JULES - kleine Zuckermaus

Begonnen von Anna, 17.05.2023 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sucht DRINGEND eine Pflegestelle oder - natürlich noch besser - einen Fixplatz.

Jules ist eine knapp 6 Monate alte, nur ca. 4 - 5 kg schwere Pinscher/franz. Bulldogmixhündin (sie schaut auf den Fotos größer aus als sie tatsächlich ist)  die ihn ihrem bisherigen Leben nur Pech hatte.
Als winziger Welpe in der Tötung gelandet, dort wie durch ein Wunder überlebt und von einem älteren Ehepaar adoptiert. Da die alten Leute die sich offensichtlich selbst überschätzt haben und anstatt einen Hund zu nehmen der in ihr Leben gepasst hätte unbedingt einen Welpen wollten  :beee:, natürlich heillos mit dem pfiffigen, lustigen und aufgewecktem kleinen Wesen überfordert waren, haben sie die kleine Maus zurück in die Tötung gebracht  :beee:
Letzte Woche wurden Hunde aus der Tötung übernommen und die kleine Maus hatte das Glück auch "dabei" zu sein. Obwohl sie jetzt in Sicherheit ist, leidet sie sehr darunter jetzt wieder (und das bei dem aktuellen Sch..... wetter) wieder in einem Käfig im Freien sitzen zu müssen. Bei ihren "Kurzzeitbesitzerin" durfte sie im Haus leben und im Warmen schlafen.
Als sie in Nitra angekommen ist ist  sie sofort ein Hundebett gesprungen das im Käfig gestanden ist und hat sich in die Decke gekuschelt  :grave:
Bitte wer hat ein warmes Bettchen für die kleine Maus frei ???

Bidi


Die Zuckermaus ...
LG Bidi

claudia :-)

Also bitte....wie süß kann man sein  :8:

Abgesehen davon, ist ihre Geschichte mal wieder ein Armutszeugnis für die Menschen 

E.T.

OMG, für diese süße Maus muss es doch ein Plätzchen geben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.