Yvette

Begonnen von shali, 08.02.2013 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Yvette ist eine ca. 2 Jahre alte Bullterrier-Pinschermixmixhündin, die ihr bisheriges Leben als Kettenhündin in einem Zigeunerdorf verbringen musste und jetzt das das Glück hat - da vom Bürgermeister eine Reduktion des Hundebestandes angeordnet wurde - endlich die Chance auf ein Leben mit etwas mehr Bewegungsfreiheit zu bekommen.
Vor einiger Zeit hat sie mein Herz erweicht und somit ist sie jetzt bei uns  :be happy:
Yve ist eine total verspielte, freundliche und menschenbezogene Schmusemaus.
Die Hündin braucht einige Minuten um sich für einen neuen Hundekumpel erwärmen zu können, aber dann wird schon gespielt.
Mit Katzen kommt sie leider nicht klar aber dafür mag sie Kinder sehr gerne.
Yvette zeiht noch etwas an der Leine, aber wir üben fleissig.
Alleine bleiben ist kein Problem, sie ist stubenrein und fährt brav im Auto mit.

Hier ihr Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9055&Itemid=26

Würde mich freuen, wenn die Kleine ihre eigene Familie findet!!
Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Auf der Fahrt nach Ö


Yvette erkundet den Garten


Alle cool hier


Eine Sonnenanbeterin



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

anita_gr

Danke, dass du sie in dein Rudel aufgenommen hast! Sie ist so eine hübsche!
Daumen sind gedrückt, damit sie bald ihr Traumplätzchen findet!!!

Tirolerin

Sie ist ein "Schaf im Wolfspelz"...

Auf deinen Fotos schaut sie richtig stattlich und so groß aus daweil ist sie eigentlich für mich eher klein.
Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald von lieben Menschen entdeckt wird.

shali

Yvette ist eine ganz verspielte, lustige aber auch verschmuste kleine Maus.
Sie würde gerne eine eigene Familie haben!!!





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Ein Schubsal für meine nette Yvette  :be happy:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Yvette, die Nette, wird mal von mir auch in die Höhe geschubbst! Muss ja auch mal Glück haben die Maus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Noch ein Schups für die Nette!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Zitat von: shali in 09.04.2013 - 23:55
Yvette ist eine ganz verspielte, lustige aber auch verschmuste kleine Maus.
Sie würde gerne eine eigene Familie haben!!!

Wo bleibt nur Yvettes Familie?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

So eine wunderschöne Dame ... die Maus hat einen ganz besonderen Gesichtsausdruck, richtig zum Verlieben! :*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kkosh

wo sind die bully-fans?

Bidi


Was tut sich für die Süße!!??
LG Bidi

kkosh

kleine bananennasen-mix-maus sucht noch :)
jung, kinderfreundlich, mag autofahren, stubenrein, bleibt allein, wo sind ihre herzensmenschen?

shali

Yvette sucht und sucht und sucht!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

kkosh

yvetterl hoch!

Tina91

Haben die Hübsche gestern auf FB gepostet und hoffentlich wird sie von ihrer Familie bald entdeckt  :talk:
Hier zum Teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152826920420134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Edith

......hoch mit der Maus - wo sind die "Halbbanananasenfans"??????

Artischocke

Ich muss sagen, Bullterrier sind sonst nicht so mein Fall, aber Yvette sieht sooo lieb und knuddelig aus! Ich verstehe gar nicht, wieso die hübsche und so sympathische Hündin noch nicht ihre Familie gefunden hat!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

shali

Yvette sucht dringend ihre Familie!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

catlady


Terryann




Fröhliche treue liebevolle Gefährtin sucht ihre Menschen!

Zitat von: kkosh in 26.05.2013 - 19:05
kleine bananennasen-mix-maus sucht noch :)
jung, kinderfreundlich, mag autofahren, stubenrein, bleibt allein, wo sind ihre herzensmenschen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

"Bananennasen-Mix-Maus" ist ja süß!!!!

Hübsch ist sie auf jeden Fall...

Ich bin sicher, irgendwo gibt es den genau richtigen Platz für dies Schönheit!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Raffaella

Da Marion mit Familie erstmals seit 100000000 Jahren auf Urlaub gefahren ist, macht Yvette Urlaub bei uns. Ich kannte Yve ja nur von Fotos, Marion hat gemeint die passt zu mir  :whistle: und als ich sie dann "geliefert" bekommen hab, war ich zuerst der Meinung: das ist der falsche Hund! :eggs: spontan ist mir ein "Marion bitte was ist das?!?" rausgerutscht....  :not speak:

Ich hab ja meistens eher grössere Pflegis und Yvette ist mini ... - abgesehen von den Ohren -  :4: auf den alten Bildern wirkt sie irgendwie so bullig und breit, aber das ist sie gar nicht. Mit den anderen versteht sie sich super, vor allem die Jungs liebt sie und vor Bonita rutscht sie nur am Bauch herum. Man merkt sie eigentlich gar nicht. Heute war sie mit am Hundestrand, uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh das war aber eine Aufregung....nach einer halben Stunde war alles gut und dann ist sie mit den anderen schwimmen gegangen, macht sie super. Zu Hause hat sie bis jetzt einmal gemeldet, sonst liegt sie bei den anderen und sehr gerne in der Sonne - trotz Hitze. Yvette ist echt eine nette! Haben heute Fotoshooting gemacht, da schaut sie so süss aus wie in echt  :8:

























Ich will endlich eine Familie, bussi eure Yve!


Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Giovanna

das sind ja voll herzige Fotos! :41:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

Ursüße Fotos, liebe Maus!
Raffaela Dir würd ich jederzeit einen meiner Hunde anvertrauen!! Die Maus ist absolut relaxt und happy auf den Fotos.
Toll wie Du das immer schaukelst! Bei Dir fühlen sich alle Hunde wohl!
LG aus Wien!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy