Angel, ein Srern am Himmel

Begonnen von gaby, 16.09.2021 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Unsere geliebte Angel ging über die Regenbogenbrücke.
Wir können es noch gar nicht glauben, das unsere Angel nicht mehr bei uns ist.
Wir vermissen sie so sehr.
Diese Leere, kein trippeln ihrer kleinen Pfoten mehr, der leere Platz wo sie geschlafen hat.
Alles erinnert an sie, wenn man sich die Schuhe anzieht, da sprang sie vor Freude, jetzt gehen wir spazieren,
auch wenn es nicht geplant war, sie hat gewonnen.
Sie hatte einen Lieblingsplatz im Garten, er hat so gut zu ihr gepasst.
Unser Herzblatt liegt unter dem Herz.

Angel, das war der richtige Name für sie, denn sie war ein Engel auf Hundepfoten.
Süßer Schatz unsere Tränen begleiten dich wir lieben dich
Deine Mutti und dein Vati

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eurer Angel.


Für dich Angel  ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Auch von uns innige Anteilnahme und ein Licht für Deinen Weg, Angel  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Liebe Gaby, das tut mir so leid! :not:

Für dich Angel  :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

LG Bidi

Reinhard

Liebe Gaby, lieber Franzi!
Wir fühlen mit euch, denn wir kennen den Schmerz.

Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst, dass Du Dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss.

Unser Beileid - am Ende des Regenbogens seht ihr euch wieder  :kerze:

Waltraud und Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Misho Mama

Liebe Gaby, es tut mir so, so leid, dass euch eure Angel verlassen hat. Wenn wir telefoniert haben, hast du manchmal von Angel gesprochen und man spürte die riesengroße Liebe zwischen euch.
Sie hatte das beste Leben in eurer Mitte und ich hoffe, dies ist ein kleiner Trost in dieser schweren Zeit.
Gute Reise liebe Angel  :kerze:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

dandy

Mein Beileid. So ein Verlust tut wahnsinnig weh. Jetzt wacht Eure Angel über Euch.
Für Angel, komm gut rüber.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Unser aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Ihr habt Angel so sehr geliebt....diese Liebe nimmt sie mit :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Es tut soooo unendlich leid für euch Gabi  :pee: :pee: - ich weiß wie sehr ihr euer "Kind" geliebt habt. Sie hatte das Paradies auf Erden bei euch und sie durfte mit unendlich viel Liebe gehen.

Gute Reise Angel  :53: :kerze: :53: :53:

Pia


Sonja


Sita

mein beileid!  für Angel   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

candy


Micia

 :53:  :kerze:  :53: für Angel
Mein Beileid und viel Kraft für diese traurige, schwere Zeit

gaby

Vielen Dank für eure mitfühlende Anteilnahme

Bernd


Pandora76


Terryann

mein herzliches Beileid!

:53: :kerze: :53:



:79:  es ist so schön dass ihr Angel damals die Chance gabt, EUCH zu entdecken!

Zitat von: gaby in 27.11.2008 - 20:13
wir haben vor etwa 4 wochen unseren sonnenschein Angel direkt in nitra abgeholt
...
und wir haben uns lange umgesehen und überlegt...welchen wir denn nehmen sollen...aber dann wurde der op container geöffent und Angel kam...sie lief schnurstracks in irrem tempo auf uns zu...legte sich auf den rücken...gab bussi...und die entscheidung war gefallen......
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Seifenblase66

Für dich Angel🕯🌈🌹
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig


Mein Beileid,

für dich, Angel, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

Danke für eure Anteilnahme

betty

Liebe Gaby, meine aufrichtige und herzliche Anteilnahme, ich wünsche euch Kraft in dieser schweren Zeit!

Für Angel   :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate