Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sommer

Hallo miteinader,
Raiffeisen hat gerade ein Gewinnspiel laufen, bei dem Vereine je 1.000 Euro gewinnen können.
http://staerkstegemeinschaft.raiffeisen.at/
Das Gewinnspiel läuft über Facebook.
Jeder Wochensieger bekommt 1.000 Euro. Was ist zu tun?
Auf die Seite gehen und so viele Luftballons wie möglich aufblasen.



Und so geht's:
Animalhope wählen und Ballons aufblasen.
Man muss öfter auf die Ventile klicken.....also sobald der 1. Ballon sich aufbläst kann man schon auf "zu" klicken, dann bläst er sich langsamer auf...je mehr er zum grünen Bereich kommt, desto öfter auf "zu" .. dann muss man nur noch 2 oder 3x klicken, wenn er im grünen Bereich ist und schon fliegt er weg  Ab dem 2. Ballon öfter auf "auf" klicken, bis er sich aufbläst und dann halt auch wieder schon vor dem grünen Bereich auf "zu" klicken...dann funktionierts. Viel Glück!

niki_ooe

werde brav aufblasen

wäre doch gelacht wenn wir gemeinsam nicht das rennen machen würden
ich halte die daumen

Veilchen

Endlich eine sinnvolle Beschäftigung für langweilige Stunden...  :D
.
... R.I.P.

ClaudiaL


echo

mmmh, kann man da nur mitmachen, wenn man bei facebook angemeldet ist???  wenn ja, kann ich euch leider nicht unterstützen, weil ich nicht bei facebook bin  X(
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Gabi1068

Hab gerade schon mal ein bisschen geübt.  :D Leider kann man nur 5 Luftballons aufblassen. :( Aber ich habs auch fleißig gepostet und Einladungen an Freunde verschickt. :elefant:
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

bluedog

is ein bissi kompliziert für datenlegastehniker, aber ich habs geschafft.

nur bleibt der stand von 14 ballons gleich ?????

und die ballone steigen nicht auf, sondern platzen ???       ?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gwen+Roman

Super, da machen wir auch mit! :jodesnemma:
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Sommer

Wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstanden haben, wird immer von Montag bis Sonntag gezählt. Demnach also sollten wir bis Montag warten und dann bis Sonntag volles Rohr blasen  ;)

MurphysMum

@ Bluedog: der Zeiger muss im grünen Bereich stehen bleiben. Mit Auf und Zu kannst die Luftzufuhrgeschwindigkeit regeln. Bleibt der Zeiger vor dem grünen Bereich stehen, macht es auch nichts, dann einfach wieder ein wenig aufdrehen.

Bernd

;( ?( ?( ?( ;( ich würd da gern mithelfen aber kenn mich mit fb so gut wie gar nicht aus

Coonnny

Hab auch schon geübt und mach ab Montag fleissig mit :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Veilchen

.
... R.I.P.

Coonnny

wir sind erst auf platz 15.....hopp hopp :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Milano

12. Platz.....

Hab immerhin auch 4 von fünf geschafft! Darf man einmal am Tag fünf Stück oder öfter? weiß das wer?

Veilchen

Ja, ist leider wirklich so: 5 am Tag - jetzt müssen wir warten bis morgen ;)


edit: Beziehungsweise auf Andere vertrauen, die fleißig aufblasen...  :D
.
... R.I.P.

MurphysMum

Vielleicht könnte man auf der Animalhope Facebook-Seite auch Werbung für die Aktion machen. Und wenn man nur ein paar zusätzliche Helferleins gewinnen könnte dadurch, wäre schon viel geholfen.

Veilchen

ZitatOriginal von MurphysMum
Vielleicht könnte man auf der Animalhope Facebook-Seite auch Werbung für die Aktion machen. Und wenn man nur ein paar zusätzliche Helferleins gewinnen könnte dadurch, wäre schon viel geholfen.

 :dafuer:
.
... R.I.P.

Collage

Ich habe heute auch schon fleißig Luftballons aufgeblasen.
Derzeit ist Animalhope Nitra auf Platz 10 mit 60 Luftballons.

Ginangel

4 von 5  :D

Jetzt hab ich den Dreh raus - ab morgen nur noch 5 von 5!!!!

Bitte fleißig teilen über facebook - das muss doch hinzukriegen sein, das wär SOOOO viel dringend benötigter Kies für OP-Kosten, Futter, Container-Nebenkosten etc. etc....
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isa

Ich wollte, kann aber danke Grafikfehler nicht die Teinahmebedingung anklicken und so kann ich momentan nicht mitmachen, sorry

KathyK

platz 8...
^^
werde auch mitmachen und hab einladungen verschickt..
es wäre nur wichtig, dass man kontinuierlich jeden tag mitmacht...
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

kleineente

hab nur 3 geschafft, aber jetzt hab ich den dreh raus!
in 2 stunden gibts 5 weitere luftballons von mir, hehe...

Coonnny

man kann alle 2 stunden wieder??? bin schon dabei :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

MurphysMum

@coonnny: nein man kann leider nur einmal am Tag  ;(