Angie Englische Bulldogge Notfall aus nitra

Begonnen von pati00, 13.06.2012 - 05:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von pati00
Ja das bekommt sie für Schafe :) und mit dem Futter hab ich heute mal ausprobiert hat funktioniert :)

Lg


Dieses Mittel haben wir im Lager und ich habe es Dir schon angeboten!
Ich glaube es war ausgemacht, dass Du es an den TA zurückgeben kannst und bekommst dafür unseres aus dem Lager!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

pati00

Hallo

Das mittel wird am dienstag zurückgegeben
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Ilse

ZitatOriginal von pati00
Hallo

Das mittel wird am dienstag zurückgegeben

Wie kommst du zum Cycladin aus dem Lager?
Wurde schon etwas ausgemacht?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sisi

hi ilse
ich würde das mittel holen,würdest du so nett sein und mir sagen wann ich es im lager abholen kann.
danke
grüsse
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Ilse

ZitatOriginal von sisi
hi ilse
ich würde das mittel holen,würdest du so nett sein und mir sagen wann ich es im lager abholen kann.
danke
grüsse


Habe das Mittel bei mir in Langenzersdorf! Jederzeit vor meiner Garage abholbar!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sisi

hi ilse

super hol das mittel morgen früh gleich ab,
danke sehr.
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Ilse

ZitatOriginal von pati00
Hallo

Das mittel wird am dienstag zurückgegeben


Möchte noch dazusagen, dass das Cycladin, welches heute geholt wurde noch von Dr. Nowak ist. Leegraib hat es seinerzeit verwendet!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sisi

hi ilse
 danke für die info.das mittel was ich von dir geholt habe wird bereits verwendet.das andere wurdeheute zurückgegeben.

grüsse
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

isolde

Hallo Patricia,wie geht es Angie alles okay bei Euch?
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

pati00

Hallo Islode

Angie geht es gut sie entwickelt sich zu einer kleinen Zicke.

Das fell wächst an manchen stellen wieder nach.
Sie fühlt sich sau wohl bei uns weil sie läufig auch noch geworden ist.  :D

Das Mittel nimmt sie nicht so gerne aber gut wre nimmt den schon gerne Medizin. gg

Die Pfoten sind nicht mehr eitrig und auch schon am abheilen das wird aber noch sehr lange dauern.

Lg
Patricia
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

Guten morgen

Angie ist im Moment sehrrrr zickig sie ist gerade in der stehleiter
Und lässt sich keine ohrentropfen und Augensalbe geben
Sobald wir das versuchen schnappt sie

Hat Vieleicht wer einen Tipp
Beißkorb wird nicht funktionieren da sie ja keine Schnauze hat
Und mehr appetit hat sie auch

Aber sie ist ja sonst nicht so grummelig

Ich darf sie abwischen aber sobald es um die Medizin geht wird sie zickig

Liegt es Vieleicht an der Läufigkeit Bzw stehzeit??

Lg
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

Hallo

Angie ist schon ein richtiger Wirbelwind sie spielt  mit uns gibt liebesbisse
Und spielt auch mit anderen Hunden :)  chihuahua bevorzugt

Mit der Medizin geht es auch schon ganz gut voran
Dank einen paar sehr guten Ratschlägen :)
Sie ist richtig verschmusst und verspielt legt aber auch zeitweise ein welpenverhalten an den Tag

Und sie ganz toll eifersüchtig werden.
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

Hallo

Wird mal wieder zeit das wir wieder was schreiben.

Angie geht es richtig gut.

Angie spielt gerne Ball und auch Seil.
Beim Gassi gehen ist sehrrrrrrrrr brav am liebsten würde sie mit jedem hund spielen den sie begenet aber andere Hundebsitzer haben etwas angst vor ihr.

So schlimm wie am Anfang ist es gar nicht mehr.

Das Fell wird immer schöner die Poften immer schlanker und sie ein bissi dicker :)

Ich selbst mache auch sehr viele Erfahrungen danke an alle die immer telefonisch bereit sind *GG*

Es ist halt was anderes ein Hündichen oder einen Hund zu haben aber wir wachsen zusammen und haben schon einiges geschafft.

Angie hat eine Biskotte vom Baby bekommen
Angie auf der Hundezone
Angie mit ball
Angie wartet
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Wolferl

Na siehst es geht berg auf  :yes:

Lg.Magdi

Cosima

Freut mich das es Angie schon besser geht. :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

lemming

Mein Gott das Foto mit dem Baby!!! Zauberhaft!

isolde

Hallo Patricia,freut mich sehr das es Angie schon besser geht.Besonders lieb ist das Foto mit dem Baby:)
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

pati00

Hallo

Angie war heute wider beim Tierarzt

20,5 kg sehrrrrrr brav

Und dann haben wir die Ohren besprochen

Angie hat malassezien in den Ohren die man mit Essig Wasser unterstützend behandeln kann
Und dann hat sie noch alle Bakterien was es gibt in den Ohren und es hilft nur ein Antibiotika dagegen

Marbocyl p20mg

Herr Doktor ist sehr zufrieden mit ihr das Fell wächst auch schon oben am kopf nach
Langsam aber doch schon

Aber im großen und ganzen ist alles Superrrrrrrrrr
Und sie ist so verschmusst und ein richtiger morgenmuffel
Schaut richtig süß aus das Gesicht in Falten gelegt und dann so ein Seufzer jetzt muss ich Gassi gehen Nageh ich Schlaf so gut


Lg
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

Hi

Hab schon lange nichts mehr geschrieben
Angie geht es ganz gut

Heute waren wir beim Tierarzt :((

1 Schritt vor 3 zurück die Devise

Wir haben 21,8-22 kg ganz brav
Haben sie nach der langen Hitze endlich mal heute in Narkose gelegt und alles gemacht was gemacht gehört

Ohrenreinigen
Hautgeschapsel hat keine demodexmilben mehr
Juhu
Abstriche von den Pfoten die massiv wieder eitern
Blutabgenommen Verdacht auf immunkrankheit
Das ist unser kleinstes Problem

Zu den Ohren das rechte ist geheilt das Linke ist voller Eiter und zu deswegen hört sie bissi schlechter
Müssen ihr ohrentropfen geben das nicht ganz so funktioniert wie man glaubt
Kommt man nur in die Nähe kann man in Deckung gehen sie wird richtig Wild  aber richtig
Wir werden jetzt einen maßgeschneiderten Beißkorb machen lassen wen sie das mit dem auch nicht ergehen lässt ich verstehe das es ihr wehtut
Dann sieht der Herr Doktor keine andere Chance als ihr den Gehörgang zu entfernen :(((

Ablenken und Futter geben funktioniert auch nicht so ein Armes mausi
Vieleicht habt ihr noch einen Rat ohne das un s die Hände fehlen :)

So ist sie eine ganz verschmusste umgänglich liebevolle Hündinn die kleine 12 mon darf sich an ihr hochziehen und alles und sie tut garnix  und sie ist unendlich dankbar das wir sie gerettet haben
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

Otterchen

den gehörgang entfernen? bitte suche auf alle fälle die meinung eines anderen tierarztes oder sogar eine 3. meinung ein. eine so traumatische op! unser hugo würde durch seine shar pei ohren rassebedingt immer wieder entzündete ohren haben, wenn wir die nicht jeden 2 tag ausspülen würden. hugo hat schon mitbekommen, dass ihm diese behandlung gut tut. schmerzmittel, beruhigungsmittel, beißkorb und dann ganz langsam und vorsichtig und viel, viel zeit bei der behandlung lassen. euer sorgenkind muss wieder vertrauen in die deine behandlung bekommen - bitte hole dir dazu einen tiertrainer, der um solche sachen bescheid weiß. immer noch billiger als diese horror-operation. hugo hat auch demodex. da gibt es 2 x wöchentlich duschen mit einem spezialshampoo, das auch gegen diese malassezien hilft. seine haut und das fell ist jetzt um einiges schöner bzw. dichter. die entzündeten stellen an den pfoten treten fast nicht mehr und wenn, nur ganz leicht auf.
ich halte dir ganz fest die daumen, dass du einen anderen weg findest als diese horror-op.
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

koziba

So eine arme Maus!  :taetschel:
Verständlich, dass sie schon genug hat von den ewigen Behandlungen! Und vielleicht hat sie ja auch Schmerzen dabei?
Schade, dass man Tieren nicht verständlich machen kann: "Alles ist zu deinem Besten! Das hilft dir gesund zu werden!"
Toll mit wieviel Geduld und Liebe, du die arme Maus pflegst! DANKE!!!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

pati00

Wir werden alles versuchen bevor wir den Schritt gehen ich hab genug Unterstützung das wir das schaffen Ja wir schaffen das :)
Das die ohrenso entzündet sind wissen wir eh schon von 2 Tierärzten

Beruhigungsmittel darf ich ihr nicht geben weil es dann  den Blutdruck abfällt werd aber um ein naturmittel fragen in dr Apotheke und der Beißkorb ist schon im Entstehen gibt es nur auf Sonderanfertigung
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

pati00

Ich versteh es auch das sie nicht mehr mag ich würde auch micht mehr wollen du hast sie ja gesehen wie sie ausgesehen hat und jetzt das ist eine Wendung um 360 grad

Aber es hört sich komisch an ich hab mich gestern bei der Narkose zu ihr gesetzt und gestreichelt und ihr gesagt was wir machen und das wir helfen wollen

Ich Spreche mit ihr wie mit meinen Kindern wobei Mein Kind kommt und fragt Mama warum redest du mit der angie hihi

Vieleicht versteht sie es ja

Nach der Narkose war sie nicht böse auf mich und bussi hab ich bekommen
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

isolde

Hallo Patricia,wie geht es Angie, ist das linke Ohr schon besser?
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

pati00

Hi
Das Ohr ist noch nicht besser sie bekommt jetzt wieder Antibiotika

Ich hoff das es jetzt dann wieder bergauf geht jetzt stehen wir zur zeit auch mit dem fell aber ich bin guter Hoffnung

Lg
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras