Zino-Endlich kann ich zeigen wer ich wirklich bin

Begonnen von Mitzi, 03.06.2012 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

so ich zeig euch wieder mal ein paar Fotos von gestern und heute.
Bei mir hat sich nichts derzeit nichts verändert. Ich bin immer noch getrennt vom Nalo zuhause, draußen klappts aber nach wie vor ganz gut. Frauli hat mir auch keinen Maulkorb gekauft weil ich ja eigentlich so ein freundlicher Hund bin, ist nur im eigenen Reich halt nicht lustig teilen zu müssen und da bin ich ja sowieso getrennt.
Also bin ich nochmal davon davon gekommen.  :O























heut war die Shila wieder mit



Mitzi

Da es heute so heiß war waren wir seehr viel im Wasser. Ich hab sooo viel geplanscht, das macht einfach immer wieder Spaß,sogar die Milla ist heut geschwommen (ok das Frauli hat sie anfangs ein paar mal einfach reingesetzt, echt gemein) aber als sie gesehen hat das der Nalo und ich buddeln, ist sie von alleine zwei mal hin und zurück geschwommen:


maaausi wo bist du nur

später haben sich Nalo und ich am Ufer in einem toten Tier gewälzt, dabei ist der Nalo dann zwei mal ins Wasser gefallen weils ja bergab ging, das Frauli hat soo lachen müssen (da wusste sie aber auch noch nicht, dass dort ein totes Tier war)
Ich hab mir gleich an Haxn davon mitgenommen, Frauli hats mir aber leider wieder weggenommen, grauslich sei es hat sie gesagt. Find ich gar nicht, wär soo lecker gewesen, waren sogar noch Haare dran.

Und am Nachmittag waren wir wieder am See.

Jetzt ists wieder fad denn ich bin wieder zuhause eingesperrt. Frauli ist zwar da aber ich kann mich nicht im ganzen Haus bewegen, aber ich bin eh sehr müde zurzeit.

Mitzi

heut ist das Frauli sooo lange im Auto gefahren. Eine gute Stunde vorm und eine gute Stunde nach dem Spazieren gehen. Sie hat gesagt sie muss wieder mal Flyer austeilen und da sie schon überall in der Umgebung hängen ist sie heute weiter weg gefahren.
Sie findets sooo komisch,dass sich einfach niemand meldet, es hängen ja schon ca 30 flyer von mir.
Und ich bin ja auch so unkompliziert, will einfach nur gefallen.

Bin ich nicht süß? Wer will mich?



Heute hab ich eine Fliege gefangen, auf dem Bild bin ich grad dran sie zu fressen (habs aber dann wieder ausgespuckt, war nicht gut, viel zu wenig Fleisch)


ullimaus

ja, du bist supersüß, kleiner zino:-)  :verliebt:

Mitzi

Gestern hats Frauli zu mir gesagt mich muss eine Hummel gebissen haben den ich bin beim spazieren gehen umhergedüst wie wenn ich grad frisch aus Nitra raus gekommen wäre. Und natürlich hab ich dann auch alle Hunde angeknurrt und angebellt anfangs.  (Frauli ist froh das sich der Nalo nicht anstecken lässt nur die Milla bellt manchmal auch kurz)dann hat sie mich an die Laufleine genommen wenn ein Hund gekommen ist und schön brav geschimpft wenn ich nur einen Mucks von mir gelassen hab  X(. . Am Schluss gings schon besser aber ich lass jetzt halt den Chef raushängen.

Heut hat sichs Frauli gleich mit Steinchenflasche bewaffnet weil sie denkt dass das gestern kein Ausrutscher war. Naja da hat sie recht gehabt. Hab gern wieder geknurrt und gebellt aber nicht schlimm. Frauli hat mich immer brav geschimpft.
Frauli ist sich sicher das i zu 2/3 Labrador bin und zu 1/3 ein Terrier (der jetzt halt mal ab und zu durchkommt  :rolleyes:)
Aber ich bemüh mich sehr zu folgen. Manchmal wenn sie mich ruft mach ich eine Vollbremsung und düse zu ihr. Aber manchmal wenn ich grad sooo was spannendes in der Nase hab muss sie mich schon 3-4 mal rufen.

Ich hab auch die liebe zu den Vögeln entdeckt, egal welcher Art. Da fetzt ich dann nach, aber meistens nur ganz kurz weil die ja von mir wegfliegen können  :evil:
Enten bin ich auch nicht abgeneigt. Und der Rest interessiert mich nicht.

heut hats Frauli wieder lachen müssen, denn ein Vogel ist dem Nalo gefährlich nahe gekommen (dürfte sicher irgendwo Babys haben die sie verteidigt hat) und der Nalo hat sich voll erschrocken.  :rolleyes:

Fraulis Fazit:
Ich bin noch immer ihr absoluter Traumhund und generell ein Lotto Sechser und sie hofft so sehr auf ein baldiges Zuhause wo ich nicht mehr in gewissen Räumen eingesperrt sein muss wenn wir nicht grad unterwegs sind oder das Frauli arbeiten muss und ich dann eben wo anders untergebracht bin


ClaudiaL

der chicco ist ja ganz ein süsser! dem wurden ja die ursprünglichen steckbrieffotos gar nicht gerecht!
er könnte der "große" bruder von meinem pflegewelpen nathan sein. der ist bei meiner mama geblieben und entwickelt sich super und könnte echt das double von chicco sein. sehen sich extrem ähnlich :)

sag, wo ist denn diese schöne große wiese mit blick auf den pöstlingberg? bei uns ist es sehr schwierig so schöne wiesen ohne viel wald rundherum zu finden :( mit freilauf ist es da schwierig  ;(

Mitzi

da sind das Frauli und ich sehr oft unterwegs. Entlang der Donau beim Linzer Tierheim. Gefällt mir sehr gut dort.

ClaudiaL

das kenn ich ... hab da mal gewohnt. hab doch tatsächlich gedacht ihr kennt da eine geheime größere wiese ;)

Mitzi

Also schön langsam frag ich mich wo meine Menschen sind, es sind sicher schon 40 Flyer ausgeteilt worden aber niemand meldet sich. Bin ich wirklich so unliebenswürdig und unscheinbar? Dabei will ich doch nur gefallen.

Ich kann sogar zu Katzen genommen werden, die mir zeigen das sie der Chef ist und sich nicht vor mir fürchtet.
Auch das Pferd hab ich heute in Ruhe gelassen nachdem mich das Frauli geschimpft hab das ich es immer anbell. Also das lern ich bestimmt auch noch, man könnte mich also in den Reitstall auch mitnehmen wenn man mit mir dran arbeitet.

Heute hat mich das Frauli in die Bezirksrundschau/Korrekt gegeben. Da schein ich dann in ganz OÖ am 19.7 auf, nur leider ohne Foto (Frauli hats nicht gewusst das das was kostet wenn ich in jedem Bezirk bin aber das ists ihr allemal wert)

Und die liebe Carmen hat mich auch in irgendwelche 2 Uniforen gestellt oder so.
Also so viel Werbung und bis jetzt noch nichts gebracht.
 ;(

ullimaus

ach kleiner zino, deine menschen kommen bestimmt ... es ist halt gerade urlaubszeit und hunderttausende!! tiere werden in dieser zeit von ihren herrchen und frauchen einfach ausgesetzt:-(  das ist ganz ganz furchtbar, du bist aber in sicherheit und wirst nur auf einen ganz tollen platz vergeben ...

ich bin mir sicher, dass sich jemand in dich verliebt, du bist ja ein ziemlich hübscher kerl:-) und  auf einen tollen platz lohnt es sich, ein wenig länger zu warten!

Mitzi

so meine Lieben.
Ja ich weiß ich bin ein bisschen nachlässig was das Schreiben betrifft. Aber heute hab ich wieder ein paar Fotos von mir für euch.

Heut hat mich wieder die Hummel gebissen, ich bin draußen einfach nicht müde zu bekommen  :D
Es macht so Spaß in der Gegend umherzurennen als ob es kein Morgen gäbe. Frauli sieht mir immer ganz amüsiert zu. Es würd euch sicher auch gefallen wenn ihr mich sehen könntet.
Heut hab ich die erste nach einmal nicht zu Hause verbracht sondern bei Pflegefrauli Nummer zwei weils Frauli auf einer Hochzeit war.
Ich hab mich so narrisch gefreut in der Früh als sie mich geholt hat das ich wieder gegrunzt hab wie ein Schwein und meinen Popschi eingezogen hab und drauf los gestartet bin.

Heut am Vomittag, ich fetzt halt so umher. Was ich teilweise nicht mag ist diese ewige Warterei bis ich wieder weiter rennen darf nachdem sie mich zu sich gerufen hat.


 Aber wenn ichs dann darf leg ich wieder im Sprint los  :O


Hmm dieses Stöcken rechts oben im Bild sieht aber zum Fressen/Kauen gut aus.


Frauli, wo bist du?


Schön Platz machen


Nalo braucht gar ned so wegschauen du beleidigte Leberwurst. Ich bin ja nicht für ewig da.


Und noch ein "Chicco hier" Foto


Bis Bald, euer Chicco

ullimaus

ZitatOriginal von Mitzi


schwarzes fell glänzt so wunderbar, er ist superhübsch :)

Mitzi

Hey, wollt nur mal kurz Bescheid sagen das ich seit gestern 4 Interessenten habe, zwei davon besuchen mich am Wochenende bzw. Montag.
Bei den anderen zwei ist noch abzuwarten. Hoffentlich ist meine Familie dabei

Giovanna

wow, gleich 4! Da wird ja wohl was Gutes dabei sein fùr den Buben!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nebraska

ZitatOriginal von Mitzi
Hey, wollt nur mal kurz Bescheid sagen das ich seit gestern 4 Interessenten habe, zwei davon besuchen mich am Wochenende bzw. Montag.
Bei den anderen zwei ist noch abzuwarten. Hoffentlich ist meine Familie dabei


Wie schön! Ich Drücke die Daumen ganz fest!!!

Cosima

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, das Chicco´s Familie dabei ist.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

hallo chicco,

wir drücken sämtliche daumen und pfoten, dass es klappt mit der traumfamilie!


lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

danke danke, ich bin auch schon sehr gespannt. Und stellt euch vor, jetzt hätt sich schon wieder wer gemeldet (dadurch das ich gestern ja in der Rundschau drinnen war) aber das würd nicht so gut passen hats Frauli festgestellt. Jetzt hat sie ihr von der Gundy vorgeschwärmt und weitergeleitet. Die dürft viiel besser passen.

Also das Frauli ist ganz begeistert von der Rundschau, da zahlen sich die paar Euro locker aus wenn man in ganz OÖ drinnen ist, für das, dass man dann schon zwei Anrufe davon hat.

Frauli hat diese Woche zurzeit sehr viel Arbeit. Deswegn bin ich sehr wenig bei ihr. Aber wenn der morgige Tag vorbei ist dann ist sie nur mehr im Nachtdienst bzw Urlaub bis mitte August. Dann hab ich wieder mehr von ihr (wenn ich dann noch da bin)

Aufgeregte Schlabberbussis
Euer Chicco

Petra aus Linz

Auch meine Daumen sind gedrückt für Chicco. Er ist sicher ein Gewinn an Lebensfreude für seine " Zukünftigen", er ist so ein lebensfroher Wicht. War echt begeistert von ihm , Mitzi ! Aber von dir auch ! Du setzt dich so für diesen Hund ein und nimmst auch Unannehmlichkeiten in Kauf. Hut ab vor dir !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mitzi

Hallo meine geliebten Menschen, es gibt Neuigkeiten.

Soeben waren die ersten Interessenten da. Eine gaanz liebe Familie mit zwei älteren Kinder und Haus mit Garten. Sie sind total begeistert von mir das ich so brav und lieb bin. Sie wollen mich haben (und nicht die Welpen die sie schon gesehen haben)
Ich war total aufgeregt und hab fast nicht still sitzen können.

Aber morgen kommt auch noch eine nur hat die eine Wohnung und ich darf nur dort sein wenn ich nicht viel belle, da wirds Frauli heute noch absagen denn das ist nicht mein perfektes Zuhause.

Es gibt jetzt noch eine die mich unbedingt haben will, die hat jetzt alles geregelt, dass sie mich in die Arbeit mitnehmen kann. Die kenn ich  schon aber mein Frauli noch nicht (da war ich mitn Herrli unterwegs).

Ich kanns nicht glauben, bald hab ich mein eigenes Zuhause. Wenn mir vor zwei Monaten einer meiner Zwingerkollegen gesagt hätte, dass ich bald ein eigenes Zuhause habe hätt ich das niemals geglaubt

Frauli freut sich sehr, dass ich bald ein tolles Zuhause haben werde. Aber sie ist auch schon sehr traurig, denn sie kann mich so schwer gehen lassen. Sie hat mich so sehr lieb und ich sie auch. Aber ich will meine eigene Familie und vor allem will ich mich in dem ganzen Haus aufhalten können.
Ich hoffe das Frauli weint nicht  vor meinen Augen wenns dann soweit ist.
Sie hat ja eh zwei tolle Hunde.
Das Herrli hat gesagt er will mich behalten und dafür einen von den zweien hergeben da er mich viel mehr mag. Stellts euch das vor.
Also bin ich doch ein toller Hund den jemand lieb hat.

Morgen gehts noch mal zum TA, Frauli will sichergehen, das mein Beinchen,das ab und zu hinkt auch sicher gesund ist. Sie will, wenn ich gehe, dass ich für immer gehe und nicht zurückkommen muss.

Euer glücklicher Chicco

gaby

mein kleiner liebling ich drücke dir ganz fest die daumen das es mit deiner familie klappt und du dein eigenes zu hause bekommst...ich kann mir sehr gut vorstellen...das dein frauli und dein herrli traurig sein werden...denn du bist ein ganz toller kerl...den man ganz einfach lieb haben muß...ich wünsche dir alles alles liebe und das alles mit DEINER FAMILIE klappt...deine patentante gaby

ullimaus

drück natürlich auch ganz fest die daumen, dass alles klappt!!

GuNici

Daumen sind gedrückt du süßer Bub =~)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Mitzi

endlich wars gestern wieder war, hab ich gleich ausgenützt um plantschen zu gehen (nicht das ich das nur machen würde, wenns warm ist  :D)







guckt mal, der Nalo spielt verrrückt. Ne Scherz er wuzelt sich nur




Mitzi

Hey Leute.

Es gibt Neuigkeiten. Heute waren die letzten Interessenten da. Die können mich aber erst Ende August nehmen wo das Frauli leider nicht mehr warten kann, da sie den Nalo so vermisst, der ja seit Mittwoch nicht mehr bei uns lebt, da es draußen erstmalig einen Zwischenfall gegeben hat zwischen uns depen. Der wird jetzt in der Krankenstation "Mama" körperlich und vor allem seelisch gesund gepflegt. Er ist sehr traurig und verstört zurzeit.

Und wisst ihr noch was, am Mittwoch hat man herausgefunden das der Nalo früher mal angeschoßen wurde, da er eine Kugel im linken Vorderbein hat, das man mittels Röntgen festgestellt hat  8o ich bin geschockt, hätt niemals gedacht das Menschen so graußsam sein können, da war ich ja noch harmlos zu ihm- Das hab ich euch jetzt wirklich erzählen müssen auch wenns nicht um mich geht.

Naja und die ersten Interessenten können auch noch nicht fix zusagen, da die Tochter mich noch nicht gesehen hat und die kommt erst Mitte August wieder. Das Frauli hätt mich gern dort hin gegeben

Jetzt wirds auch eine tolle hundeerfahrene Familie, Wohnung mit Garten und Hundeschule, viiiel Autofahren weil ich meist mit in die Arbeit darf wenn mein zukünftiges Frauli zu ihren Klienten, ich glaub meist behinderte Menschen, fahrt, Frauli glaubt das mir das gefallen wird. Aber das wird erst Ende der Woche fixiert da mein Frauli auch den heutigen Interessenten noch die Möglichkeit geben möchte eine Lösung zu finden.
Und wenn alles passt möcht mich das Frauli anfang der Woche rausschmeißen bevor mein neues Frauli dann bald Urlaub hat damit man sieht wie mir das so gefällt mit den Behinterten und generell in der Arbeit, ob ich da auch was arbeiten muss  8o ich hoff doch nicht.
Und meine zukünfige Hundetrainerin hat beim Martin Rütter gelernt, das freut das Frauli ja besonders.