Allgemeines > Spendenaufrufe

Oster/Frühlingsspendenaktion 2023

(1/3) > >>

julia1405:

Aktuell dürfen wir die ersten warmen Tage im Jahr 2023 genießen. Ob im Garten, Park, bei einem Spaziergang mit unseren Vierbeinern, wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, steigt auch die Lebensfreude  :)
Da auch, wie alles andere, das Hundefutter ziemlich teurer geworden ist, wir einige Hunde haben die Spezialfutter brauchen und wieder andere die nur sehr hochwertiges Futter vertragen, wollen wir bei dieser Spendenaktion um Spenden für Futter bitten.

Da ja Ostern vor der Tür steht, wollen wir doch dem Osterhasen helfen und gemeinsam die Ostereier auf dem Bild verstecken. Pro Spende kommt 1 Osterei auf das Bild.

So gehts:
1. Wähle deinen Spendenbetrag.

2. Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto:
    Raiffeisenbank Korneuburg
    IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
    BIC: RLNWATWWKOR
    Verwendungszweck: Osterspendenaktion + Spendername für die öffentliche Liste
    PayPal: https://www.animalhope-nitra.at/helfen-spenden/geldspenden (bitte hier kurz eine Info an uns, da man bei PayPal leider
    keinen Verwendungszweck eintragen kann)

3. Sobald deine Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird es auf dem Bild und in der Liste veröffentlicht.

Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehest möglich nach Zahlungseingang.

Oscar:
Mein Oscar hat mir für seine Nitra-Freunde aus seinem Osternest 25 Ostereier zum Spenden versprochen :113: :113: :113:. Die habe ich natürlich sofort auf das Osterspendenkonto weitergesendet.

Ilse:
Lieber Oscar! Es ist so lieb, dass du immer an deine ehemaligen Nitrafreunde denkst! :8: Ein ganz herzliches Danke für deine Spende! :113:

Lucy:
Auch von Tina und ihrer Familie kommt eine Osterspende :53:

Branca:
Weil die liebe Livia mit einem passenden Hundewagerl für meinen Humpelwurschti(ehemals Gucci aus Lucenec) ausgeholfen hat ,und der Specki eh abnehmen muss ,spendiert er 50 Eier von seinem Leckerligeld!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln