"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Auch für mich war Kroko der erste prägende Eindruck als Animalhope-Neuling, deine so humor-und liebevollen Geschichten über seinen Einzug bei dir haben mich schwer beeindruckt und seine Vorstellung beim Sommerfest - einfach unvergesslich...... vielen Dank dafür, und alles Gute zum Jahrestag!!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

dandy

Auch von uns alles Gute zum Jahrestag.
  :36: :36: :36:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Micia

Alles Gute zum Jahrestag und noch viele weitere!

Terryann

lieber Kroko,

wir wünschen deinem Frauli alles Gute zum Geburtstag !! :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

leider hat uns Kroko heute verlassen.  ;(
sein nachruf ist im tierhimmel zu finden.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.