Twiggy,das lebensfrohe Zwergerl

Begonnen von Petra-Hasi, 12.09.2019 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Das sind so schöne Fotos von dieser lieben Maus, die sicher weiß, wie sehr sie geliebt wird :)!

Petra-Hasi

#151
Wieder einmal liebe Grüsse von Twiggy.
Es geht ihr nach wie vor sehr gut wenn sie nicht gerade vom Pflegefrauli belästigt wird.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

TWIGGY hat defintiv ihren Lottosechser gemacht  :pee:

Ich denk sie hätte wohl auf keinem anderen Platz soooo viel Geduld und Einfühlungsvermögen bekommen und vermutlich hätte es sich niemand angetan x-mal mit ihr zum Tierarzt zu fahren, zahlreiche Operationen mit ihr zu überstehen um dann irgendwann an dem Punkt anzulangen dass Schluss ist - keine weiteren Operationen mehr möglich.
Dass Twiggy heute noch lebt und ein ganz offensichtlich glücklicher Hund ist, ist ganz sicher nur eurer Hingabe und Geduld zu verdanken. Die letzten beiden Fotos berühren sehr !
DANKE Petra und Heli !!!!  :11:

marylou

Twiggy sieht so glücklich und zufrieden aus, überhaupt die beiden letzten Fotos berühren mich sehr.
Twiggy, das lebensfrohe und glückliche Zwergerl

andyundsabine

Twiggy im Paradies, schön das ihr so um sie gekämpft habt ❤️

Petra-Hasi

Ich sende Euch wieder einmal ganz liebe Grüße und danke allen die mir dieses Leben ermöglicht haben.
Ich war ja nicht billig und ohne Eure großzügigen Spenden gäbe es mich ja gar nicht mehr.  :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Ich bin doch ein Prachtmädl oder?   :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Auf alle Fälle ein Prachtmadel und jeden Cent wert😍