Yuumi: Hündin mit gebrochenem Bein

Begonnen von Claudi, 26.06.2012 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

udine0406

Hallo,

Wir sitzen ein bissi wie auf Nadel  ;)  wolltw mal nachfragen, obs schon was Neies gibt??
Hat Kimbaly ein neues zu Hause gefunden??? Hats geklappt???
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

ullimaus

ich hoffe es sehr, was passiert mit der armen maus, wenn sich keine ps auftut?

 ;(

pezi1311

Kimberly ist auf einen sehr guten Platz abgereist  ;(

Yummi darf somit zu uns

Lg
Pezi und Co

ullimaus

auch wenn es auch ein wenig traurig ist, ich freu mich für beide!!

danke! :)

Mimi

Danke Petra "pezi", dass Du wieder einmal einspringst, wenn's woanders eng wird.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

ZitatOriginal von Mimi
Danke Petra "pezi", dass Du wieder einmal einspringst, wenn's woanders eng wird.



:lieb: Wenns bei uns geht, immer gerne

Yuumi liegt jetzt mal in der großen Box zurückgezogen.
Die arme Maus kennt sich natürlich noch gar nicht aus.
Kaum wo angekommen, ist wieder alles anders.

Aber sie hat jetzt mal Ruhe, die anderen zwei wissen, das sie in diese Box nur mit Erlaubnis dürfen.
Das wird schon.

Berichte natürlich weiter

Lg Petra
Pezi und Co

Fennek

DANKE Petra, dass du in der Not wieder einmal eingesprungen bist!!!!! ;)
LG
Irene

udine0406

;(  mir bricht gerade mein Herz  ;(  arme kleine Zuckerpuppe.
Obwohl Yuumi nur drei Wochen bei uns war, hab ich sie superlieb gewonnen und fehlt uns schon sehr.
Leider wäre es uns echt nicht schaffbar gewesen sie weiter zu betreuen, das wäre für niemanden gut gewesen. GSD ist sie nun in liebevollen Händen uns ich weiss, dass sie es supergut haben wird.

Sie ist so brav mitgegangen.... Und doch gehts ihr nicht so gut.
Yuumi ist extrem verfressen und mit Leckerli leicht anzulocken. Liebe geht bei Yuumi durch den Magen  ;)
Ich hoffe, morgen wirds besser
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

Nebraska

Toll dass hier eine gute Lösung gefunden wurde für die Hübsche!!
Ich freue mich auf die weiteren Bilder und Berichte.

udine0406

Hallo Pezi,

wie geht es Yuumi heute?? Ich konnte kaum schlafen obwohl ich weiss, dass sie bei dir supergut aufeghoben ist  ?(

glg
Petra
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

pezi1311

Hallo Petra

Yuumi ist schon aufgetaut, hat vorsichtig das Haus und den Garten erkundet.
Ist eine Runde mit uns spazieren gegangen und hat mich und meinen Sohn schon beschmust.

Leider mag sie halt gar keine Kamera, somit kann ich dir kein Photo schicken wo sie entspannt neben mir schläft  :O

Werde natürlich weiter berichten und bin sehr zuvesichtilich, das sie sich an meine stürmischen Monster bald gewöhnt hat.  :D

Falls du es noch nicht gesehen hast, hab dir eine Pn geschickt  8)

Lg Pezi und ein Schlapperbussi von Yuumi
Pezi und Co

ullimaus

das klingt ja schon super!! freu mich für die kleine maus!!

Nebraska

Ja toll,
dass mit den Fotos wird auch noch werden. Einfach dran bleiben oder ganz heimlich Fotografieren  :D ;) damit wir die hübsche Maus auch weiterhin sehen können.  :tongue:
Toll dass du sie aufgenommen hast, wirklich ganz Super.

udine0406

Vielen Dank für die Infos - PN habe gerade beantwortet.
Fotos habe ich nur übers IPhone machen können - Sie hat vor dem Knipsgeräusch angst :rolleyes: .
Ich habe gaaannnz viele Fotos an Anna gesendet bzw habe ich sie auf Facebook + Filme (Petra Feitl)

glg
Petra
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

pezi1311

Neues von der Kleinen.
Wir waren heute ein Kontrollröntgen machen lassen  und leider muß sie am Hinterbeinchen nochmal operiert werden.
Da dürfte die Schraube einen kleinen Knochenvorsprung abgebrochen haben und das scheuert jetzt.
Die Schraube muß raus und was sonst noch gemacht werden muß werden wir sehen.  ;(

Im Moment kriegt sie wieder Schmerzmittel und damit gehts einigermaßen.

Ein paar Bilder hab ich auch, aber schön sind sie nicht, da Yuumi immer noch abgebildet werden will  =)









Sonst hat sich die Maus schon an uns gewöhnt, schmust ausgiebig. Mag auch meinen Mann gerne, vor fremden Männer hat sie eher Angst.
Bellt kaum, ist stubenrein und eher ruhig.

Werde weiter berichten

Lg
Pezi und Co

Nebraska

Nochmal operieren?? Ohhhh nein! Die Arme Maus!

udine0406

Danke für die Bilder  :D sie ist so ein hübscher Hund  :O ich habe noch ihren süßen Geruch in der Nase  ;) .
Ich hoffe, dass Yummi die OP gut übersteht und das dann endlich mal alles glatt läuft in ihrem Leben. Sie musste schon soooo viel durchmachen  ;( .
Bitte sag uns bescheid, wann sie den OP Termin hat und ihr Unterstützung benötigt.

Ich wünsch euch einen knuddeligen Tag  :)
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

pezi1311

So , die Bilder sind per Post ins Chirugische Zentrum gekommen, die meinen so schlimm siehts es Gsd nicht aus  :O
Aber wir müßen nächsten Mi zur Kontrolle kommen, denn ob das Kreuzband wieder gerißen ist kann man am Röntgen nicht sehen.

Also bitte Daumen drücken, das sie nicht unters Messer muß.

Werde weiter berichten.

Lg und ein Schlapperbussi von Yuumi
Pezi und Co

Nebraska

Hoffentlich bleibt ihr eine erneute Op erspart!

pezi1311

So habe es endlich geschafft ein paar neue Photos von der kleine Puppe zu machen.

Hatte noch nie so wenig Photos von einem Pflegehund  =)























Pezi und Co

ullimaus

da hast aber wieder was ganz herziges, hübsch ist die maus ...  :verliebt:

udine0406

wow - sie sieht toll aus - richtig gut - Yuumi ist ein sooo wunderschöner süßer Hund <3 <3  :D :O :verliebt:

Ich hoffe, Sie kann künftig mit der angepassten Schiene von Herrn Pfaff genauso schmerzfrei toben wie meine Udine  ;)

http://www.hunderolli-tierorthopaedie.de/bandagen-
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

Evamaria

Danke für die neuen Fotos Petra!
Ich weiß, wie schwierig das bei Yuumi ist!
Aber die Puppe sieht ganz toll aus, sie hat schon zugelegt an Gewicht und auch an Selbstbewußtsein. Das sieht man, es geht ihr bei dir sichtlich sehr gut, bis auf das wehe Knie.
Was sprechen denn die Ärzte, muß sie nochmals operiert werden?

Ich hoffe, dass sie bald gesund wird und endlich hüpfen und spielen kann.

Vielen Dank für deine Fürsorge und ein dickes Bussi an Yuumi!

lg

EvaMaria

Nebraska

So SCHÖN die puppe Wahnsinn

Evamaria

Hallo Pezi und Yuumi!

Danke für eure Geburtstagswünsche und vorallem für das Schlabberbussi  :D.

Wie geht es denn bei euch so, was macht das Pfoterl?

Würde mich freuen wieder von euch zu hören.

lg

EvaMaria