Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: gaby in 16.09.2021 - 18:44

Titel: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: gaby in 16.09.2021 - 18:44
Unsere geliebte Angel ging über die Regenbogenbrücke.
Wir können es noch gar nicht glauben, das unsere Angel nicht mehr bei uns ist.
Wir vermissen sie so sehr.
Diese Leere, kein trippeln ihrer kleinen Pfoten mehr, der leere Platz wo sie geschlafen hat.
Alles erinnert an sie, wenn man sich die Schuhe anzieht, da sprang sie vor Freude, jetzt gehen wir spazieren,
auch wenn es nicht geplant war, sie hat gewonnen.
Sie hatte einen Lieblingsplatz im Garten, er hat so gut zu ihr gepasst.
Unser Herzblatt liegt unter dem Herz.
(https://up.picr.de/42065932sw.jpg)
Angel, das war der richtige Name für sie, denn sie war ein Engel auf Hundepfoten.
Süßer Schatz unsere Tränen begleiten dich wir lieben dich
Deine Mutti und dein Vati
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Petra-Hasi in 16.09.2021 - 18:49
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer Angel.


Für dich Angel  ;( :kerze: :53:   run free
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: claudianet in 16.09.2021 - 19:13
Auch von uns innige Anteilnahme und ein Licht für Deinen Weg, Angel  :53: :kerze:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Ilse in 16.09.2021 - 19:19
Liebe Gaby, das tut mir so leid! :not:

Für dich Angel  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Bidi in 16.09.2021 - 19:20
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Reinhard in 16.09.2021 - 19:29
Liebe Gaby, lieber Franzi!
Wir fühlen mit euch, denn wir kennen den Schmerz.

Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst, dass Du Dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss.

Unser Beileid - am Ende des Regenbogens seht ihr euch wieder  :kerze:

Waltraud und Reinhard

Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Artischocke in 16.09.2021 - 19:57
 :kerze: mein Beileid
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Misho Mama in 16.09.2021 - 20:09
Liebe Gaby, es tut mir so, so leid, dass euch eure Angel verlassen hat. Wenn wir telefoniert haben, hast du manchmal von Angel gesprochen und man spürte die riesengroße Liebe zwischen euch.
Sie hatte das beste Leben in eurer Mitte und ich hoffe, dies ist ein kleiner Trost in dieser schweren Zeit.
Gute Reise liebe Angel  :kerze:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: dandy in 16.09.2021 - 20:23
Mein Beileid. So ein Verlust tut wahnsinnig weh. Jetzt wacht Eure Angel über Euch.
Für Angel, komm gut rüber.
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Lucy in 16.09.2021 - 20:38
Unser aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Ihr habt Angel so sehr geliebt....diese Liebe nimmt sie mit :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Anna in 16.09.2021 - 21:05
Es tut soooo unendlich leid für euch Gabi  :pee: :pee: - ich weiß wie sehr ihr euer "Kind" geliebt habt. Sie hatte das Paradies auf Erden bei euch und sie durfte mit unendlich viel Liebe gehen.

Gute Reise Angel  :53: :kerze: :53: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Pia in 16.09.2021 - 21:23
 :kerze: RIP
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Sonja in 17.09.2021 - 09:05
Für Angel  :kerze:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Sita in 17.09.2021 - 10:54
mein beileid!  für Angel   :kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: candy in 17.09.2021 - 14:54
 :kerze: :53: :grave:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Micia in 17.09.2021 - 18:35
 :53:  :kerze:  :53: für Angel
Mein Beileid und viel Kraft für diese traurige, schwere Zeit
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: gaby in 17.09.2021 - 22:48
Vielen Dank für eure mitfühlende Anteilnahme
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Bernd in 18.09.2021 - 02:42
 :kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Pandora76 in 18.09.2021 - 06:34
 :kerze:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Terryann in 18.09.2021 - 15:51
mein herzliches Beileid!

:53: :kerze: :53:



:79:  es ist so schön dass ihr Angel damals die Chance gabt, EUCH zu entdecken!

Zitat von: gaby in 27.11.2008 - 20:13
wir haben vor etwa 4 wochen unseren sonnenschein Angel direkt in nitra abgeholt
...
und wir haben uns lange umgesehen und überlegt...welchen wir denn nehmen sollen...aber dann wurde der op container geöffent und Angel kam...sie lief schnurstracks in irrem tempo auf uns zu...legte sich auf den rücken...gab bussi...und die entscheidung war gefallen......
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: petra in 19.09.2021 - 01:40
 :kerze:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Seifenblase66 in 19.09.2021 - 10:58
Für dich Angel🕯🌈🌹
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: tina zippenfennig in 19.09.2021 - 13:35

Mein Beileid,

für dich, Angel, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: gaby in 19.09.2021 - 19:11
Danke für eure Anteilnahme
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: betty in 19.09.2021 - 19:42
Liebe Gaby, meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme, ich wünsche euch Kraft in dieser schweren Zeit!

Für Angel   :kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: sera in 19.09.2021 - 20:16
Alles Liebe für eure Angel und euch!
:kerze: :53:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: gaby in 21.09.2021 - 13:40
Danke
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Raffaella in 21.09.2021 - 22:10
 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Ich leide mit euch, jeder Verlust eines geliebten Tieres ist schrecklich schwer...aber hier tut es mir ganz besonders leid, denn Angel war eine Persönlichkeit, ein richtiger Hund... wie ich immer gesagt habe...
Zum Trost kann ich euch nur sagen: jedes Mal wenn ich sie gesehen habe, bei euch, im Garten, mit ihren Spielsachen, mit ihren Platzerln und Bettchen, ihren Wühllöchern im Garten ... usw... wusste ich: dieser Hund ist glücklich und wird geliebt. Ich bin mir sicher, Angel hätte euch gesagt: Danke für alles, es war sehr schön hier, aber jetzt bin ich müde und mag nicht mehr... ich geh jetzt mal vor über die Regenbogenbrücke und warte dort auf euch.
Bussi
Raffi und Christian
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: robin67 in 22.09.2021 - 09:14
 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid.
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Andrea_Luka in 24.09.2021 - 22:26
 :kerze:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: wontolla in 17.10.2021 - 20:09
 :kerze: :kerze: :not: :grave:
Titel: Re: Angel, ein Srern am Himmel
Beitrag von: Jessy+Chilly in 31.10.2021 - 12:51
Erst jz gelten, mein aufrichtiges Beileid🕯🌈