lolita, meine schöne

Begonnen von aranza, 11.02.2008 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aranza

Lolita war eine ganz arme:


durch das viele fell sieht man es nicht,, aber sie war total abgemagert, hatte völlig vereiterte augen und hatte sich aufgegeben.

und seht, was aus ihr geworden ist. i proudly present: LOLA!





sie ist mein ganzer stolz und mein herz geht auf, wenn ich sie ansehe !! ausserdem hat
sie ein ganz süßes, sanftes wesen und ich bin soo froh, dass sie aus nitra gerettet wurde.
am rechten auge ist sie, bedingt durch die nicht behandelte augenentzündung, fast
blind, aber wen stört das schon ???

ps. an admin: falls das hier nicht passt, verschieb mich bitte in die fotoecke
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

Lucy

Wauw, sie ist eine wunderschöne LOLA!!

Ich bin ganz gerührt von den Worten, mit denen du deinen lieben Hund beschreibst. Mir geht es genauso mit meiner Lucy.

Schönen Abend
CArmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Doris

total hübsch ist sie geworden  :O

lg

aranza

ZitatOriginal von lovelylucy
Wauw, sie ist eine wunderschöne LOLA!!

Ich bin ganz gerührt von den Worten, mit denen du deinen lieben Hund beschreibst. Mir geht es genauso mit meiner Lucy.
Schönen Abend
CArmen
das kann ich gut verstehen ! die nitra hunde sind etwas ganz besonderes, so liebevoll
und anhänglich.
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

kristina

Ui, süß die Kleine  :O
Sie scheint es ja megahypersupertoll bei dir zu haben  :D
Und super Vorher-Nachher-Fotos   ;)
...Das wär doch auch eine tolle Idee für einen eigenen Threat !!

Anna

Maaaaa, das zersauste verängstigte Fellbündel ist eine richtige Prinzessin geworden !! Sie ist wirklich ganz eine Hübsche !!
Obwohl du dir damals wirklich viele Gedanken gemacht hast  ;), scheint es so als dass du deine Entscheidung (mit a bissi Überredungskunst :D) einen älteren Hund aufzunehmen nicht bereut hast.

Tristan & Isolde

Wie läufts eigentlich zwischen Lola und Julie?

Tamara

ja wahnsinn.... diese Veränderung!
die süße Maus strahlt aber auch total innere Schönheit und Zufriedenheit aus!!!!!
"schaut mal, jetzt bin ich auch ein schöner Schwan!"
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



aranza

ZitatOriginal von Tristan & Isolde
Wie läufts eigentlich zwischen Lola und Julie?
leider gar nicht  ;(
schau mal in der plauderecke
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

aranza

ZitatOriginal von Anna
Maaaaa, das zersauste verängstigte Fellbündel ist eine richtige Prinzessin geworden !! Sie ist wirklich ganz eine Hübsche !!
Obwohl du dir damals wirklich viele Gedanken gemacht hast  ;), scheint es so als dass du deine Entscheidung (mit a bissi Überredungskunst :D) einen älteren Hund aufzunehmen nicht bereut hast.
bissi überredungskunst ist gut !!! ich wollte ja schon gehen, aber lola hat sich an meiner enkeltochter festgemauert und
ist nicht mehr von ihr weg gegangen. eigentlich wollte ich keinen spaniel mehr, weil die
unglaublich viel dreck in die wohnung bringen, speziell die amerikaner ! aber wie man
sieht, entkommt man seinem schicksal nicht  :D
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

aranza

ZitatOriginal von kristina
Ui, süß die Kleine  :O
Sie scheint es ja megahypersupertoll bei dir zu haben  :D
Und super Vorher-Nachher-Fotos   ;)
...Das wär doch auch eine tolle Idee für einen eigenen Threat !!

@ admin/leitwolf:
eine vorher-nachher abteilung wäre schon was schönes. da sieht man
wirklich deutlich, wie sich die hunde entwickelt haben unter liebevoller
pflege.
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

Tamara

jep, vorher - nacher - Thread wär echt interressant!! :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos