Zino-Endlich kann ich zeigen wer ich wirklich bin

Begonnen von Mitzi, 03.06.2012 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Mit Chiccos Frauli hab ich gestern telefoniert.
Es geht ihm gut, er ist kugelrund und deswegen auf Diät. Chiccos Charme hat ihm schon viele Freunde in der Nachbarschaft beschert, wo er Frühstücken kommt oder Abendessen. Jetzt hat sein Frauli ein Machtwort gesprochen, auch an die Nachbarschaft, jetzt ist er auf Diät, was ihm so gar nicht gefällt, den er hat nur mehr Essen im Kopf.  :be happy:

Seine Allergie auf Gräser hat sie gut unter Kontrolle. Sie will ihm das '"durchs Gras fetzen nicht verbieten" jetzt war sie bei einem Spezialisten und hat ganz gute homäopatische Kugerln bekommen, die ihm helfen

Im September werd ich ihn wahrscheinlich besuchen, bin gespannt, was er dazu sagt, hab ihn glaub ich jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen.

Chiccos Liebling ist der 15 jährige Ben, er schläft immer in seinem Bett, egal ob Freunde da sind, wenn er mal nicht da ist über Nacht, sucht er ihn, das gefällt ihm gar nicht. Einmal hat er sogar unter der Decke geschlafen und Frauli hat geglaubt er ist aus dem offenen Fenster raus und hat ihn verzweifelt gesucht, als sie ihn nicht in seinem Bett vorfand.

Ganz süß solche Geschichten. Ich hab echt das bester Plätzchen für ihn gefunden.

gaby

freue mich sehr das es ihm so gut...denn es ist immer wieder schön zu erfahren das es den ehemaligen patenhunden gut geht und sie ein glückliches leben führen