitatOriginal von Henny
Mitunter fällt auch gaaaaanz von selber ein ganzes Blech Zwetschkenfleck vom Küchenkastl...    ;)
Soll alles schon vorgekommen sein...  :O

ui ja, und Guglhupf, Milchbrot oder Semmelknödeln

(sind bei unserem Rambo mal von ganz alleine runtergefallen... oder waren doch kleine Kobolde im Spiel, wer weiß das schon... :tongue:)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Batman Forever

...und manchmal haben Hunde auch Verbündete sprich Katzen die schmeissen die Sachen vom Kasterl und die Hunde fressen es dann....
und wenns eine halbe Bonbonniere ist, okok Schokolade ist für Hunde ned
gut und kann Vergiftungen auslösen, ja geben hab ichs ihm eh ned....
aber er hatte dann eh Bauchzwicken....voll vergönnt...mir meine Schoki
klauen, ich knusper auch nicht an seinen Schweineohren rum....

Ertl Silvia

Super,
unser waizi Lupo als er noch bei uns war .
Hat das ganze Blech Schweinebraten mit der Katze geteilt. :D
Wir hatten dann nur die Knödeln und das Sauerkraut. :evil: :evil: :evil:
LG Silvia und Rasselbande

Tamara

bei mir in der Arbeit mussten wir mal über mittag durchmachen, also schnell vom Maximarkt a Schnitzelsemmel geholt, am Tisch liegengelassen weil das Telefon geläutet hat..
und dann war die Semmel nackert.. nur noch die Salatbletschn und eine Toatenscheibe war noch drin, und das Schnitzl haben sich Katze Susi und Goldi Maja genüsslich geteilt...weil das mein einziges Essen den ganzen Tag war, war ich schon a wengerl angfressn, nur bei diesen treuherzigen Blicken konnte ich dann doch nicht lange sauer sein :D jo mei, hab i eben Diät gehalten ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Eisprinzessin

und dann gibts noch die ganz unverschämten.... die katzen haben den kühlschrank aufgepratzelt, hund hat das geselchte rausgeholt, ausgepackt u. dann habens gemeinsam geschmaust. als ich dann spätabends heimkam sah ich nur den lichtschein vom kühlschrank (zugemacht habens ehm ja nimmer) unter der küchentür u. dachte erst mal an einbrecher. ha -  die kühlschrankeinbrecher haben alle mit voller wampen selig vor sich hingemützelt.

hab ab da meinen kühlschrank immer mit einer alten leine zugebunden, wenn ich außer haus gegangen bin  :irrer:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

das kenn ich irgndwoher..
nur dass damals das Frettchen alle Kasteln aufgepratzlt hat, überall reingekommen ist, und Mietzekatze hat geholfen...Kühlschrank hat´s zwar nicht aufbekommen, aber das Vorratskatl und das, wo der Mülleimer war.. na da hats auch immer ausgschaut, wenn ich von der Arbeit heimgekommen bin.. die Blumenstöcke und Palmen habens auch ausgegraben und zerstückelt, in der Erde gespielt und anscheindend jedesmal wilde Party gefeiert :D
Gaudi habens bestimmt immer gehabt.. und i nix zum Essen ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Henny

Ganz fein wird das Ausleeren der Biomüll-Schüssel wenn der Inhalt selbiger aus irgendwas ordentlich  fettem besteht, was dann am weißen Teppich landet...   :evil:

Wir haben eine Katze, die hat ganz gezielt unsere verfressenen Hunde mit ihrem Trockenfutter gefüttert. Katzenfuttertablett steht auf einem Kasterl und sie hat mit der Pfote reingelangt und die Kugerln runtergestreuet - so nach dem Motto: "für's Volk".
Die Hunde unten, *kraschpl, kraschpl* und wenn alle Kugerln weggefressen waren, außer denen natürlich, die unter dem Kasterl gelandet sind  X(, gab's die nächste Ladung. Die Hunde haben sich bettelnd hingesetzt und auf Nachschub gewartet. Dieses Spiel ging immer so lange, bis das Schüsserl leer war - die hat also wirklich ganz gezielt Hunde gefüttert und sich dabei amüsiert. Einziger Nachteil, es war das nicht gerade billige RC Veterinary Futter...   :rolleyes:

Teufel9999

Hab ja auch so Klaufixe  :D Ulli (ist schon verstorben) ist immer aufs Kasterl raufgeklettert (katzenklo -- sessel - Tisch - Kasterl) und hat alles runtergeworfen was oben zum Fressen war, Gina (auch schon tot) hat es dann aufgemacht und beide haben es gefressen.

Mr. B. hat mir schon mal meinen Vorratsschrank ausgeräumt, sämtliches Altöl von oben runtergeholt (fragts mich nicht wie) und es dann im Zimmer verteilt und noch etliches anderes.

Naja und die Geschichte als Ulli und Gina 400 g Likörpralinen gefressen haben und stockbetrunken waren, die bringt uns noch immer ein Lächeln aufs Gesicht. Eine der schönsten Erinnerungen (obwohl ich Todesängste ausgestanden habe wegen der Schoki)  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sigrid v. Amigo

Hennys  :katze: :loool:

Potscherl, schreibs auf fürs Buch - Genial!!!

Potscherl

Hab ich doch schon!!!!!!!!!!!!!!!

sammle ja eh ganz fleissig  :biene:
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Tina 1973

Bei uns betteln die Hunde nur bei einem Familienmitglied - weiß auch nicht warum  ?(
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36