hilfe! Süßwasserschildkröte

Begonnen von ocellis, 12.03.2011 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ocellis

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade völlig geschockt: habe gerade erfahren, dass Bekannte von mir eine einzelne Süßwasserschildkröte in einem winzigen Terrarium im Keller bei künstlichem Licht ohne Terrarieneinrichtung halten.      

Bitte helft mir - Wer kann diese 3 Jahre alte, ca. 15 cm große Schildkröte aus diesem Gefängnis ohne Pflanzen, ohne Steine befreien und bei sich aufnehmen? (Fix- oder auch Pflegeplatz) Wer hat ein Terrarium und Artgenossen? Momentan befindet sich dieses bitterarme Tier in Eisenstadt.

Bitte lasst die arme Schildi nicht im Stich, mir sind die Tränen gekommen, wie ich gesehen habe, wie sie seit Monaten leben muss      

Bitte bitte meldet euch, wenn ihr helfen könnt!

Wappel


ocellis

Auch hier kann dank Cornelia "Wappel"geschlossen werden - Kröti vermittelt - GERETTET!  :D