2te Bullymama ist angekommen

Begonnen von luzi, 29.08.2009 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Es tut mir so leid für dich und für Naschi.

Viel Kraft für den heutigen Tag und den heutigen Weg. Danke Luzi das du ihr noch ein paar Tage voll Liebe und Geborgenheit geschenkt hast.
Und dir Naschi wünsche ich alles gute im Regenbogenland, dort wird es dir gutgehen. :kerze
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sylke

:kerze :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

les dass jetzt erst.....
das ist wirklich traurig, nachdem sie jetzt endlich in sicherheit war, darf sie es nicht mehr geniessen.....        ;(

aber sie hat noch erfahren, was liebe und geborgenheit bedeutet.....
gute reise kleine maus.....

und dir alles liebe, luzi, auch wenn das jetzt sicher weh tut, vergiss nicht, dass du ihr noch ein neues leben geschenkt hast, nicht die dauer zählt, sondern die tatsache, dass es so war......
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kate

Tut mir leid  :heul: Naschi hatte trotzdem noch ein paar schöne Tage bei dir luzi !Kopf hoch, du hast alles getan was in deiner(ärztlichen) Macht stand!

Schäferfan

Liebe Luzi, du wirst nun sicher sehr traurig sein ! Sie musste wenigstens nicht alleine im Zwinger sterben, du bist bei ihr gewesen !

luzi

Hallo

DANKE FÜR DIE NETTEN WORTE VON EUCH!

Heute geht es mir schon ein wenig besser, die kleine Maus hat es uns allen angetan, obwohl sie so schwer krank war ist sie weder mürrisch noch sonst irgendwie negativ aufgefallen, sie war so lieb und gutmütig.
Ich möchte hier auch nochmal einen großen Dank an Dr. Sokal aussprechen, sie ist eine wunderbare TA!
Die Atmosphäre gestern war super und sie hat sie alle Mühe gegeben, die ganze Prozedur war länger als man gedacht hätte, Naschis Venen waren alle schon sooo schlecht dass sie sehr lange nach einer halbwegs guten suchen musste, aber sie musste nicht leiden...sie ist ganz friedlich eingeschlafen und hat nix mitbekommen von dem ganzen, da sie zuerst ein starkes Beruhigungsmittel verabreicht bekommen hat.

Frau Dr. Sokal war die ganze Zeit über sehr einfühlsam gerade dass hat mich noch mehr gerührt und so sind die Tränen natürlich unaufhörlich geflossen.

Aber ich weiß dass es das beste für sie war, da die Spannung in ihrem Bauch schon enorm gewesen sein muss und sie Körperlich bzw. Gewichtmässig in den letzten Tagen noch mehr abgebaut hat, mit einer Penecilin-Behandlung hätte man ihren Tod maximal 2 Wochen aufschieben können, aber wir wollten nicht warten bis sie qualvoll zu Grunde geht sie soll ihre letzten Stunden noch halbwegs schön in Erinnerung behalten dachten wir.

Ich hoffe dass sie da oben jetzt ab und zu auf uns herab schaut und mir meine verstorbenen Tiere Grüßen lässt...Danke Naschi dass wir dich kennen und lieben lernen durften!

Sonja

Es tut mir so leid, in der Zeit die sie bei mir im Auto verbracht hat, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich werde die kleine Naschi in Erinnerung behalten ;(