Aus HumpelHenri wurde humpelnder SIR HENRI

Begonnen von gabi, 11.02.2008 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Wir haben Henri im Juni in Pflege übernommen, er war total verschreckt, zerschreamt und hatte zu allem Übel einen gebrochenen Vorderlauf, der von einem Tötungstierarzt auch noch "behandelt" wurde!



Henri war sehr pflegeintensiv und umso mehr ist er uns ans Herz gewachsen, obwohl ich ja eigentlich keine Schäferhunde mag ;-)

Es gab immer wieder Interessenten für Henri, nur waren die allesamt nicht gut genug bzw. wollten alle einen pöhsen Wachhund!

Und kurz bevor ich mir überlegt habe, Henri selber zu behalten, auf den Tag genau nach 6 Monaten, haben wir Henri ins Waldviertel vermittelt! Das ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her und ich bekomme laufend Erfolgsmeldungen.

Die Zwei Besitzer nehmen Henri einerseits so wie er ist, andererseits arbeiten sie daran, dass sich seine Unsicherheit bessert! Und sie sind absolut happy mit ihm. Sie haben SIR HENRI bereits in den Adelsstand erhoben. Dass er noch ganz leicht humpelt ist ihnen wurscht.

Und so bin ich eigentlich froh, dass Henri auf seinem Fixplatz sicher besser aufgehoben ist als bei uns und ich nun doch keine stolze Schäferhundebesitzerin bin!  :D


annette

Find ich toll von Dir, Gabi!!! Ich finde ihn wunderschön und freue mich, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat... alles Gute weiterhin, Sir Henry!!!

Anna

Na, der is aber hübsch geworden.... aber Gabi, solltest du "Schäferhundbesitzer" werden wollen, kein Problem  :D :D.... so was darfst  mir nicht zwei Mal sagen  :O

Sabine

Na dieser Hund ist aber wirklich speziell schön - macht seinem Namen SIR HENRI alle Ehre!

gabi

ZitatOriginal von Anna
Na, der is aber hübsch geworden.... aber Gabi, solltest du "Schäferhundbesitzer" werden wollen, kein Problem  :D :D.... so was darfst  mir nicht zwei Mal sagen  :O

Wenn ich nur einen oder zwei meiner 3 Pfleglinge vermitteln TÄTE, hätte ich eh ganz gerne wieder einmal ein Teil, das mehr als 30 Kilo hat  :floet:

aranza

der ist wirklich zum "Sir" geworden. ein aussergewöhnlich fescher hund !!! :respekt:
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

Tristan & Isolde

Ui....der hätte mir ja auch gefallen....bin ja schliesslich ein totaler Schäfi-fan!!!

Doris

Bist du narrisch, der Bub ist hübsch geworden!  :O

Gabiiiiii net schon wieder Schäfer  :D

gabi

ZitatOriginal von Doris
Bist du narrisch, der Bub ist hübsch geworden!  :O

Gabiiiiii net schon wieder Schäfer  :D

Irgendwie macht mich die Anhänglichkeit der Schäfer eh nervös  :D aber es gibt soviele und irgendeine Pflegestelle muss sich ja opfern  :irrer: Aber Anna wird schon wieder was nettes für mich aus dem Hut zaubern  :ohnmacht:

Doris

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Doris
Bist du narrisch, der Bub ist hübsch geworden!  :O

Gabiiiiii net schon wieder Schäfer  :D

Irgendwie macht mich die Anhänglichkeit der Schäfer eh nervös  :D aber es gibt soviele und irgendeine Pflegestelle muss sich ja opfern  :irrer: Aber Anna wird schon wieder was nettes für mich aus dem Hut zaubern  :ohnmacht:


:ohnmacht: Du kennst doch Annas Hüte ... :floet:

gabi

ZitatOriginal von Doris
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Doris
Bist du narrisch, der Bub ist hübsch geworden!  :O

Gabiiiiii net schon wieder Schäfer  :D

Irgendwie macht mich die Anhänglichkeit der Schäfer eh nervös  :D aber es gibt soviele und irgendeine Pflegestelle muss sich ja opfern  :irrer: Aber Anna wird schon wieder was nettes für mich aus dem Hut zaubern  :ohnmacht:


:ohnmacht: Du kennst doch Annas Hüte ... :floet:

Bei mir hat sie immer die grossen, breitkrempigen ....  :irrer:

KiWa

so ein Hübscher,...
ahja sollts ein Schäfi werden, ich würd für Aragon plädieren, der ist süss und einer meiner Lieblinge da unten  :O
und wenn ich schon nicht kann,....... 8)

Doris

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Doris
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Doris
Bist du narrisch, der Bub ist hübsch geworden!  :O

Gabiiiiii net schon wieder Schäfer  :D

Irgendwie macht mich die Anhänglichkeit der Schäfer eh nervös  :D aber es gibt soviele und irgendeine Pflegestelle muss sich ja opfern  :irrer: Aber Anna wird schon wieder was nettes für mich aus dem Hut zaubern  :ohnmacht:


:ohnmacht: Du kennst doch Annas Hüte ... :floet:

Bei mir hat sie immer die grossen, breitkrempigen ....  :irrer:

ja sie haben immer etwas mit schwarzen, großen, beinverletzten Hunden zu tun  kommt mir vor :rolleyes:

gabi

ZitatOriginal von KiWa
so ein Hübscher,...
ahja sollts ein Schäfi werden, ich würd für Aragon plädieren, der ist süss und einer meiner Lieblinge da unten  :O
und wenn ich schon nicht kann,....... 8)

jetzt bin ich neugierig und auch verzweifelt, weil ich kann schon den ganzen Tag nicht auf animalhope.at Schäferschauen ;)

gabi

ZitatOriginal von Doris
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Doris
ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Doris
Bist du narrisch, der Bub ist hübsch geworden!  :O

Gabiiiiii net schon wieder Schäfer  :D

Irgendwie macht mich die Anhänglichkeit der Schäfer eh nervös  :D aber es gibt soviele und irgendeine Pflegestelle muss sich ja opfern  :irrer: Aber Anna wird schon wieder was nettes für mich aus dem Hut zaubern  :ohnmacht:


:ohnmacht: Du kennst doch Annas Hüte ... :floet:

Bei mir hat sie immer die grossen, breitkrempigen ....  :irrer:

ja sie haben immer etwas mit schwarzen, großen, beinverletzten Hunden zu tun  kommt mir vor :rolleyes:

So manch andere(r) fürchtet sich vor diesen pöhsen schwarzen Monstern und dann landen sie halt bei uns  :D

P.S. Ich wünsch mir bitte zum Geburtstag mein Lieblingssmiley "BRUELL*


gabi

ZitatOriginal von KiWa
http://www.schaeferhunde-in-not.com/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=28&Itemid=30

bitteschön, sonst schaust halt auf schaeferhunde-in-not.com
da sind ein oder zwei Nitra-Schäfer zu finden 8o 8)


:uuuups: Jetzt hab ich wohl keine Ausrede mehr! DAAANKE!

Tiger222

[/quote]

WOW! Der ist ja total hübsch geworden, aber bei deiner Pflege, Gabi kann ´s ja nur a fescher Bua werden.

LG Alex