Aron (Batman) sieht an einem Auge schlecht oder ist gar blind !??

Begonnen von Ivonna, 25.12.2009 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Hallo Ivonna,wie geht es Aron mit seinem Augerl ?
Hast Du jetzt einen Speziallisten gefunden der Aron auchg ruhig stellen kann ?
Ich hoffe doch das alles gut gegangen ist und Aron schon wieder am Weg der Genesung ist.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ivonna

Naja - wir waren gestern bei einer neuen Tierärztin, sie hat sich auch sein Augerl angschaut und jetzt fahren wir kommende Woche nach Breitenfurth zu dem Augenspezialisten, die Tierärztin meint, dass es ev. ein Tumor sein kann, aber aufgrund seines Alters glaubt sie das nicht, sie meint, er hätte eher eine alte Augenverletzung, wo auch seine Angst vor den Leuten die ihm zu nahe kommen herrühren könnte.. Geb ihm jetzt lieber ein homöophatisches Mittel zur Beruhigung, will ihn nicht so mit Gewalt eine Beruhigungsspritze geben lassen oder so.. Jedenfalls sieht er wenigstens mit dem Auge was, wie viel weiß sie allerdings nicht! Hab gestern auch mit der Diana gesprochen und geh in Zukunft nach Leithaprodersdorf zu der Tierärztin mit ihm, da die neue (und auch die alte TA) eine ziemlich ignorante Einstellung bezüglich Auslandshunde haben, sie hat sich sogar geärgert, weil wir ihn und nicht einen Hund aus einem österreichischen Tierheim haben.. Sowas mag ich nicht - ausserdem hat sie getan, als wär der Aron ein "Raubtier", vor dem die Leute beschützt werden müssen, weil er sie angebellt hat..  ?( Hab mich ziemlich geärgert und gleich die Diana angerufen, die mir die TA Leithaprodersdorf empfohlen hat, die sehr nett sein soll und wo viele Pflegestellen mit ihren Schützlingen hingehen.. Naja - jedenfalls fahren wir gleich nach Breitenfurth wenn der Tierarzt die nächste Ordination hat und ich schreib dann eh gleich rein, was er gesagt hat - die TA meint, dass ich mir eher keine Sorgen machen brauch!

Bema

Kann den guten Dr Maaß nur wärmstens empfehlen; wir waren mit unserer Bulldogge und unserem Pflege-Frenchie bei ihm und er war immer super nett und entspannt mit den Hunden (unsere dicke Lola wär ihm fast eingepennt)
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Ivonna

Hallo!

Wir haben am Dienstag, 19.1. einen Termin beim Augenspezialisten Dr.Maass! Er meint, dass das ev. eine Zyste ist. LG, Ivonna

Eisprinzessin

Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ivonna

Jetzt wird´s ja schon richtig stressig! Augenspezialist, Hundepsychologe usw., Da hamma ja noch einiges vor in der nächsten Zeit mit den kleinen Hundemann!!  :D