die 3 Pfleglinge

Begonnen von Claudia T., 30.03.2008 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Mein Gott, sind die süß - und schauen alle so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben  ;) ;)
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Claudia T.

ZitatOriginal von suma
Mein Gott, sind die süß - und schauen alle so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben ;);)


hmhmhmhm dann täusch die mal net!!! :tongue:

Claudia T.

so das war heute nachmittag nach dem sie hetzjagd machten !! ruhe !!

annette

So süss, ist in dem Korb noch ein Plätzchen für mich?
Will auch mitkuscheln...  :verliebt:

Tamara

na bei euch ist ja wirklich immer was los... den Hunden taugts sicher total!
total super! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

ZitatOriginal von annette
So süss, ist in dem Korb noch ein Plätzchen für mich?
Will auch mitkuscheln... :verliebt:

naja, ich glaub des wird dann meiner großen zuviel des guten!! :P
als ich den korb heim brachte, schaue sie mich skeptisch an, so ich soll da rein:snoopy: ,
der stand mal 3 tage leer, bis ich mich rein legte :D plötzlich war er ihr gar nicht mehr so ungeheuerlich!!! :tongue:

und jetzt muss sie ihr bettchen teilen !!:taetschel:

Alex

ich muss mich da jetzt mal einmischen: ich find das einfach  :sensationell: wie viele "Pflege-Babies" du aufnimmst! Ich hab schon angekündigt, dass das bei uns auch so sein wird, wenn ich mal in Karenz bin :D Da hat man ja auch mehr oder weniger die Zeit - hoffe ich zumindest

Also nochmal:  :respekt:
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

milkamuffin1

Von mir gleich mit:  :welle: echt toll... also mein lebenstraum: reichen mann suchen oder viel erben und dann den ganzen tag nitra-wauzis pflegen  :O drückt mir die daumen *gggg*  :gehtsnoch:

Claudia T.

ZitatOriginal von milkamuffin1
Von mir gleich mit: :welle: echt toll... also mein lebenstraum: reichen mann suchen oder viel erben und dann den ganzen tag nitra-wauzis pflegen :O drückt mir die daumen *gggg* :gehtsnoch:



:irrer: naja das mit dem reichen mann,hmmmmmmmmmmmmmmmm naja , erben ja des schon,
aber wenn ich den hof meines opas erben sollte dann kann ich da nitra 2 aufmachen!!!
alter bauernhof wo mal kühe, schweine etc lebten,jetzt nur mehr meine 3 pferde und meine 2 hunde!!
hab jetzt nur mal den viertel so großen hof gemietet einen ort weiter!!!

ja ves ist zwar fad in der karzen, aber es wird mit jedem mon wo der bauch wächst mühsamer!!! sich da zu bücken und sich wie jeder normale mensch die schuhe zu binden,ne ne des geht nimma!! X( aber eh nimma lange am 02.07.08 soll es ja soweit sein!! dann kommt die nächste nitra pflegerin zur welt!!!! :baby2:

annette

Ein Töchterchen???  :baby2:  :verliebt:

Claudia T.

:stolz: jop freuen uns eh schon nach dem was war!!!

Claudia T.

sodale wieder ein foto von unserem vermittelten GEORGE !!!:welle:
wurde soeben von seiner neuen Family geholt und ist am wege nach Vöcklabruck!!! :hund:
Hier die letzten Foto´s von ihm und meiner großen, man könnte glauben sie ist wirklich die Mama!!! :irrer:

suma

SUPER - alles Gute für den lieben kleinen Burschen bei seiner neuen Familie  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Claudia T.

ZitatOriginal von suma
SUPER - alles Gute für den lieben kleinen Burschen bei seiner neuen Familie :D

also was besseres kann ihm nicht passieren !!
das neue herrchen hat sich zu ihm in die gatschige wiese gesessen weil er ja doch noch fremden sehr zurückhalten ist!! das ist hundeliebe!!! frauchen ist ebenfalls auf allen 4 zu ihm hin!!! :D :D
ist auch dann gleich mit leine und halsband mit gegangen !! ;(
snifff

sani

jeder abschied von einem pflegekind tut weh sie wachsen einem ja so schnell ans Herz .

Aber du weißt auch das du jedem einzelnen die Möglichkeit gegeben hast ein schönes warmes zuhause zu finden das er ohne dich vielleicht nicht gefunden hätte.

Und wenn es brave Besitzer sind kommen dann immer die schönen Fotos wo man die zwerge dann auch aufwachsen sehen darf und das ist für mich dann immer das allerschönste.

Also nicht traurig sein denn du leistest was ganz tolles !!!

Claudia T.

ZitatOriginal von sani
jeder abschied von einem pflegekind tut weh sie wachsen einem ja so schnell ans Herz .

Aber du weißt auch das du jedem einzelnen die Möglichkeit gegeben hast ein schönes warmes zuhause zu finden das er ohne dich vielleicht nicht gefunden hätte.

Und wenn es brave Besitzer sind kommen dann immer die schönen Fotos wo man die zwerge dann auch aufwachsen sehen darf und das ist für mich dann immer das allerschönste.

Also nicht traurig sein denn du leistest was ganz tolles !!!


boin froh wenn sich immer wieder ein guter platz findet!!!:tongue:

hol mir dann immer meine 6 hundsis zum knuddelnnnnn !!!!

milkamuffin1

...ist sie wieder bei den zu vermittelnden? Oder ist das ein Fehler?  ?(

Claudia T.

ZitatOriginal von milkamuffin1
...ist sie wieder bei den zu vermittelnden? Oder ist das ein Fehler? ?(

das war ein kurzzeitiger fehler keine ahnung warum!!!;)

ist aber am sonntag weg!!!! :D :D
da waren es von 7 nur mehr 5 !!!!

Claudia T.

so heute haben mich 3 hundsis verlassen!!!
;( ;(

chicca justy und cloony sind heute ausgezogen!!!;( :tongue:
einerseits froh anderer seits is so ruhig !!!

jetzt ist nur mehr micky und pino da!!!

ich sags gleich fotos kommen , aber heute nimma !!!:tongue:

Claudia T.

So hier nur mehr die 2 pelznasen die ich noch habe!!!
jetzt wird endlich Pino munterer und kommt !!
was ja vorher wie sie zu 7 waren nicht der fall war!!
Micky ist sowieso die oberdüssssssen !!!:tongue: :tongue:

gabi

Gibts schon interessenten für die 2?  

Hoffentlich, sonst gewöhnst Du zu sehr  :D

Claudia T.

ZitatOriginal von gabi
Gibts schon interessenten für die 2?

Hoffentlich, sonst gewöhnst Du zu sehr :D



schon zu spät!!!:D :D :D

gebs veh nimma her die 2 süßen racker !!!:tongue:

morgen wird micky begutachtet!!! hört sich ganz nett an!!!

Claudia T.

:D so wider ein welpi weinger!! ;(

micky ist soeben ausgezogen zu seiner neuen Familie !! :O

Tamara

alles Gute für Micky und seine neue Familie!!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Kimberly

wahnsinn super  :respekt:....bei dir gehn die welpen ja weg wie warme semmerln  :D :D