Gute Reise Melissa <3

Begonnen von Terrorterrier, 27.01.2023 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Die süße Melissa ist heute leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=7936.0

Sie hatte ein wunderschönes Zuhause und wurde sehr geliebt.   :53: :kerze:

gaby


tina zippenfennig


Gute Reise hinter den Regenbogen Melissa

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pandora76


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Komm gut drüben an süße 🕯🌈
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sonja


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Gute Reise 🌈😪 :kerze: mein Beileid 💔

Micia

Mein Beileid, für dich, Melissa  :53:  :kerze:  :53: