Ernährung für Hund und Katz

Begonnen von MEINS, 13.04.2010 - 09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MEINS

Hallo meine lieben Tierfreunde,
hab durch Zufall eine neue Firma gefunden die ins Haus Futter für Hunde und Katzen liefert. Habe es bei meinen Welpen ausprbiert und bin seitdem sehr begeistert von diesem Futter, auch der Preis ist sehr annehmbar. Falls wer interesse hat hier die homepage:
//www.husse.at
dort könnt ihr auch alles zu dem Futter nachlesen und Gratisproben anfordern.
Liebe Grüße
Michi :dafuer::applaus:

Spitzi

Ein Bekannter von mir hat dieses Futter im Angebot Hundehaufen
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

MEINS

Und wie ist er zufrieden mit dem Futter? Kannst du mir darüber schreiben?
Liebe Grüße
Michi

Sarah

Schon mal wer was von Josera probiert?? kann mir da jemand was sagen?
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

mike1979

Hallo,

ich persönlich halte von Josera nicht viel, da ein Grossteil des Futters aus Getreide besteht und auch versteckter Zucker beinhaltet ist.

Es gibt viele bessere Futtersorten für Hund und Katze.

Es stellt sich auch immer die Frage ob NaFu oder TroFu, wobei NaFu immer vorzuziehen ist.

Gubt einen tollen Shop in Österreich, der auch persönlich liefert - Link gerne per PN

bloggerin

Ich informier mich auch gerade zu dem Thema und mir wurde das Futter von www.fedor.at empfohlen. Die liefern auch direkt ins Haus.