Charakterkopf

Begonnen von Vienna15, 17.03.2013 - 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vienna15

Hallo,
der Cptn. Nemo (einstmals der von Räude fast entstellte Nemo II) lebt jetzt seit 10 Monaten bei uns.
Und wenn man was Schönes hat, dann darf man es auch herzeigen.  :be happy:
Darum präsentieren wir seinen Charakterkopf, vorallem sieht man das fast sämtliche Narben in seinem Gesicht zugewachsen sind.

Ein sehr temperamentvoller Bursche, ein wahrer Wirbelsturm beim Ballspielen, in der Hundeschule ein richtiger Lausbub.
Schuld dran sind die Hundemädchen und der Frühling.  :kacsint2:
lg
Peter und Andrea

Petra aus Linz

Hübsch und unternehmungslustig schaut er aus, der Nemo ! Danke an dich fürs Aufnehmen und die perfekte Pflege.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kkosh

unglaublich schön ist er :)

Jordy

So ein Unterschied! Obwohl Nemo auch schon mit Demotex ein superschöner Hund war. Jetzt ist er ein richtiger Prachtkerl!!! Schön, dass er bei euch seinen Platz gefunden hat.

Vorher


Nachher


~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

lara.gb

Er ist wirklich ein prächtiger Bursche!
Sophie + Apollo