Autor Thema: Tristan Schweinebacke  (Gelesen 7248 mal)

baguette

  • Gast
Tristan Schweinebacke
« Antwort #15 am: 29. Februar 2008, 09:29:57 »
also isi, sch....wedeln kannst du ja wohl beim tristan abkucken. so schwierig wird das ja wohl nicht sein :tongue: ich persönlich hab da keine erfahrung, aber es schaut echt ganz einfach aus (beispiel: sogar katzen können`s:  :katze: )

und patrizia: weisst du, männer sind manchmal ein wenig wie kinder: sie brauchen gaaaanz viel aufmerksamkeit, sonst werden sie quängelig... ;)
lass`dich nicht adoptieren! wer weiss, in was für fänge du geraten würdest :rolleyes:
bei deinem schatz scheinst du doch ganz gut aufgehoben zu sein, da weisst du doch wenigstens, mit wem du`s zu tun hast :O
falls du dich aber trotzdem adoptieren lassen willst: kannst bei uns in die pflegestelle kommen, auf ein mensch und ein hund mehr kommt`s echt nicht mehr drauf an - aber achtung: ich wohne mit 4! männern zusammen. und zwar 4 oberchaoten!!!
und, mit wem habt ihr jetzt am meisten mitleid??? =)

Isi

  • Gast
Tristan Schweinebacke
« Antwort #16 am: 29. Februar 2008, 12:42:44 »
Ach wass.. fies...! Du wolltest doch kein Weichspüler Yoghurtwerbung Lackaffen!
Und jetzt wo ich ein wenig Profil zeige bin ich fies und du willst dich adoptieren lassen!  ?(

Bei euch Frauen kommt wirklich keiner nach! Da ist mein Hund ja einfacher!  ;)

Tristan & Isolde

  • Gast
Tristan Schweinebacke
« Antwort #17 am: 29. Februar 2008, 13:17:53 »
komm Baguette...wir zwei tun uns zusammen und befreien uns von diese männlichen Knechtung!

Isi

  • Gast
Tristan Schweinebacke
« Antwort #18 am: 29. Februar 2008, 13:39:27 »
Ich glaub der tread ist etwas vom Thema abgekommen!

baguette

  • Gast
Tristan Schweinebacke
« Antwort #19 am: 29. Februar 2008, 19:09:36 »
jajah, aber wer hat damit angefangen? :tongue:
lassen wir doch tristan mal bellen. der langweilt sich bestimmt schon über diese mann/frau-geschichten :D
an patrizia: aber eigentlich sind sie doch ganz cool, die männer. also ich persönlich könnte nicht ohne leben. über was könnte man dann noch lästern? ;)
habt`s euch lieb, ihr beiden! :verliebt: