arlene

Begonnen von babayface, 29.12.2010 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

hallo ich bins wieder alene :)  gestern lernte ich den bruder von mein pflegefrauli kennen und seine beiden hunde rex und ricky , das war ein spass sag ich euch . wir sind dann am abend alle zusammen auf eine gr0ße wiese gegangen und da ich ja auch schon brav ohne leine folge durfte ich mit rex ricky und archie eine ganze stunde herum toben das war vieleicht lustig .lg arlene

babayface

Heute ist ein großer tag für arlene sie wurde läufig

babayface

also jetzt ist arlenchen wirklich angekommen hat man das gefühl sie blüht total auf .. und sie testet jetzt auch aus wie weit sie gehen darf ...also das mädl überrascht mich von tag zu tag neu und eines is garantiert langweilig wirds mit ihr nicht :)


sie bleib mit archie zusammen auch schon 3 stunden alleine ohne das sie was anstellt .

die maus is einfach nur zum knuddlen aber ab u zu muss man auch mit ihr schimpfen wenn man sie dann nach einigen minuten wieder zu sich ruft kommt sie sich ganz lieb entschultigen voll süß

babayface

auf der murinsel ist es schön und bilder mit mia

babayface

hallo erstmal ! ich habe mich sehr sehr gut eingelebt bei mein pflegefrauli , bin jetzt putz munter und auch schon etwas frech gg aber mein pflegefrauli nimmt das mit humor obwohl sie auch streng sein kann wenn ich was nehme was nicht mir gehört zb . frankfurter würstchen vom teller ;) aber ich bin sost sehr brav spiele gerne mit die katzen und kuschel mit archie .. mein husten ist auch wieder vorbei also bin wieder fit und gesund und jetzt hoffe ich das ich bald meine familie finde die mit mir gemeinsam die welt endeckt lg arlene

babayface

es gibt eine interessnetin für die kleine eine familie mit zwei kindern drückt ihr die daumen der kleinen maus

bluedog

sie ist eine ganz süsse maus und ich hoffe, sie findet den perfekten lebensplatz....      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

babayface

das hoff ich auch . mir hats schon die trännen gedrückt der abschied wird nicht leicht weil sie so asüße verschmuste puppe ist so und jetzt muss i mit die zwei raus gg sonst fall i bald  vom stuhl wenns weiter herum hüpfen gg

babayface

ja das üben hat sich ausgezahlt sie kann inzwischen sitz platz kennt das kommando nein und hier nur fuss gehen will sie noch net ganz aber wir schaffen das schon noch :)

babayface

jezt heißt es daumen drücken daumen drücken daumen drücken  am montag erfahre ich ob es mit dem platz in deutschland klappt für die süße das wäre echt ein hunde paradies ein haus ein garten liebe menschen zwei kinder einfach ein traum itte drückt alle die daumen

wenn es klappt kann ich am 5 februar wieder einen pflegi mitnehmen und auch ihm zu einem schöneren leben verhelfen also bitte drückt die daumen

Kascha

Damen werden gedrückt für die Süße :).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

babayface

dankeschön ..:)

babayface

heute ist tag 10 der läufigkeit meiner süßen pflegehündin und obwohl archie kastriert ist spielt er voll veruckt er läst sie nicht aus den augen hüttet sie wie seinen augapfel und sschwänzelt nur um sie herum , aber wenn es ihr zuviel wird kommt sie zu mir auf ein bar streicheleinheiten und entspannt sich beim schmusen und kuscheln

babayface

mitlerweile gibts auch eine zweite intressentin für die maus hoff es klappt daumen drück

Petra aus Linz

Halte auch die Daumen, dass die Kleine ihren Traumplatz findet. Sie ist eine ganz Süße !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Hat das mit dem Hundeparadies in Deutschland nicht geklappt oder hast du bzw. Arlene jetzt die Qual der Wahl?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

babayface

doch doch die in deutschland wollen sie nach wie vor aber felicitas hat noch eine zweite intressentin aus österreich , mit deutschland bin ich nach wie vor in kontakt aber jetzt liegt es wohl an felicitas wie es ausgeht ich in ja auch schon voll nervös hoffe ich bekomme heute von felicitas die entscheidung , vorallem wäre es super denn dan könnte ich meinen nächsten pflegi reservieren lassen , ja die spannung steigt , die in deutschland haben sitzen auch schon auf nadeln vorallem die kinder die würden sich so über die süße freuen

babayface

so wie es aussieht kommt arlene nach deutschland felicitas versucht noch eine orkontrolle zu organiesieren , wenn sie keine findet habe ich angeboten die maus direkt hin zu bringen und die vorkontrolle gleich vor ort zu machen :) also ein happy end für die maus freu  :elefant:

babayface

die aufregung beginnt für mich arlene und die neuen besitzer ich halte euch am laufenden und werde natürlich gleich bilder nachen wenn wir die süße übergeben

babayface

so morgen geht die reise los wir bringen arlene nach deutschland zu ihrer neuen famillie bin etwas traurig aber glücklich bilder und bericht wie alles gelaufen ist erhaltet ihr wenn ich morgen zurück bin lg